drei simps und eine mission namens leopika

457 26 50
                                    

Pov ich
Als ich gerade mila anrufen wollte, kam sie mir auch schon entgegen. "Hey du lebst ja noch!" Stellte sie lachend fest. "Jo aber nur dank illu. Weist du wen wir komplett vergessen haben? Kilua!" "Stimmt den giebt es ja auch noch fuck." Auf  ein  stummes kommando hin liefen wir beide in richtung der zellen, jedoch bevor wir überhaupt in die nähe kommen konnten, trafen wir auf niemanden anderem als kil. "Omg kill gehts dir gut?" "Hannah?" Verwundert blickte der junge vor mir auf und seine augen begannen zu leuchten. "Hannah du bist es wirklich,  ich hab dich vermisst!" Der sonst so distanzierte kilua fiel mir ohne zu überlegen um den hals. "Ich hab dich auch vermisst kil. Das is übrigens mila du wirst die nächste hunter prüfung mit ihr machen." "Hi!" Meine ibf war etwas überfordert. "Hi freut mich dich kennen zu lernen! Können wir jetzt gehen ich will gon wieder sehen!" Lachend verließen wir das anwesen der zoldyks und machten uns auf inrichtung Buttler büro.
Timeskip 2h
Pov immer noch ich
Nach einiger zeit wurde kil ungeduldig und zog uns mit inrichtung goto um ihn zu fragen wann gon und die anderen endlich kommen würden. Als er dan die tür öffnete und wir den raum betraten überschlugen sich die Ereignisse: der junge umarmte gon stürmisch, mila hatte nen fan girl anfall als sie kurapika sah und ich viel meiner besten freundin aka elisa um den hals. "Wir müssen leopika zussamen bringen die waren schlimmer als im anime!" Flüssterte meine besti mir ins ohr. "Wer is das eigentlich da am Boden?" "Oh das is mila sie is meine Internet besti und wir haben uns über watty kennen gelernt ( true story 😂)." "Ahhh ok lol" wir liefen zu dem bewustlosen mädchen und ich kickte sie leicht in die seite. ( sorry not sorry HxH-girl-HPlove der musste sein😂💜) "aua der tat weh aber danke." "Wir haben eine mission namens leopika!" Flüsterte ich ihr ins ohr und sie fing an zu grinsen.
Timeskip am Flughafen
Pov wer hätte es gedacht ich
Zur verabschiedung umarmten wir uns alle noch, denn leoreo wollte in sein Heimatland um zu studieren, kurapika wolte die spinne töten, gon und kilua brauchten geld und wir drei simps hatten noch keine wirkliche idee was wir machen sollten. "Alter jetzt küsst euch doch endlich sonst wird das ja gar nix mehr mit euch beiden!" Auf milas überaus freundlichen Kommentar hin bekamen ich und elisa einen lachflasch und leopika wurden beide rot wir ne tomate. Als jedoch kurapika von leoreo tatsächlich geküsst wurde und dieser erwiederte hätten die reaktionen nicht verschiedener sein können: gon freute sich für die beiden, kilua sah angeekelt aus, mila hatte mal wieder nen fangirl anfal weil ihr lieblingsship endlich Canon war und ich und elisa waren beide fleißig am Fotos bzw videos machen. Nachdem wir uns alle verabschiedet hatten und killua, gon und wir drei chaoten im luftschiff nach york new saßen bekam ich auf einmal eine nachricht von soka.
Chatverlauf ~
Soka🃏
Hey die phantom truppe is in york new ich kann dich zu ihnen bringen wenn du willst ♠️>-<♦️

Ich
Jo bin gerade mit Elisa und ner andern freundin auf dem weg nach york new bis bald 🌚🃏

Chatverlauf ende~

"Soka bringt mich zur spinne wollt ihr mit crollo mobben?" "Natürlich!" Kam es synchron von den beiden und somit war es beschlossen: wir würden uns in york new city der phantomtruppe anschließen und crollo so richtig auf den sack gehen...

Ich hoffe es gefällt euch, Verbesserungs vorschläge bitte in die kommis danke 😊
Lg hannah/shiro 💜

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt