fangirl anfälle und eine verstörte phantom truppe

433 23 18
                                    

Pov ich
Als wir um die ecke bogen stand dort die phantom truppe Kampf bereit. Ich bekam einen fangirl anfall wegen feitan und kippte erstmal um, was danach geschah erfuhr ich von den anderen. "Was is denn mit der los hat sie das öfter?" Fragte uvogin mila die eigentlich nicht wirklich bock auf die spinne hatte. "Jaja das is normal ignoriert sie einfach!" Elisa ignorierte mi's aussage und kickte mir mehrmals in die hüfte bis ich aufwachte. "Alter musste das sein?" "Ja und jetzt überzeugst du die vollidioten warum sie uns am leben lassen sollen!" Wärend elisa etwas ausflippte zogen ich und ein paar andere mitglieder der spinne den kopf ein. "Naja wir, also mila und elisa, wollen eigentlich nur crollo nerven ich hingegen will euch beitreten!" Erklärte ich und versuchte nicht zu dem kleinen vampir aka feitan zu schauen! "Oh man noch so eine! Wir haben doch schon so eine die dem chef auf die eier geht!" Nobunaga verdrete die augen "was verdrehst du die augen palmen frisur ha? Suchst du dein gehirn?" Mila war anscheinend auf kraval gebürstet. "Wie nennst du mich ha bitch?" "Und er ist tod!" Flüsterte ich leise und sprang erstmal ein paar schritte von mi und Elisa weg, da die beide eine unglaublich mordlust ausstömten. Mit einem einzigen blick von mir schaffte uvogin der mich anscheinend verstand nobunaga aus dem raum, ich hingegen stellte mich vor meine beiden Freundinnen und versuchte sie mit erfolg zu beruhigen. Die beiden wurden von feitan und sharlnack abgeführt wärend ich neben pakunoda hertrottete.
Pov crollo
Ich seufzte genervt auf als die blonde junge frau namens hanna (nein das bin nicht ich das is Yuna_9396_ 😂😂) mal wieder nen komplet unlustigen kommentar über mich loswurde. Gerade als ich etwas erwiedern wollte schleifte uvo einen angepissten nobunaga hinter sich her in den raum. "Uvo was ist passirrt?" Er blickte mich ängstlich an und sagte garnichts was mich sehr stutzig werden lies den uvo war niemand der so schnell angst hatte. In dem moment in dem nobunaga zu reden ansetzen wollte, kam der Rest herein und mit ihnen drei junge frauen: zwei davon braun haarig eine komischerweise mit lila haaren. "Chef die beiden da-" feitan zeigte auf die beiden braunhaarigen " haben das gleiche wie hanna vor!" "Hä ich hab doch gesagt ich will mich anschliesen und nicht nur euch nerven und dann wieder abhauen!" "Ich meinte nicht dich!" Fur feitan die lila haarige an. "Ich glaube er meint mich" die blond frau kam aus dem schatten getreten und blickte die drei an. "ich kenn dich zwar nicht aber wenn du auch vorhast die spinne zu mobben dan hii!"
Pov ich
Die blonde frau grinnste. "Also tun wir uns zusammen? " "alter natürlich" mi ergriff auch mal wieder das wort. "Niemand wird hier irgendwen nerven!" Niemand anderes als crollo fucking lulcifer stand vor ums! "Holy crollo der sollte wirklich mal duschen gehen was meinst du hanni?" Elisa sagte dies nicht gerade leise umd die blonde frau + mila lagen lachend am boden. Ich grinnste crollo an der die beiden etwas verstört anschaute. "Sorry wegen denen darf ich vorstellen mila, elisa und ich bin hannah wir sind von soka hirher vermittelt worden und ja ich würde gerne mitglied werden!" "Hallo ich bin crollo aber das wirst du ja schon wissen. Um dich aufnemen zu können müssen wir erst deine stärken testen!"
Timeskip 2 tage
In den 2 tagen in denen wir schon hier waren hatten elisa mila und hanna, die ich im übrigen echt nett fand, der spinne das leben schwer gemacht (wer das lesen will bitte schaut bei der story 'wir mobben hxh 2.0' vonHxH-girl-HPlove aka mila vorbei😂 sry not sry mi♥️) . Ich hielt mich größtenteils raus da ich ja mitglied werden will. Inzwischen sahsen wir vier die alle durch zufall in hxh gelandet waren auf ein paar felsen und besprachen was wir in der zukunft so tun wollten. "Ich werde mich vermutlich kurapika anschliesen." Elisa sah bei diesen worten mich traurig an da sie genau wusste das sobald sie mit kurapika die spinne jagen würde wir feinde werden würden. "Ich geh zu kil und gon in die himmels arena." Mi sah auch nicht begeistert aus denn wir würden uns definitiv nicht mehr so schnell sehen. "Ich weiß es noch nicht aber ich glau-" hanna sah uns panisch an als sie sich in luft auflöste. "Hanna?" Panisch sahen wir uns um. "Die wird wahrscheinlich zurück gekehrt sein oder?" "Vermutlich" wir sahen uns traurig an. "Hey kommt ihr rein?" Sharlnaks stimmen brachte uns wieder in die Realität zurück. "Wo ist hanna?" "Sie is wieder in unserer welt." "Oh schade ich mochte sie aber jezt kommt es giebt essen!" Als wir sharlnack ins gebäude folgten beschlossen wir uns am nächsten morgen zu trennen...

Ich hoffe es gefällt euch. Bis zu nächsten mal eure hannah ♥️

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt