hisuli is canon?!

599 33 11
                                    

Wunsch von emiliahnig hoffe es gefällt dir😂😂

Pov hannah
Ich bog gerade um die ecke, als ich sah wie illumi und hisoka knutschend an der wand standen. Freundlich wie ich war versteckte ich mich hinter einem pfeiler und holte leise mein handy raus. Alle meine kräfte sammelnd öffnete ich meine kamera, ging auf video, sprang leise hinter dem Pfeiler hervor und fing an zu filmen. Nach kurzer zeit bemerkte mich ilumi. "Wie lange stehst du schon da?" Mit roten Wangen schubste er hisoka von sich weg und sah mich an. "Ka evtl ne minute oder so. Aber illu, ich wusste das du bottom bist." "Ich kill dich!" Mit einer schnellen drehung wirbelte ich herum und rannte weg, der assasine hinter mir her. "Wo willst du den hin meine liebe?" "Soka w-was machst du hier?" "Du hast ein video oder?" "Ähhh maybe" "schicks mir und ich halte illu von dir fern!" "Oh dear god. Is geschickt." "Gut" als illumi aka der typ der sich wie meine mam verhält bei uns ankam wurde er kurzerhand von soka aka my dad 😂😂 gegen die wand gedrückt und geküsst. "Alter ihr könnt auch mal wieder aufhören ich bin minderjährig ihr notgeilen etwase" " ach ja hannah?" "Was den mam?" "Nen mich nich so. Naja willst du mit zu mir meine mutter würde sich freuen dich kennen zu lernen." "Gerne aber ich brauch andere klamotten!" "Können wir besorgen." "Ok bin dabei" wir lachten noch ein wenig und verabschiedeten uns vorerst von soka. Wieso vorerst? Naja ich hatte mit illu ausgemacht das ich eine weile bei den zoldycks bleiben würde und mich dann auf den weg nach york new city zu machen um soka und die phantom truppe zu treffen. 5 min später saß ich bei illu im auto auf dem weg zu anwesen der zoldyks...

Hoffe es gefällt euch.
Lg hannah aka shiro 😂❤

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt