kikyo zoldyk fühlt sich gemobbt

509 33 15
                                    

Pov hannah
Wir kamen an dem tor von den zoldyks an und illu war so freundlich es für uns zu öffnen. Nach ca. Einer halben stunde standen wir dann vor niemandem anderem als kikyo zoldyk. "Illumi wer sind diese beiden?" "Das sind-" "hey ich bin hannah und das is mila freut mich nicht sie kennen zu lernen kykio."  Sie blickte so verstört das ich erstmal nen lachflasch hatte der dadurch verstärkt wurde, weil mila auf die grandiose idee kam kikyo zu fragen warum sie denn einen mini fehrnseher trägt. Die blicke von illu und der biach namens kikio waren einfach nur legendär😂😂. Als Ich mich etwas beruhigt hatte blickte mich mila mit einem kurzem Seitenblick ala jetzt mach schon an. "Warum sind sie eigentlich so hässlich mrs zoldyck?" Mila lachte sich den arsch ab, als die Hausherrin beleidigt abdampfte.
Timeskip von 2h
Pov mila
Wir saßen inzwischen mit dem zoldyks beim essen, kikyo war immer noch beleidigt und sah uns nicht einmal an, kaluto sagte nichts und sah nur auf seinen teller und die restlichen zoldyks ignorierten uns. "Ich geh mal aufs klo." Mit diesen worten stand ich auf und ging aus dem Speisesaal jedoch nicht inrichtung klo sondern in den 2. Stock mit der absicht in kikyos bad einzubrechen. Kurze zeit später war ich dort angelangt und Mithilfe hannahs Haarnadel kam ich auch recht schnell in das bad hinein. "Wo hast du nur deine masken hin?" Fragte ich mich selbst. Als ich sie fand klaute ich drei tuchmasken, versteckte sie in meiner hoody Tasche und verschwand aus dem bad inrichtung Speisesaal.
Pov hannah
Als mila nach ca. 10 min immer noch nicht da war stand ich mit den worten "ich muss auch mal." Auf und verließ den raum. Im 1. Stock traf ich dann endlich mila die mir entgegen sprintete. "Alter was brauchst du so lange?" "Sorry ich hab die masken noch ins zimmer gebracht." Nice dann komm aber jzt die denken noch wir haben irgendwas getan." Kichernd kamen wir wieder am saal an und setzen uns an unsere Plätze. "Wo wart ihr so lange?" In silvas blick lag Misstrauen. "Wir haben uns verlaufen." Dies war nicht mal eine lüge denn wir hatten uns tatsächlich kurz verlaufen. Nach dem essen gingen mila, ich und illu in eine richtung denn mein und milas zimmer war in der nähe von illus. "3-2-1-GO!" bevor illu auch nur die Chance hatte sich irgendwie zu währen hatten wir ihn   bereits gefangen genommen und schleppten ihn auf unser zimmer. Dort angekommen schloss ich die tür wären meine freundin unser opfer aka illu aufs bett verfrachtete. "Was wollt ihr von mir?" "Nix schlimmes" mit einem gemeinen grinsen zog ich einen mini dolch aus meinem Stiefel um illu die hände hinter dem Rücken zu 'fesseln'. Wärend ich mich darum kümmerte klatschte meine freundin ihm die tuchmaske ins gesicht. "Fertig!" "Jo ich auch." Auch wir klatschten uns die masken ins Gesicht und beschlossen dann illu die haare zu flechten was er erstaunlicher weise auch geschehen lies. "Illumi du musst diese beiden rausschmeißen ich kann das nicht mehr." Kikyos blick als sie illu mit einer maske und zwei geflochtenen zöpfen sah war legendär. Kaluto hinter ihr sah auch nicht besonders begeistert aus. "Hey kaluto bist du eigentlich ein mädchen oder ein junge?" Mila sagte dies mit so einer trockenheit das selbst illu leicht lachte. Die beiden zogen beleidigt ab und wir klatschten uns ab. "Mission kikyo mobben abgeschlossen!" Wir lachten uns kaputt und selbst illu der sich inzwischen befreit hatte stieg mit ein...

Ich hoffe es geffällt euch, danke HxH-girl-HPlove für die ideen😂 Verbesserungs vorschläge bitte in die kommis😂😂
Lg hannah/shiro ❤

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt