die letzte prüfung teil 2

589 34 9
                                    

Pov ilumi
Ich zuckte zusammen als ich die karte im arm von hannah stecken sah. Blut lief von ihrem arm und ihrem blick nach zu urteilen war es schmerzhaft. Ich krallte mich unauffällig in hisokas arm, den hannah war inzwischen wie eine tochter für mich. "Alles wird gut sie wird schon nicht draufgehen" hisoka lachte leicht und strich mir sanft über den arm.

Pov: hannah

Als die karte dann endlich mal aus meinem arm war, erschuf ich unauffällig 2 wurfsterne und warf sie so das der eine im toten winkel des anderen war. Wie ich erwartet hatte wärte elisa den ersten ab, sah aber den 2. Nicht und so hatte sie einen wurfstern im arm. "Rache is süß was meinst du hm?" Inzwischen lies ich meiner mordlust freien lauf, mit der absicht sie zum aufgeben zu bringen, jedoch hatte ich die rechnung ohne meine bff gemacht, die zu  der selben Taktik griff. Auser reichweite von karten springend sah ich mich um. Kurapika blickte mich mit großen augen an, leoreo sah elisa mit aufgerissenen augen an, gon und kilua krallten sich aneinander, selbst kilua stand die pure angst im Gesicht, ilumi/gitarakur krallte sich in sokas arm welcher widerum illu leicht in den arm nahm "süß" leise lachte ich auf. Selbst die prüfer hatten Respekt. Ich blickte zurück zu meiner bff die mich mit dem selben blick mussterte. Ich legte den kopf schief. "Sollen wir die anderen verwirren?" "Ey was denkst du von mir? Ja klar" wir fingen beide an zu grinsen und legten im selben moment die mordlust ab. "Ich geb auf" mit einem lächeln wandte elisa sich an die richter. "Alter spinnst du ich geb auf" mit demselben lächeln wante auch ich mich zu den richtern. "Nein ich geb auf" "nein ich"
Pov: kurapika
"Ich geb auf" "nein ich" " nein ich" so ging es jezt schon seit einer Viertel Stunde. Doch auf einmal waren beide still und sahen sich mit einem grinsen an. "Was genau haben-" leoreos frage beantwortete sich von selbst als beide vorstürmten und sich gleichzeitig gegenseitig so heftig eine rüberhauten das  beide ohnmächt wurden.
Timeskip: 4h später
Pov: leoreo
Kurapika hatte inzwischen wieder eine normale augenfarbe. Wir hatten alle bestanden weil kilua jemanden getötet hatte und verschwunden war. Die beiden chaoten waren inzwischen auch mal wieder aufgewacht. Wir waren gerade am diskutieren ob die entscheidung gerecht war oder nicht als gon kam und ilumi das Handgelenk brach und sich mit ihm stritt.
Pov: elisa
Es wurde diskutiert und blah und ca 10 min später standen wir draußen. Hannah war gegangen um hisoka umd illumi zu finden. Gerade als ich gon und den rest suchen wollte tippte mich jemand auf der höhe meiner unteren Schulterblätter an. Als ich herumwirbelte sah ich gon der mich angrinste. "Wir wollen kilua suchen kommst du?" "Ja klar ich komme" "wo ist hannah ich sollte euch beide bringen?" "Die hat schon was vor also los gehts." Ich folgte gon in ein neues abenteuer wärend hannah sich aufmachte um mit dem assasinen des mörder duos auf den weg machte um seine Familie kennen zu lernen...

Ich hoffe es gefällt euch.
Lg hannah/shiro 🥰❤

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt