Kapitel 21

1.7K 60 18
                                    

Nebeneinander laufen Tom und Ich nun durch die Lobby meines Hotels. Seit dem wir am Hotel angekommen sind , ist Tom irgendwie ein bisschen hibbelig . Ich weiß nicht woran es liegt , vielleicht einfach weil wir gemeinsam in der Öffentlichkeit sind . Bei dem Gedanken fühle ich mich ein wenig falsch am Platz, was wenn er sich schämt mit mit gesehen zu werden ? 

Gott, hör auf dir über sowas Gedanken zumachen 

Trat meine Stimme im Kopf hervor . 

Endlich kommen wir vor den vergoldeten Türen des Aufzugs zum stehen und warten auf den Aufzug. Währenddessen wir auf den Aufzug warten, kann Tom kaum noch still stehen . Andauernd verlagert er sein Gewicht oder macht nervöse Bewegungen mit seinen Händen , was mich wirklich kirre macht . 

Endlich erscheint das kleine Ding , vom Aufzug. Die Türen des Aufzuges öffnen sich und wir treten beide ein . Der Aufzug ist wunderschön . Die Wände sind in einem schönen , alten dunklem Braun und sind am Rand mit einem goldenen Zug versehen . Ein Spiegel befindet sich an der rechten Sei-

Meine Gedanken wurden unterbrochen , als ich plötzlich gegen eine der Wände gedrückt wurde und Tom stürmisch seine Lippen auf meine legten. Ich war sehr überrascht , weshalb ich den Kuss erst wenige Sekunden später schaffte zu erwidern . 

Als ich kurz versuchte Luft zuschnappen , nutze er die Situation und dringt mit seiner Zunge in meinen Mund ein . Ein leises Stöhnen entwich mir , als mich Tom noch stärker gegen die Wand drückte und ich nun deutlich seine Erektion spüren konnte. Urplötzlich wurde mir dadurch bewusst , warum er so hibbelig  die ganze Zeit war . 

Ich verlor jegliches Zeitgefühl , bis plötzlich erneut das Ding vom Aufzug aufkam und sich die Türen erneut öffneten . Tom warf einen kurzen Blick über die Schulter und als er sah, dass niemand in Sicht war , packte er mich kurzerhand an der Hüfte und schmiss mich über seine Schulter und lief so aus dem Aufzug . 

Er beschleunigte seine Schritte .Er konnte genauso wie ich nicht mehr abwarten...

"Pass auf ,Tom !" zickte ich ihn leicht an als er sein Schritttempo erneut erhöhte.

"Sh , sh , sh " ist das Einzige  was von ihm kam . 

Kurz bevor er zum stehen kam , fühlte ich eine Hand an meinem Hintern , was mich kurz auf keuchen ließ, was Tom wiederum zum Lachen brachte . Jedoch zog er nur meine Hotelkarte aus meiner Hostentasche und schloss schnell die Türe auf , bevor er mich runterließ . 

Keine Sekunde nachdem die Türe sich hinter uns schloss, drückte Tom seine Lippen erneut auf meine . Schnell schlüpften wir beide aus unseren Schuhen und wanderten langsam in Richtung Schlafzimmer . Meine Hände wanderten zu seinem Hosenbund und legten sich unter sein T-Shirt. Ich wanderte ein wenig höher zu seinen Abs

Kurz darauf zog ich ihm sein Shirt über den Kopf und warf es beacht los in irgendeine Ecke . Keine Sekunde später fühlte ich auch Toms Hände unter meiner Bluse  . Langsam knöpft er sie auf und lässt sie am Ende meine Schultern herab streifen . 

Er packt mich kurzerhand an meinen Beinen hoch , wodurch ich meine Beine um seine Taille lege und mich immer wieder an ihn presse . Gefühlvoll , ohne den Kuss zu unterbrechen, geht er zum Bett und legt uns beide behutsam darauf ab. Er stützt sich mit beiden Händen neben meinem Kopf ab , bis er sich von meinem Mund löst und sich mit sanften Küssen meinen Hals hinab arbeitet ,bis er an meinem Hosenbund angekommen ist . 

Behutsam öffnet er diesen und zieht mir sanft meine Jeans von den Beinen . Nun sieht er mich von oben bis unten an , wie ich in weißer Spitzenunterwäsche  vor ihm liege . Umso länger er da so kniet und mich mustert , umso nervöser werde ich , merke aber gleichzeitig , dass ich ihn wieder an mir , sowie in mir spüren muss . 

„Du bist so wunderschön " ist das letzte was er sagt bis er sich wieder herunterbeugt , mir mein Hösschen auszieht und mich besser fühlen lässt als in meinen Träumen ...


——

So das war jetzt mein erstes Kapitel mit ein wenig „ Smut " . Auch wenn es noch nicht besonderlich viel ist , bin ich zufrieden . Mehr werde ich aber einfach aus Respekt gegenüber dem echten Tom nicht schreiben  , da es meiner Meinung nach irgendwann eine Grenze gibt und ich mich irgendwie ein wenig  schlecht füllen würde wäre ich weiter in Detail gegangen . 

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen <3

A secret relationship / Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt