Ich trat in den Aufzug neben eine Dame , ähnlich meines Alters . Ich wollte gerade auf die Etage von Millie drücken , als ich sah , dass sie vermutlich von der Dame neben mir bereits betätigt wurde. Ich zog also meine ausgestreckte Hand wieder zurück und steckte sie letztendlich wieder in meine Hosentasche.
Ich schaute kurz zu der Dame auf und sah , dass sie mich bereits ansah . Ein Grinsen umspielte ihre Lippen , jedoch konnte ich in diesem Moment dafür keinen Gedanken verschwenden , denn das einzige was gerade in meinem Kopf herumschwirrt , ist Millie. Natürlich nehme ich war , wie die Frau sich extra so positioniert, dass ich einen perfekten Blick au ihren Köper werfen konnte , jedoch ignorierte ich dies ebenfalls gekonnt , indem ich nach wie vor gekonnt nach vorne schaue .
Das *Ding* vom Aufzug erscheint und die vergoldeten Türe öffnen sich. Ohne auf die Dame zu achten lief ich einfach schnurstracks auf die Türen zu , knallte jedoch mit der Dame zusammen , da wir anscheinend beide das Ziel hatten .
Natürlich wusste ich , dass sie jetzt versuchen würde mit mir ein Gespräch aufzubauen oder besser gesagt zu flirten . Jedoch ließ ich es erst gar nicht soweit kommen und ging nach einem kurzen " Entschuldigung " direkt weiter.
Ich ging direkt auf Millies Zimmer zu , jedoch merkte ich aus dem Augenwinkel heraus , dass die Dame mir folgte. Als ich vor Millies Hotelzimmer ankam und klopfte , sah ich dass die Dame weiterging . Sie blieb zwei Türen weiter stehen und holte den Schlüssel aus ihrer Tasche .
Ich wendete den Blick sofort von ihr ab , als vor mir die Türe aufging und Millie vor mir stand . Ich sah ihr an , dass sie leicht geheult hat , weshalb ich sie umarmte und währenddessen leicht nach vorne turmelte um die Türe hinter uns zu schließen.
Einige Minuten standen wir einfach so da . Arm in Arm . Und es fühlte sich gut an , ihre Nähe so sehr zu spüren.
Jedoch konnte ich mich relativ schnell nicht mehr darauf konzentrieren wir gut uns diese Umarmung tat . Ich spürte ihre Brüste an mir und nahm es leider erst zu spät war , denn ich genauso wie Millie spürten wie meine Hose enger wurde .
"Fuck" murmel ich an Millies Haaransatz. Ich glaube es gibt wirklich keinen ungünstigeren Moment als diesen .
Millie löste sich von mir und anders als erwartet lag ein Grinsen auf ihren wundervollen Lippen , welche nur so danach schrieen geküsst zu werden .In ihren Augen lag pure Lust und Verlangen . Wo dies herkam weiß ich nicht .
Aber sie ist da
Wir starteten ein Blickduell und um so länger wir uns anschauten , umso größer wurde die Energie zwischen uns . Ich spürte wie meine Magengrube sich zusammen zog und ein angenehmes Gefühl von ich gab , als Millie unsere Starrerei beendete und unsere Lippen vereinte .
Von der Millie , die mir gerade eben noch unter Tränen die Tür geöffnet hat , ist nichts mehr zusehen . Noch nie hat sich ein Kuss zwischen uns so gut und mit voller Energie und Lust angefüllt, wie dieser .
Währenddessen ihre Hand sich in meinen Haaren wiederfinden, befindet sich die meine in ihrem Nacken und zieht sie so nah wie möglich an mich wie es nur geht .Sie schmiegt ihren Körper so sehr an mich , dass wen überhaupt, nur noch ein Blatt Papier zwischen uns passt . Sie zieht leicht an meinen Haaren , wodurch ich ein leises Stöhnen nicht unterdrücken kann , genauso wie sie als sie eine Hand von meiner Brust unter mein T-shirt gleiten lässt und sie besitzergreifend über meine Bauchmuskeln streift .
Noch immer stehen wir hier im Flur , als sie mir mein T-shirt überzog und sich förmlich gegen meine nackte Brust lehnte .
Meine linke Hand lag nun auf ihrem Po und mit einem kurzen Zupacken, zeigte ich ihr an , dass ich sie tragen will . Sie verstand sofort und sprang mir förmlich in die Arme , bevor sie ihre Beine um meine Hüfte schlang und ihre Arme meinen Nacken umgeben . Ohne den Kuss zu beenden lief ich in Richtung Couch und legte sie sanft unter mir nieder ehe ich mich über sie stemme .Ich neige mich zu ihr runter und vereine unsere Lippen wiederholt zu einem unwiderstehlichen Kuss . Ich seufzte in ihren Mund , als sie sich von mir löst und meine Unterlippe zwischen ihre Zähne nimmt .
„ Wir sollten aufhören und schlafen gehen " bringt sie raus und ich merke wie wenig sie es möchte wie ich .
„ Du weißt genauso gut wie ich , dass ich mich jetzt nicht mehr zurück halten kann " flüstere ich atemlos an ihre Lippen .
Nun blickt sie mir so tief in die Augen , woraus ich sehen kann , dass sie genauestens überlegt was ihr nächste Schritt ist .Wenige Sekunden später presst sie ihre Lippen stürmisch gegen meine und ich glaube , dass das der mit Lust geprägteste Kuss ist , denn wir jemals hatten .
Ohne lange zu überlegen lasse ich meiner Zunge freien Lauf und fange ein Spiel mit ihrer gegenüber liegenden Zunge an .
Nun bin ich der Jenige , der an dem Saum von Millies viel zu großen Shirt spielt . Langsam lasse ich meine Hand drunter gleiten und wandere vorsichtig weiter nach oben , ohne unsern konsequenten Kuss zu unterbrechen.
Als ich an ihrer Brust ankomme und merke ,dass sie keinen BH an hat , stöhne ich ich aus tiefster Kehle in unsren Kuss.Langsam fange ich mit einer Hand an , ihre eine Brust zu massieren . Nun ist sie die Jenige die genüsslich stöhnt . Allein dieses Geräusch aus ihrem Mund zuhören , wenn ich der Auslöser bin , könnte mich zum kommen bringen.
Diese Frau macht mich wirklich verrückt.
Verrückt nach Lust .
Verrückt nach Leidenschaft
Verrückt nach Liebe .
Verrückt nach ihr ...
♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎
𝗦𝗼, 𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗲𝘀 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗹𝗮𝗻𝗴𝘀𝗮𝗺 𝗺𝗮𝗹 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝘁 𝘇𝘂 𝘂𝗽𝗱𝗮𝘁𝗲𝗻...
𝗘𝘀 𝘁𝘂𝘁 𝗺𝗶𝗿 𝘄𝗶𝗿𝗸𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗟𝗲𝗶𝗱 , 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝘀𝗼 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗸𝗮𝗺 ,𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗲𝗻𝘁𝘄𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘁 𝗺𝗶𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗭𝗲𝗶𝘁 , 𝗠𝗼𝘁𝗶𝘃𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗜𝗱𝗲𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗳𝗲𝗵𝗹𝘁...
𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁𝘀 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝘀𝗽𝗮𝗻𝗻𝗱𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝘀 𝗴𝗲𝗽𝗹𝗮𝗻𝗻𝘁 𝗶𝗻 𝗲𝗶𝗻 𝗽𝗮𝗮𝗿 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹𝗻 , 𝗷𝗲𝗱𝗼𝗰𝗵 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗺𝗮𝗹 𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 , 𝗼𝗯 𝗶𝗵𝗿 𝗶𝗿𝗴𝗲𝗯𝗱𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗪𝘂̈𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗜𝗱𝗲𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗻𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗵𝗮𝗯𝘁...
𝗜𝗰𝗵 𝘃𝗲𝗿𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝘀𝗼 𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗹𝗹 𝘄𝗶𝗲 𝗺𝗼̈𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝘂𝗽𝗱𝗮𝘁𝗲𝗻♡࿎࿎ 𝓧𝓵𝓸𝓿3𝓵𝔂𝔁
DU LIEST GERADE
A secret relationship / Tom Holland FF
FanficMillie Coleman ist eine junge , erfolgreiche Schauspielerin . Zufälligerweise ist sie die Cousine der berühmten Hollywood Schauspielerin Zendaya Coleman, welche seit ihrem Durchbruch mit ,Spider-Man Homecoming' sehr gut mit ihrem Co-Star Tom Hollan...