Kapitel 20

1.6K 60 11
                                    

Gerade verabschieden sich alle voneinander, genauso wie Ich und Tom . Gerade verabschiede ich mich von Patrick Dempsey, welcher im Film meinen Vater spielen wird . Da ich seit ich klein bin ein riesiger Greys Anatomy bin , ist es eine riesige Ehre für mich mit ihm in einem Film spielen zu dürfen .

 Über seine Schulter hinweg sehe ich , wie Tom gerade die Schauspielerin umarmt welche seine Schwester spielen wird . Auch wenn Tom sie nur nett anlächelt , macht sie ein Funken Eifersucht in mir breit . Aber wer wäre es nicht , sie ist wunderschön ! Blonde , wunderschön , perfekt gelockte Haare, blaue herausstechende Augen und eine perfekt Figur , für die wahrscheinlich jedes Mädchen töten würde . 

Jedoch habe ich auch Toms brennenden Blick auf mir gespürt , als ich vorhin Lewis umarmt habe , welcher meinen Exfreund spielen wird . Natürlich habe ich mich ein wenig ins Zeug gelegt, Tom eifersüchtig zumachen . 

Als sich alle verabschiedet haben , sind nur noch Ich , Tom und die Russos da. Wir unterhalten uns noch ein wenig über das Team , sowie über  einzelnen Szenen. 

"Also , wir machen uns mal auf den Weg. Ich rufe dir noch schnell einen Chauffeur , Millie "Anthony will gerade sein Handy aus seinem Jackett nehmen , als Tom ihn unterbricht . 

"Ich fahre Millie ins Hotel , ich glaube es schadet nicht wenn wir uns noch ein wenig besser kennenlernen" sagt Tom zum Ende ihn leicht grinsend . Ohne dass  die anderen es sehen , stoße ich ihm leicht meinen Ellbogen in die Rippen. Jedoch bringt dies ihn nur noch mehr zum grinsen , woraufhin ich leicht die Augen verdrehe. 

"Na gut , wenn du dir das freiwillig antuen willst , Millie" Daraufhin muss ich anfangen zulachen , genauso wie alle anderen außer Tom. Dieser kommentiert das ganze nur mit einem schlichten "Ha Ha" woraufhin ich nur noch mehr  lachen muss. 

Kurz danach verabschieden auch wir uns von den beiden und gehen in Richtung Toms Auto . Jedoch steht dieses mal nicht wie gewohnt Toms schwarzer Sportwagen dort , sondern ein sportliches graues Porsche Cabrio . Als ich mein Traumauto erblickte schlich sich sofort ein riesiges Grinsen auf meine Lippen . Direkt auf dem Hinflug nach Atlanta hatte ich Tom erzählt , dass mein absolutes Traumauto ein , graues Porsche Cabrio ist .

Ich blieb abrupt stehen und schloss ohne ein einziges Wort ,Tom in die Arme. Ich höre nur noch ein leises Lachen , bevor er ebenfalls seine Arme um meine Taille legt. "Danke" murmel ich in seine Halsbeuge , so leise , dass ich mir nicht mal sicher bin ob er es überhaupt verstanden hat. 

"Immer wieder gerne , Prinzessin" als er diesen Spitznamen nutze , musste ich leicht auflachen . Ich finde es aber nicht kitschig , eigentlich nur süß. 

Als wir uns lösen , würde ich ihm am liebsten eine dankbaren Kuss auf die Lippen drücken , jedoch darf ich nicht vergessen , dass wir in der Öffentlichkeit sind . Tom hält mir allerdings einen Autoschlüssel entgegen , welchen ich auch nur ohne eine Sekunde nach zudenken nehme und zügig zu dem Auto gehe . 

Meine Gedanken sind so mit Aufregung und Freude gefüllt , dass ich nicht mal die Laterne vor meiner Nase sehe und volle Kanne dagegen laufe . Als ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte , nahm ich ein raues Lachen hinter mir wahr , welches ich sofort Tom zuordnen kann . Das wird er noch bereuen ...

Während ich wieder meinen Weg zum Auto aufnehme , halte ich meinen Mittelfinger hoch , was ihn nur noch mehr zum Lachen bringt . 

--


So , endlich mal wieder ein KAPITEL!!!!

Nächstes wird ein wenig Smut 🤫

A secret relationship / Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt