Pov: hannah
Der prüfer dessen namen ich mir nie merken konnte rannte los. In aller selen ruhe packte ich mein logboard aus und fur los. "Hey du färst auch skatebord?" "Oh gott kilua du kanst mich doch ned so erschrecken ey" "woher kennst du meinen namen?" "Ähhhh bye..." mit ein paar schnellen antretern (ey wie nennt man das? Super ich fahr selber longboard umd weis ned wie man das anschubsen nennt?) War ich aus kiluas reichweite. Kurze zeit später hörte ich das zetern von leoreo von wegen man darf nicht longboard/Skateboard fahren...
Pov: kurapicka
"Warum darf das mädchen daforne dann fahren hm?" Der weishaarige junge der sich als kilua vorstellte fragte dies nun schon zum 2. Mal "welches mädchen?" "Na dieses lilharige mädchen halt. da vorne das is sie." Der junge zeigte auf das mädchen von vorhin das tatsächlich auf einem Skateboard unterwegs war. "Is das nicht die von vorhin? Hey du da lilahaariges Mädchen komm mal her" aug leoreos rufe hin stoppte sie und wartete bis wir kamen. "Wie heist du eigentlich?" Fragte gon die junge frau vor uns deren namen wir noch nicht kannten." Nennt mich bitte shiro meinen echten namen sag ich euch irgendwann später mal😂" "ok und wie alt bist du?" Ich haute kilua für diese frage eine rein. "Sowas fragt man eine frau nich idiot" "au jaja ok tschuldigung" "alles gut ich bin 14" "echt jzt ich hätte dich auf 17 geschätzt dann is leoreo der älterste mit über 20" "ey ich bin 19" beschwerte sich dieser. "Naja ihr braucht euch nicht vorzustellen ich kenn euch schon" ich gebe es nur ungerne zu aber ich kurapika kurta hatte das definitif nicht kommen sehen: diese mädchen war älter als leoreo und wusste anscheinend alles über uns ob sie weis das..."hey kurapicka kann ich mal deine augenfarbe sehen du weist schon das scharlach rot?" "Woher?-" "ich sagte doch ich weiß alles " mit diesen worten fur die mit einer beachtlich geschwindigkeit weiter nach forne und aus unserem sichtfeld hinaus.
Ich hoffe es gefällt euch Lg hannah aka shiro💜
DU LIEST GERADE
Wir mobben hxh
Fiksi PenggemarElisa und Hannah sind beste Freundinnen und anime suchtis. Eines tages landen die beiden durch einen zufall in der welt von hxh was dort passiert könnt ihr in der story lesen. viel spaß beste titel: 11.05.21:#2 hisoka 18.05.21...