jemand neues? schon wieder?!

305 18 19
                                    

Pov ich
Wir liefen zu den steinen und ich lies mich alte oma mäßig auf einen davon fallen. "Also was los?" "Wir wollen dich hannah in die spinne aufnehmen und deswegen solltest du morgen mit jemanden zum Tätowierer gehen." "Machi kommst du morgen mit?" "Sry ich kann leider ned hab nen auftrag mit shisuku." Sie sah mich mitleidig an. "Oh ok viel spaß euch beiden dann maybe sharlnack?" "Jo ich komme mit muss sowieso noch in die stadt." Somit war es beschlossen.
Timeskip 3 uhr nachts 😂
Pov immer noch ich
Ich wurde wach weil mich jemand die ganze zeit antippte. "Was is?" Verschlafen sah ich in shisukus augen. "Ich kann nicht schlafen können wir reden?" "Logo komm vieleicht schläfst du dann ein." Ich hob die Decke und sie legte sich zu mir. 1h später wurde ich von einer hand die mir gefühlt die nase brach wach. Shisuku schlug wild um sich und ihr liefen der Schweiß und die tränen runter und das obwohl sie schlief! "Shisuku? Shisuku hey." Ich rüttelte kräftig an ihrer schmalen schulter. Mit einem leisem Schrei wurde sie wach und sah sich panisch um nur um mich dann kräftig zu umarmen. "Hey alles is gut. es war nur ein traum ok?" Da sie sich nach 5 minuten immernoch nicht beruhigt  hatte tat ich das einzige was mir in den sinn kam: ich sang leise vor mich hin. Und das half schließlich und shisuku schlief in meinen armen ein. Als ich anschliesend mir etwas zu trinken holen wollte rannte ich volle kanne in jemanden. "Au sry ich hab dich nicht gesehen." "Wo genau bin ich hier? Und wer bist du?" Ich konnte nur umrisse einer person sehen die gröser als ich schien. "Ähh du bist bei der spinne und ich bin hannah du kannst mich aber auch shiro nennen. Wie heist du umd wo kommst du her?" Die gestallt hatte eine weibliche stimme die wie ich fand angenehm klang. "Ich heise shirai und ich komme aus deutschland." "Omg ich auch oh und nur zu info wir sind in hxh." Ich zog die Gestalt vor mir in die küche und machte das licht an. Vor mir stand ein verwirrtes mädchen/verwirrte frau mit helbraunen haaren (sry Shirai_Yami_Otaku ich wusste ned wie alt du bist 😅). Ich ging zum schrank und fragte beiläufig "willst du was trinken?" "Oh ja gerne vielen dank." Zwei gläser auf den tisch stellend sah ich sie auffordernd an und schenkte ihr wasser ein. "Woher kommt mir der name shirai so bekannt vor?" Überlegte ich laut als mich ein gedanke auf eine idee brachte: ich holte mein handy raus und öffnete wattpad, ging auf meine follower und fragte neugirig "kann es sein das du Shirai_Yami_Otaku bist?" "Ähhh ja die bin ich woher kennst du mich?" "Oh hi ich bin alienqueen_301. Ich bin die die dich shirai-san gennant hat." "Shiro-san?" "Hiii" wir redeten noch eine ganze weile und verstanden uns immer besser bis ein müder uvogin in die küche kam und ich ihm irgendwie erklären musste wie um 3 uhr in der nacht jemand unbekanntes in der küche war und sich mit der neuen umterhielt...

Ich hoffe es passt so😂 Verbesserungen bitte in die kommis
Lg hannah/shiro 💜

Wir mobben hxhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt