neue Freundschaft

5.4K 115 1
                                    

~Am Nächsten Tag~

Ich hab geschlafen. Friedlich. Bis meine mom reinkam „Mad AUFSTEHEN" flüsterte sie in mein ohr und riss mir die Decke von Körper . „ MOM, ES IST SAMSTAG" sagte ich und nahm ihr die Decke aus der Hand und verschwand unter ihr. „Du hast immernoch dein Kleid an zieh dich mal um" Ich nickte nur und ging zu meinen Kleiderschrank.

 „Du hast immernoch dein Kleid an zieh dich mal um" Ich nickte nur und ging zu meinen Kleiderschrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entschloss mich für dieses Outfit. Ich ging runter zur Küche und machte mir einen Kaffee. „Mom haben wir heute schon etwas geplant?" sagte ich und schaute auf mein Handy. „Nein wieso fragst du?" „Einfach so" sagte ich. Auf einmal kam eine Nachricht von Kiara: John B wohnt jetzt bei Sarah Cameron🙄.Wir sind beim Wreck komm vorbei wenn du willst:^
Mom ich treff mich mit meinen Freunden"
„Ja klar bis später"

~beim wreck~
„hey leute" ich ging auf kiara zu und umarmte sie.
„maddie du siehst wie immer gut aus" sagte JJ.
Ich lachte.
„wow du wohnst jetzt bei Sarah und wie ist es so?" sagte ich um drehte mich zu john b.
„Eigentlich ganz ok" erwiderte er.
„Wir fahren morgen zum Crain-haus kennst du das?" sagte Pope und schaute mich an.
„Ja mein dad hat mir davon erzählt"
„Was für Geschichten hast du gehört?" sagte John B.
„Dass sie ihren Mann mit einer Axt getötet hat" sagte ich.
„Denkst du das stimmt" sagte JJ.
„Keine Ahnung" sagte ich und zuckte mit meinen Achseln.
„Und wann gehen wir morgen??" „Erst am Abend nicht das sie uns bemerkt" sagte Kiara.

~Zuhause~
„Hey mom bin wieder da" schrie ich durch das Wohnzimmer. Keine Antwort.
Hmm egal ich glaub sie sind bootfahren oder so.

~1Stunde später~
Unerwartet klingelt es an der Tür. Es war Kiara.
„Hey was machst du hier?"
„Pope hat mich angerufen bei John B und JJ ist irgendein Problem auf dem Boot wir sollen vorbeikommen"
Die kriegen auch echt nichts hin"
Kiara lachte.
„Wir können mit meinem Auto fahren" sagte ich während ich die Tür zusperrte.
Okay gut"

~Bei Pope~
„Kommt rauf wir fahren zu ihnen"
Hey Leute was ist das Problem?"
Der Wechselstromgenerator wechselt nicht mehr"
„Er ist nicht geladen" sagten JJ&John B
„Habt ihr die Kerzen überprüft?" sagte ich.
„Nein macht ihr das mal"
Wir rollten die Augen und schauten nach.
„Äh da sind gar keine Kerzen drinnen" bemerkte ich. Doch JJ& John B sind schon auf das Boot von Pope gesprungen.
Aufeinmal hörten wir ein Klopfen.
„Lasst mich raus" wir öffneten und dort war niemand anders als Sarah Cameron.
„Scheiße"
„Ihr werdet jetzt eure Ärsche zurück bewegen"schrie ich.
„Erst wenn ihr euch mit Sarah vertragen habt"
„In der Kajüte ist essen und ein joint von JJ"rief Pope und hinterher während er den Motor startete.

Sarah zog sich ihre Klamotten aus und sprang ins wasser und schwimmte ihnen hinterher. Plötzlich zog sie eine Qualle unterwasser und sie schrieh auf.
Sie zog sich mit einer roten stelle am bauch wieder aufs boot.
Kiara schaute mich an und rollte ihre Augen.
„Damit muss man rechnen wenn man genau dort reinspringt wo portugiesische Galeere schwimmen" sagte ich.

„Hey Leute wisst ihr was angeblich gegen Quallenstiche hilft?"
„Nein" sagten ich und Kie gleichzeitig.
„Einer von euch muss mich anpinkeln"
„Nein ganz bestimmt nicht" erwiderte Kiara angeekelt.
„Ich hab eine bessere Idee"

Kurz danach zündeten wir uns einen Joint an. Sarah ging's nach einer Zeit viel besser und wir platzierten decken auf dem Boden im darauf zu schlafen.
Sarah fragte die ganze zeit irgendeine scheiße wie Hättest du lieber Nippel statt Augen oder Augen statt Nippel
Hast du grade das erste Mal gekifft oder was?" sagte ich. Ein schlaffes nein kam aus ihrem Mund.

~Später auf den Decken~
Kiara und Sarah redeten während ich schon fast geschlafen hab. Sie vertragten sich. Ich hatte nie eine Meinung von Sarah weil ich sie nicht gekannt hab. Naja.
„Was läuft eigentlich zwischen dir und JJ"
Ich drehte mich um.
„Was sollte da laufen" flüsterte ich verwirrt.
„Er steht auf dich merkst du es nicht" lachte Kiara.
„Hmm ja klar"flüsterte ich.
„Wie auch immer können wir schlafen ich bin echt müde" gähnte ich.
Ein paar Minuten später schliefen wir ein.

~nächster Morgen um 8:00~
Sarah& Kiara saßen schon da während ich noch geschlafen hab. Als die Jungs angekommen sind bin ich auch aufgewacht.
Ich sagte ein schlaffes guten morgen und rieb mir meine Augen. JJ kam auf mich zu und half mir hoch „danke"sagte ich lachend. „Ich hab euch einen Kaffee mitgenommen" rief Pope.
„Danke"sagten wir zusammen.
„Und habt ihr euch vertragen und hasst du mich noch?" sagte john b und drehte seinen kopf zu sarah.
„Ein bisschen aber wir zahlen es euch heim"
„Oh oh" sagten Jj und pope und lachten.
Wir sprangen auf das Boot und ich setze mich nach hinten die anderen waren vorne. Nach kurzer Zeit kam JJ hinter und setze sich neben mich.
und wie gehts dir so"
„gut dir"
auch gut" er lachte mich an.
ähm ich hab eine frage"
„ja?" sagte ich mit gerunzelter stirn.
ich hab gedacht also du musst nicht ob du dich mal mit mir alleine treffen willst"
Ich lachte.
sorry war eine scheiss idee"
„nein alles gut gehts heute um 15:00 uhr?"
ja klar wir treffen uns heute um 9:00 eh mit den anderen. Wollen wir uns auf der Wiese treffen?"
Ja klar"

Okay alsoooo ich denke das nächste Kapitel kommt morgen aber ich bin mir nicht 100% sicher😩🤚🏼 anyways
ich hoffe es hat euch gefallen & keine ahnung wieso die schrift jetzt so komisch ist egallll

𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt