die letzte prüfung teil 1

693 35 11
                                    

Pov: you guesd it right: ich

Inzwischen waren wir wieder auf dem lufschiff und wurden von netero ausgefragt "auf wen passt du auf?" "Auf gon, kilua, hisoka, die nummer 301 und natürlich elisa." "Gegen wen würdest du am liebsten nicht kämpfen?" "Die oben genanten bis auf elisa" "ok du kanst jzt gehen" "die einzige die gegen elisa kämpfen wird bin ich verstanden?" Als ich diese worte sagte lies ich etwas von meiner Mordlust frei. Den Mann vor mir liesen diese Worte erschaudern "von mir aus" zufrieden lächelnd ging ich aus dem raum und lief in das zimmer das ich mir mit meiner bff teilte.

Pov: elisa
Hannah schmiss sich aufs bett und sah mich an. "hey lange nicht gesehen" " naja ich war halt mit illu und soka unterwegs aber das weist du ja jzt schon." sie lachte " warum shiro?" diese frage brannte mir schon länger auf der zunge. "naja is halt mein gaming name. Anderes thema sollen wir anime schauen?" "haben wir wlan? " jo frag ned why aber wir haben wlan" "wie wäre es mit aot staffel 4?" "bin dabei" ich schmiss mich zu der lila haarigen aufs bett und wir schauten bis wir da waren.
Timeskip bis zu den kämpfen
Pov: hisoka
Der erste kampf würde elisa gegen hannah sein da bin ich ja mal gespannt. "Wie meinst du kämpfen sie oder meinst du sie kämpfen garnicht?" Ich sah zu illumi der neben mir stand. " ich weis nicht aber ich glaube sie kämpfen." Die beiden gingen auf die kampf ebene und der kampf richter begann den kampf. Hannah lief entspannt auf ihre freundin zu umd flüsterte ihr etwas ins ohr. Elisa erstarrte und fing dann an zu grinsen.

Pov hannah

Der kampf richter begann den kampf. Mit gemütlichen schritten lief ich zu elisa hinüber umd flüsterte ihr ins ohr "hey was wenn wir unsere Fähigkeiten die wir von den beiden chaoten gelernt haben ausprobieren? " sie fing an zu grinsen " bin dabei" " also auf gehts" ich sprang zurück auf meinen alten platz und benutzte dann den schattenechoschritt ( wie heist dieser assasienen schritt da? Pls help me😭😂). Elisa erwiederte mit einer karte die präziese auf mich zuflog; von wem sie dass nur gelernt hat?! Mit einer drehung rettete ich mich jedoch nicht hut genug denn ich erwischte einen cut an der wange. Habe ich erwähnt das ich nen typ materialisierung bin? Nein? Ok dann wisst ihr ws jzt, ich kann waffen materialisieren. Gesagt getan ich materialisierte ein katana mit welchem ich die nächste salbe karten unschädlich machte. Was ich jedoch zuspät sa war das eine der karten in meinem toten winkel war sodass Augenblicke später eine karte in meinem arm steckte...

Bitte den unteren teil auch noch lesen danke😁⚠️

Ich hoffe der teil hat euch geffallen im nächsten werde ich den kampf kommplet beschreiben also das war es noch ned. Kurze frage an alle die das lesen hätte jemand interresse an einer aot oder spiderman ff ? Wenn ja schreibt es bitte in die kommis welche ihr wollt und wenn ihr ideen für diese story habt schreibt es mir entweder privat oder über die kommis danke😁🥰
Lg hannah❤

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt