Toms Sicht
Wir stehen mit einer Tasse Tee auf Millies kleinem Hotelbalkon und schauen uns gemeinsam den Sonnenuntergang an . Der atemberaubende Blick über Atlanta , ist faszinierend und gibt gleichzeitig wegen des Sonnenuntergangs Romantische Vibes , wie viele heutzutage sagen würden , ab . Währenddessen wir den Tee aufgesetzt haben , lag eine peinlich Stille zwischen uns , dennoch nicht unangenehm.
"Ähm...also-" sie sah mich mit einem unsicheren Blick an . "Ich frage einfach direkt "sie schaute kurz wieder nach vorne , um wenige Sekunden später wieder zu mir zu blicken. "Was ist das zwischen uns?"
"Ich weiß es nicht " gab ich ehrlich zu. Ehe ich sie frage "Was ist es für dich ?"
"Ich weiß es nicht " wiederholte sie meine Worte . "Gut , ich nämlich auch nicht " antwortete ich ihr, obwohl ich mir nicht sicher bin ob dies stimmte. Sie kicherte leicht und schaut auf den Boden.
"Ich weiß aber, dass da zwischen uns ist" sie schaut wieder auf die wunderschöne Aussicht , was mir nur bestätigt , dass sie es auch weiß. Ich betrachte sie , wie sie von der Sonne leicht angestrahlt wie . Sie ist wunderschön.
Sie dreht ihren Kopf in meine Richtung , und ich fühle mich ein wenig ertappt , weshalb ich schnell nach vorne schaue . Doch sie hat mich gesehen, denn jetzt ist sie die Jenige die mich von Kopf bis Fuß mustert.
Ich schaue sie an , aber anders als ich schaut sie nicht weg. Unsere Blicke treffen sich blitzartig und wie schauen uns einige Sekunde einfach nur an .
"Also" fing ich an . "Lass mich dich auf ein Date einladen " .
--
Nun sitzen wir mit unseren Pizza Kartons und einem leckeren Glas Rotwein , auf Millies Couch und sehen uns FRIENDS an . Es kahm raus , dass wir beide lieber hier bleiben , als uns jetzt noch schick zumachen und in ein Restaurant zugehen. Wir lachen oft zusammen und es macht riesigen Spaß . Ab und zu habe ich dass Gefühl, dass wir am liebsten einfach über einander herfallen möchten .
"Willst du mein letztes Stück?" fragte mich Millie , da sie sah dass ich bereits fertig war mit meiner Pizza . "Wenn du wirklich keinen Hunger mehr hast , gerne"
"Nein , ich bin voll" sagt sie lachend. Sie erhebt sich von der Couch und will zu mir kommen um mir ihre restliche Pizza zugeben . Doch wie es der Zufall so will , stolpert sie über ihre eigenen Beine und landete auf direktem Wege auf meiner Brust . Ich hatte aus Reflex meine Hände auf ihre Taille gelegt . Um ehrlich zu sein war ich ein wenig froh , denn ich habe ihre Nähe vermisst . Es fühlt sich schön und beruhigend an sie so dicht an mir zu spüren.
Unsere Gesichter sind dicht aneinander . Ich spüre ihren warmen Atem auf meinen Lippen und konnte nicht anders als den kleinen , restlichen Abstand zwischen unseren Gesichter zu schließen. Dieses mal fühlt es sich jedoch anders an , richtig und entschlossen , da wir beide wissen was der andere empfindet . Ich bete mit meiner Zunge nach Einlass , welchen ich sofort bekommen . Ich zeihe sie an den Hüften auf meinen Schoß ohne unseren Kuss zu unterbrechen .
Sie vergräbt ihre weichen Hände erneut in meinen Haare , was mich mit noch mehr mit undefinierbaren Gefühlen überrumpelt . Sie zieht leicht an ihnen , was mich aber nur noch verrückter nach ihr macht . Ich ziehe sie noch enger an mich und stehe mit ihr zusammen von der Couch auf . Ich trage sie in Richtung Schlafzimmer und unserer Kuss wir immer wieder unterbrochen wenn ich irgendwo gegenlaufe weil ich mich mehr auf den Kuss konzentriere als auf den Weg zum Schlafzimmer . Millie findet dies amüsant , da sie jedes mal lacht wenn ich irgendwo gegenstoße , sei es der Tisch , die Türe oder eine Wand . Mir bestätigte es aber nur dass sie es genauso sehr wollte wie ich .
Als wir endlich im Schlafzimmer ankommen , lege ich Millie sanft auf ihr Bett ab , nur um keine Sekunde später von ihr ebenfalls aufs Bett gezogen zu werden. Sie zieht mir mein T-Shirt über den Kopf und betrachtet grinsend verführerisch meinen Oberkörper . Sie zieht mich wieder in einen Kuss rein , und wandert mit ihrer Hand meine Bauchmuskeln auf und ab .
Gerade als ich ihr ebenfalls ihr Top ausgezogen habe und sie ebenfalls grinsend betrachte, klingelt mein Handy im Wohnzimmer . Ich wollte es eigentlich ignorieren , doch Millie wieder setzt sich meinem Plan .
"Geh schnell , bevor es was wichtiges ist "
"Du bist mir aber gerade wichtiger " sage ich wahrheitsbedingt und will mich gerade wieder zu ihr runterbeugen . Sie hindert mich jedoch daran , indem sie mich an meinen Schulter zurück drückt , und mich ernst ansieht . Seufzend gebe ich nach und begebe mich zu meinen erneut klingelnden Handy , welches ich in diesem Moment abgrundtief hasse und am liebsten aus dem Fenster schmeißen würde , so dass es mich nicht beim Sex stören würde .
Ich ging einfach ran ohne zuschauen wer es ist .
"Wo bleibst du ?" fragt mich Maximilian genervt und ein wenig besorgt .
Scheiße ! Scheiße ! Ich habe Maximilian völlig vergessen !
Ich erkläre ihm die jetzige Situation im schnell schnell schnell Verlauf . Er amüsiert sich über mich , lässt mich aber schnell wieder auflegen , wofür ich ihm wirklich dankbar bin .
DU LIEST GERADE
A secret relationship / Tom Holland FF
FanfictionMillie Coleman ist eine junge , erfolgreiche Schauspielerin . Zufälligerweise ist sie die Cousine der berühmten Hollywood Schauspielerin Zendaya Coleman, welche seit ihrem Durchbruch mit ,Spider-Man Homecoming' sehr gut mit ihrem Co-Star Tom Hollan...