Die 4. prüfung odere auch illumi als mom?!

859 41 23
                                    


Pov: hannah

Ich ging als erste von board des schiffes, mit gemächlichen schritten ging ich in den wald der sich vor mir ausbreitete. Als ich schritte hinter mir hörte blib ich stehen und wartete bis hisoka mich eingeholt hatte. "Also was machen wir jzt?" Seine stimme war wie immer ruhig. "Ka ich glaub ich hol mir heute die restlichen schilder und wir treffen uns heute abend zu training?" "Alles was du sagst meine liebe" er sagte diesen satz in einem so creepy unterton das selbst ich, die nocht so leicht verstört wird etwas abstand zwischen uns brachte. "Alter du musst aufhören so creepy zu sein meine fresse" "da stimme ich shiro zu 100% zu" diese stimme ich kannte sie doch zuordnen konnte ich sie zudem zeitpunkt noch nicht. Mit einer schnellen bewegung drehte ich mich um, zog das taschenmesser aus meiner hosentasche, klappte es auf und ging in kampfstellung. "Nicht schlecht aber für mich zu langsam." Als ich illumi in seiner gitarakur (schreibt man den so?) form sah stellte ich mich wieder normal hin und klappte mein messer zu. "Omg illu du kannst mich doch nicht so erschrecken man ey." "Woher weist du das ich ilumi bin?" Er war misstrauisch das spürte ich. "Tut nix zur sache" ich wich der frag aus ich konnte ja schlecht sagen ich bin aus ner anderen welt. "Eine sache noch wenn ihr elisa auch nur ein haar krümmt bring ich euch um"

Pov:ilumi

"Eine Sache noch wenn ihr elisa auch nur ein haar krümmt bring ich euch um" dieser satz halte noch Minuten nachdem die junge frau bereits zwischen den bäume verschwunden war in meinem kopf nach. Diese kälte, die mordlust, der beschüzer instinkt all das war in dem kurzen satz durchgesickert. Ich zweifelte nicht mehr daran das sie schwach war denn kein normaler mensch auser hisoka. "Was machen wir jzt?" "Ka ich werde auf sie warten was du machst illumi das ist dir überlassen " "ich werde sie suchen und darauf aufpassen das sie nicht draufgeht " mit diesen worten folgte ich der lila haarigen.

Zeitsprung: vorlezter tag auf der insel

Pov: hannah
Die letzten tage auf der insel waren mega chaotisch. Ich schreib mal ein paar Beispiele:
Illumi: geh vom baum runter du tust dir nur weh.
Ich: ich tu mir nich weh mama.
Illu: nen mich mama wie oft denn noch-geh sofort von dem ast runter der is morsch
(Hi)Soka:baby entspann dich mal.
Illu: nicht du auch noch.
Elisa, ja sie war inzwischen auch dabei: ihr seit wie ein ehepaar und hannah is eure tochter
Ja die beiden wussten meine echten namen inzwischen, die story dahinter war auch lustig:
Soka: dein name is nicht shiro habe ich recht?
Ich: ja da hast du recht
Illu: wärest du so freundlich und ihn uns verraten
Ich: logisch aber nur wenn mich soka zur phantomtruppe bringt und illu mir assasinen Techniken beibringt
Soka: bin dabei
Illu: von mir aus
Ich: ok ich heiße eigentlich Hannah

Ein tag später konnte ich die techniken die assasinen beherrschen müssen fragt mich nicht wie ich das in 20h geschaft hab.

Sry für das cringe kapitel aber ok hoffe es hat euch trozdem gefallen eure hannah/shiro ❤

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt