~JJ und Maddie sind im Zimmer~
»Ich hab dich gestern mit Rafe gesehen läuft da was?«
»Nein JJ er wollte mich nur zum eisessen treffen«~Bei den anderen~
Wieso interessiert es JJ ob ich mich mit Rafe treffe oder ob da etwas läuft.Naja wie auch immer.„Oh shit Leute wir haben nurnoch 30min Zeit bis zum Fest"
„Ich muss jetzt schon los ich muss meinem dad helfen"sagte Pope.
„Wir kommen mit" sagte Kiara mit einem Lächeln
„Ich muss mit meinen Eltern fahren" sagte ich mit einem Augenrollen.
„Egal Prinzessin wir sehen dich ja später" Ich schickte JJ noch ein ironisches Lächeln zu und rief noch byee bis später zu den anderen und sie fuhren auch schon los.~15min später~
„Schatz wir müssen bald los" rief mom von oben.
„JAAA mom ich bin schon fertig"
Plötzlich sah ich meinen Mom und dad die treppe runterlaufen
„Wow" mein mund stand offen sie sahen einfach wunderschön aus.MOMS OUTFIT
DADS OUTFIT
~im auto~
Ich setze mich auf den beigen Ledersitz und lehnte mich zurück. Meine Mom machte das Radio an es lief »The night we met« Es war so entspannend nach draußen zu schauen des es war schon dunkel und man sah den Sonnenuntergang. Meine Mom riss mich aus meinen Gedanken. Wir waren angekommen ich war noch die auf diesem Fest deswegen ist es was neues aber ich denke es wird mir gefallen hoffe ich. Wir gingen durch den rießigen Garten. Wow die Cameron's haben es echt schön geschmückt. Meine Eltern und ich gehen durch die Menschenmenge.
„Wieso schauen uns alle so komisch an?" flüsterte ich zu meiner mom.
„Keine Ahnung" sagte sie achselzuckend.
Hmm.„Mom kann ich zu Kiara"
„ja gleich wir gehen noch kurz die Cameron's begrüssen"
„okay" sagte ich lächelnd.
Wir gingen zu den Cameron's. Meine Mom umarmte Rose und mein dad Ward.
Rafe kam mit Topper und Kelce zu mir:„ Wow Maddie du siehst echt gut aus" sagte Rafe und grinste mich an.
„danke" sagte ich mit einem Lächeln.
„und wie gehts dir so hast du spaß mit JJ"
„halts Maul topper"
„Naja egal ich geh jetzt zu Kiara und den anderen" sagte ich und ging zu ihnen doch Plötzlich grief Rafe mich am Arm.
„Scheiße das tut weh"
„Was willst du bei den dreckigen Pogues?" sagte er zu mir und schaute mich böse an.
„Ich kann hingehen wo ich will lass mich los!" schrie ich ihn an.
„Ich lass dich erst los wenn du nichts mehr mit den Pogues machst die sind dre-"
Ich stieß Rafe einfach meine andere Faust ins gesicht und er fing an zu bluten.
JJ fiel es auf und er ran zu mir und meinte ich soll mitkommen. Ich lief mit JJ,John b,Kiara &Pope mit zum Auto.~angekommen im Auto~
„Danke Leute" sagte ich erleichtert.
„Wieso hast du Rafe eigentlich ins Gesicht geschlagen?"
„Er hat gesagt ihr seid Dreck und hat mich nicht losgelassen"
Kiara umarmte mich und wir fuhren los zu JB's Haus.Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen ich hab momentan nicht sehr viel Zeit zu schrieben weil bei mir ab 15. wieder schule anfängt und wir kriegen morgen auch Notenübersicht Najaa i hope ihr habt einen schönen tag/nacht byeee<333
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank
Romance↳ 𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 ʚ𝐽𝐽 𝑀𝐴𝑌𝐵𝐴𝑁𝐾 ĭ 𝐹𝐴𝑁𝐹𝐼𝐶𝑇𝐼𝑂𝑁ɞ ➸ 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐮𝐚𝐠𝐞: 𝑔𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 ➸𝐬𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: 𝑤𝑎𝑖𝑡𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑠𝑒𝑎𝑠𝑜𝑛 2 ➸ 𝐽𝐽 𝑥 𝑀𝐴𝐷𝐼𝑆𝑂𝑁