Das Gold

6.2K 114 2
                                    

~Im Auto~
„Ich muss kurz raus okay wartet hier ich treffe nur kurz Sarah Cameron" sagte JB und hielt den Wagen an.
„Ähm Jb wieso sarah cameron?" sagte Kie sauer.
„Ich hab sie benutzt um ins Archiv reinzukommen" sagte Jb und zwinkerte ihr zu.
„Und da war nichts anderes?" sagte Pope misstrauisch.
„Nein wir wollen doch nur das Gold finden"
„Äh Hast du ihr dann auch alles erzählt" sagte kiara und setzte ihren bösen Blixk auf
„Ich wollte nur ins Archiv" sagte JB unschuldig.
„Kann mich mal jemand aufklären welches Gold und welches Archiv?" sagte ich verwirrt.
„Wir sagens dir wenn John B weg ist und mit Sarah rummacht" Kiara stieß Jj gegen den Arm der sie nur anlachte.

„Also du hast bestimmt schon etwas von der Royal Merchant gehört oder?" fragte JJ.
„Ja meine Eltern haben mir früher was darüber erzählt aber ich weiß auch nicht viel darüber."
„Also wir wollen das Gold finden"
„Oh wow ihr denkt ihr schafft das" sagte ich und zögerte ein wenig.
„Ja JB hat irgendeinen Kompass von seinem dad gefunden und so weiter du kannst uns helfen wenn du willst"
„Ja klar"
„Ach und schau was wir noch haben" sagte JJ und zog seine Waffe aus seiner Hose. Ich erschrak.
„Oh shit woher habt ihr die"
„Aus einem Hotelzimmer"
Ich grinste nur.

Plötzlich hörte ich einen Hilferuf.
„Leute habt ihr das gehört?" und öffnete die Türen des Buses. „Was gehört?" sagte Pope verwirrt. Wieder ertönte ein Hilferuf. Die anderen reagierten schnell und wir liefen zu dem Turm wo JB und Sarah sich treffen sollten. Dort lag John B und Sarah kniete vor ihm und weinte. „John B mach deine Augen auf" sagte sie und tränen flossen über ihre Wangen. „Scheiße was ist passiert?" sagte ich.
„Topper hat ihn vom Turm gestoßen" sagte Sarah. „Pope hol Hilfe" sagte JJ.
Pope lief los und nach kurzer Zeit kam schon Hilfe. JJ fuhr mich und Kiara nach Hause. Pope wurde von seinem dad mitgenommen.

Das war sehr kurz sorry:( Mir gehts grad nicht so gut& ich hab auch nicht so viel Zeit aber ich gib mir Mühe<333

𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt