Kapitel 23

1.6K 52 13
                                    

Vorsichtig löst sich Tom von mir und legt seine warmen Hände auf meine Wangen. Seine Haut gibt eine angenehme Wärme von sich , wodurch ich mich noch mehr beruhige .Er schaut mich immer noch besorgt an , dennoch erkenne ich ein kleines Schmunzeln , welches seine Lippen prägt , bevor er anfängt zu grinsen .

"Weißt du , dass du ziemlich süß aussiehst , wenn du dir Sorgen um mich machst ?"fragte er mich , was sein nun erklärliches Schmunzeln erklärt . Ich hätte wirklich mit jeder Antwort gerechnet , aber nicht mit dieser . So stark ich es auch versuche , kann ich nicht unterdrücken zu kichern .

"Ernsthaft?" Fragte ich ihn nun grinsend .

"Was denn? Ich sag nur die Wahrheit !" Nun schaute ich ihn wieder ein wenig ernster an , wodurch er versteht , dass ich gerade wirklich an meinen eigenen Gedanken kaputt gehe.

"Damit das klar ist , ich würde mich freuen nie schämen , mit dir gesehen zu werden . Du bist wunderschön , hast einen wunderbaren Charakter, bringst mich zum lachen und du machst mich glücklich .Also warum sollte ich ? Zweitens würde deine Karriere genauso etwas davon mitnehmen und nicht nur meine . Außerdem war mein Verlangen dich damals zu küssen wahrscheinlich größer als deiner und ich habe genauso bei diesem Kuss beigetragen wie du , also bitte geb nicht nur dir die Schuld!" Er stoppte und legt seinen Kopf ein wenig schief und schien zu überlegen was er als nächstes sagen soll.

"Weißt du , normaler weise braucht es eine Weile , bis ich jemanden vertrauen kann und wo ich weiß , dass ich mit diesem Jemand über Dinge reden kann die nicht an die Öffentlichkeit gehören. Sicher weißt du aus eigener Erfahrung , dass das nicht gerade einfach ist als Person von der quasi das ganze Leben bekannt ist . Aber bei dir ist es anders. Ich weiß nicht ob es daran liegt , dass du genauso wie ich darauf achten musst wem du was erzählt , aber ohne dass wir uns überhaupt kennen , habe ich das Gefühl dir vertrauen zu können. Ich weiß , das hört sich total kitschig an und würde mir das jemand sagen , würde ich ihn vermutlich als verrückt bezeichnen , aber ich möchte dass du weißt wie viel mir das bedeutet und das ich Das was wir im Moment haben, nicht so schnell aufgeben werde . Egal , wer uns verbietet oder kritisiert dass wir zusammen sind" beendete er seine wundervolle rede und schaut mir tief in die Augen , wo ich das Gefühl hatte , dass er bis in meine Seele schauen kann.

Völlig von den Emotionen überrumpelt, merke ich wie sich ein paar Tränchen den Weg auf meiner Wange herunter barmen .

"Wow" brachte ich nur stotternd heraus . Es beruhigte mich diese Worte aus Toms Mund zuhören. Zu wissen , dass es ihm genauso geht . Da ich nicht weiß wie ich all die Wörter, die ich ihm sagen will aussprechen soll, ziehe ich ihn kurzerhand an seinem T-Shirt an mich ran und presse meine Lippen auf seine . Ich stecke in diesen Kuss all die Wörter rein , von denen ich nicht weiß wie ich sie zu ihm sagen soll. Unsere Lippen bewegen sich perfekt miteinander , was den Kuss nur noch schöner machte .

2 Stunden später

Wir haben mittlerweile Nachmittag . Ich lehne verzweifelt an der Kücheninsel von Toms Küche und versuche im Internet herauszufinden wie man Eier für einen Kuchen ersetzten kann , während Tom neben mit steht und versucht seinen misslungenden Biscuit Teig zu retten . Nach dem Geschehen beim Hotel sind wir direkt zu Tom gefahren und haben uns vor einer halben Stunde dazu entschieden , dass Tom mir ein paar seiner britischen Spezialitäten bäckt , woran wir gerade nebenbei bemerkt verzweifeln , da Tom keine Eier mehr im Haus hat.

"Ich hab's!" schrie ich auf , als ich endlich eine Lösung für unser Problem gefunden habe . Tom schaute mich nur fragend an , weshalb ich ihm meine Befunde erzählte .

"Eine Banane!" sagte ich , glücklich darüber , dass wir endlich weiter machen könnten.

"Eine Banane?" gab Tom skeptisch von sich .

"Ja , eine Banane "

"Wie soll denn bitte eine Banane , zwei Eier ersetzten ?" . Ich weiß wirklich nicht , ober gerade denkt , dass ich die Antwort auf seine Frage wüsste. Wenn es eins ist in dem ich wirklich untalentiert bin , dann im backen. Ich weiß nicht warum , weil kochen kann ich , weshalb man eigentlich davon ausgehen müsste dass ich auch backen könnte , aber nein . Wenn ich alleine backe , ist der Kuchen am Ende entweder verbrannt oder er schmeckt so ekelig dass man ihn direkt wieder aus spucken möchte .

Nachdem ich Tom erklärte , dass ich es genauso wenig wüsste wie er , stritten wir uns die nächsten 10 Minuten darüber , ob die Banane wirklich die zwei Eier ersetzen könnte . Zum Ende hin gab er jedoch aber nach , wodurch wir gerade auf Toms Terrasse sitzen und uns die Biscuits schmecken lassen .

"Die schmecken jetzt voll nach Banane " beschwerte sich Tom , woraufhin ich sofort anfangen musste zulachen und Tom direkt mit einstieg .

--

Huhu,

das war wahrscheinlich erstmal das letzte Kapitel für die nächsten zwei Wochen , da ich dann 2 Wochen im Urlaub bin und dort leider keine Zeit & Netz habe ein Kapitel zuschreiben ...

Lg❤

A secret relationship / Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt