Toms Sicht
Millie liegt seelenruhig auf ihrem Bett und hat ihre Augen geschlossen , weshalb ich davon ausgehe , dass sie schläft. Ich könnte mit Sicherheit noch ziemlich lange über sie schwärmen , ohne dass mir die Wörter ausgehen würden. Was mich aber daran hindert ist , dass sie nur in Unterwäsche dort liegt .
Ich verharre seit dem ich sie erblickt habe , in der selben Position. Ich muss mir erstmal kurz überlegen wie ich jetzt reagieren soll! Worüber ich wirklich froh bin ist , dass sie schläft und hoffentlich nicht merkt dass ich sie so sehe...
Eigentlich sollte es selbstverständlich von mir sein , umzudrehen und die Türe zuschließen und sie nicht wie ein Stalker in Unterwäsche beim schlafen zu betrachten. Was sie wohl von mir denken würde wenn sie wüsste was ich hier gerade tue ?
Ich wollte mich gerade dazu überwinden meinen Blick von ihrem wunderschönen Körper zu nehmen und mich umzudrehen , als ich aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gewissen bekomme . Der Gedanke , dass ihr einfach irgendwer rein marschieren könnte und sie so sehen würde , macht mich wütend ...
Oh Gott , werde ich jetzt sogar schon eifersüchtig?
Ich gehe mit zögernden , kleinen und leisen Schritten zu ihrem Bett . Ich stelle ihre Handtasche auf ihrem Nachttisch ab . Ich decke sie vorsichtig mit der zerknuddelten Bettdecke zu , die auf der anderen Bettseite liegt. Ich lege ihre Kopfhörer , welche auf dem Bett liegen , ebenfalls auf den Nachttisch.
Plötzlich kommt mir ein Gedanke , von welchem ich nicht wusste ob er gutes, oder schlechtes bedeutet...
Millies Sicht
Ich habe Tom bereits erkannt , als er meinen Namen gerufen hat , während er durch mein Apartment gelaufen ist . Ich war aber noch halb am schlafen, weshalb ich nicht drüber nachgedacht habe , dass ich nur in Unterwäsche auf meinem Bett liege, geschweige denn darüber nachgedacht auf zustehen und zu ihm zugehen .
--
Ich merke dass Tom mich zugedeckt hat und jetzt wahrscheinlich neben meinem Bett steht. Mein Puls steigt auf 180 , als ich seine Wärme spüre, was bedeutet dass er nah an mir ist . Ich öffne meine Augen leicht , so dass er es nicht sieht . Er will mir gerade einen Kuss auf die Stirn geben , als ich etwas tue was ich nicht kontrollieren kann . Mein Hirn hat nicht darüber nachgedacht und mein Körper hat einfach gehandelt.
Als er nur noch wenige Zentimeter von meinem Gesicht weg ist , tue ich es . Ich küsse ihn .
Ich merke ihm an wie überrascht er ist , denn er erwidert denn Kuss nicht. Meine Hand liegt in seinem Nacken , während er sich an der Kopflehne meines Bettes abstützt . Dieser Kuss entfacht einiges ihn mir . Mein Unterleib zieht sich zusammen , welches mir ein prickelndes Gefühl verleiht. Mich ziert ein leichtes Grinsen , als er den Kuss endlich erwidert . Er legt seine zweite Hand auf meine Taille , während meine zweite Hand sich auf seiner Schulter nieder gelassen hat . Unsere Zungen spielen ein liebesvolles Tanzduell mit einander , während meine Hand von seinem Nacken langsam in seine wundervollen weichen Haare wandert. Ich merke , dass er ebenfalls ,wie ich ,kein Grinsen unterdrücken kann. Ich genieße den Moment , weil ich Angst vor dem Moment habe , wenn wir uns lösen .
Schwer atmend lösen wir uns voneinander . Jetzt ist der Moment gekommen , wo vor ich am liebsten weglaufen würde . Ich weiß nicht wie ich reagieren soll , weshalb ich sofort meine Hände von ihm wegnehme . Es ist definitiv nicht mein erster Kuss , aber es ist mein erster Kuss , denn ich mit einem Co-Star noch vor dem Dreh Beginn habe . Ich weiß nicht warum, aber bei Tom fühlt es sich anders an .
"Es - Es tut mir leid !" ist dass erste was ich raus bekomme . "Ich weiß nicht , warum ich - "war dass letzte was ich sagen konnte , bevor ich unterbrochen wurde .
Toms Sicht
Ich musste erstmal kurz alles sicken lassen , was gerade passiert ist . Wir haben uns geküsst. Sie hat mich geküsst . Ich konnte mir einfach kein Grinsen verkneifen , weil es sich so richtig angefühlt hat. Ich muss mich erstmal kurz sortieren , bevor ich irgendwas machen , geschweige denn sagen kann . Ich höre wie sie sich schon entschuldigt , obwohl es überhaupt nichts gibt, worüber sie sich entschuldigen kann.
Ich lasse meinen Körper einfach tuen , was er tuen möchte . Noch bevor sie aussprechen kann , unterbreche ich sie , und küsse sie erneut . Nicht wie beim ersten mal . Ich lege meine Hand auf ihre Wange und drücke sie dadurch näher zu mir . Jetzt war sie die , die überrascht war , da sie erst nach ein paar Sekunde erwiderte. Dieses mal ist der Kuss jedoch anders , es ist mehr ein Zeichen für uns beide . In diesem Kuss steckt mehr Leidenschaft , mehr Verlangen .Unsere Zungen tanzen erneut um die Wette. Sie vergräbt ihre Hände erneut in meinen Haare und das macht mich verrückt . Ich liebe es jetzt schon , wenn sie das tut .
Sie zieht mich zu sich ins Bett , ohne den Kuss zu unterbrechen . Ich liege nun auf ihr und ich spüre wie immer mehr Verlangen und Lust in den Kuss kommt. So wie es scheint , spürt sie es auch den sie unterbricht diesen atemberaubenden Kuss.
"Wenn wir jetzt nicht aufhören , kann ich nichts versprechen" flüstert sie schwer atmend . Wir liegen Stirn an Stirn da .
"Ich auch nicht" Sie kichert leicht . "Lachst du mich aus?" frage ich mit leicht belustigter Stimme .
Anstatt mir zu antworten gibt sie mir einen weiteren Kuss. Er ist immer noch leidenschaftlich , aber nicht mehr so fordernd wie davor . Ich schätze wir wissen beide , dass wenn der Kuss wieder fordernder wird , wir beide nicht mehr widerstehen können.
Wir lösen uns erneut schwer atmend und schauen uns tief in die Augen , wir wissen beide dass wir dringend über die Situation gerade sprechen müssen ...
DU LIEST GERADE
A secret relationship / Tom Holland FF
FanficMillie Coleman ist eine junge , erfolgreiche Schauspielerin . Zufälligerweise ist sie die Cousine der berühmten Hollywood Schauspielerin Zendaya Coleman, welche seit ihrem Durchbruch mit ,Spider-Man Homecoming' sehr gut mit ihrem Co-Star Tom Hollan...