Miluki is doch sportlicher als gedacht

458 26 4
                                    

Pov hannah
Am nächsten morgen wachte ich um ca 10 uhr auf und musste erst mal mila von mir runterschieben denn sie lag fast komplett auf mir drauf. fragt einfach nicht. Als erstes ging ich duschen und zog mir dann neue Klamotten an, denn mein schwarzes outfit wollte ich noch nicht anziehen.

(Das is das outfit 😂😂)Als ich aus dem bad kam war meine ibf auch mal wach und verschwand ebenfalls erstmal im bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das is das outfit 😂😂)
Als ich aus dem bad kam war meine ibf auch mal wach und verschwand ebenfalls erstmal im bad. Als sie dann mal fertig war gingen wir zum Frühstückten denn wir hatten heute noch einiges vor. Als wir an milukis tür vorbei kamen lugten wir hinein und sahen das er nicht da waren. Wir nickten uns zu und schlichen uns in millukis aka fettklops zimmer. "Mit welcher fangen wir an?" Fragte ich leise. "Ka maybe die da." Meine unglaublich nette freundin deutete auf eine der vielen figuren. Naja lange rede kurzer sinn im Endeffekt hatte die figur keinen kopf mehr und wir waren unterwegs um uns was zu essen zu holen den wir wollten noch einiges anstellen.
Timeskip nach dem Frühstück
Pov immer noch ich
Als wir an milukis zimmer vorbei liefen hörten wir einen lauten schrei, ein sehr wütender miluki stürmte aus seinem zimmer und als er uns bemerkte stürmte er mit einem "ich bring euch um ihr drecks mädchen!" Auf uns zu. Ich sah mila an und schrie "run wüttender fettklops!" Und wir ranten in die entgegen gesetzten richtungen, vermutlich wegen meines kommentars rante er hinter mir her und holy crollo war der typ schnell. Als ich gerade eine treppe runtersprang sah ich illu der sich mit seinem vater unterhielt. "Illu bitte hilf mir!" Ich versteckte mich hinter illu und miluki kam schnaufend zum stehen. "Milluki warum verfolgst du sie?" "Sie und ihre freundin haben meine teuerste aktion figur zerstört Vater!" "Du hast keine beweise das sie es war richtig?" Das sich silva fucking zoldyk für mich einsetzte überraschte mich. Als ich mich langsam hinter illu hervorwagte und richtung zimmer lief waren meine gedanken bei mila umd elisa hoffentlich ging es den beiden gut...

Mal wieder ein kürzeres kapitel. Hoffe es gefällt euch.
Lg hannah/shiro 😂💜

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt