Ein Simp kommt selten allein

1.3K 69 28
                                    

Pov: hannah
Ich landete mit einem harten knall auf dem boden einer kleine gasse. Gerade wollte ich mich kneifen um zu prüfen ob ich den ganzen shit nicht doch träume als aus heiterem Himmel jemand auf mich drauf flog. "Alter pass dich auf wo du hinfällt du trottel!" "Sorry kann auch nix dafür" ich kannte diese stimme und als ich das seiten profil der person über mir sah quitschte ich ein " OMG ELISA" "aua ja so heis ic-HANNAH?!" lachend fielen wir uns in die arme. "Lol sind wir jzt wirklich in der hxh welt?" "Ich glaube schon " "hunterprüfung?" "Alter was denkst du?"

Zeitsprung: ankunft am ort der ersten prüfung

Pov: Kurapika
Ich unterhielt mich gerade mit leoreo mit dem ich mich immer besser verstand als ich ein lautes lachen hinter mir hörte und darauf ein leichtes kreischen. Etwas verstört drehte ich mich um als ich die beiden zum ersten mal sah: Eine junge frau mit dunkelbraunen Haaren die ungefär so groß war wie leoreo und ein kleines mädchen mit lila farbenen haaren das in dem moment als ich zu ihne sah umkippte. Leoreo sprintete zu den beiden, fing das fallende mädchen auf und legte sie auf den boden. Als er sie grade berühren wollte kickte die ältere der beiden der jüngeren in die seite. "Alter du arschloch weist du eigentlich wie weh das tut? OMG KURAPICKA HEY" "hi?" Noch verwirrter als zuvor blickte ich zu dem mädchen hinunter. Ich wollte sie gerade fragen als hinter uns ein lautes schreien zuhören war. Die beiden frauen wirbelten herum und die größere kreischte kurz auf und lief zu einem clown artigen mann um sich mit ihm zu unterhalten wärend die kleinere bei uns blieb. Wir unterhielten uns noch eine Weile als man ein lautes gräusch hörte und die erste Prüfung begann...

Ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne eine rückmeldung in die kommis ansonsten noch einen schönen tag lg hannah aka shiro💕❤

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt