Surfen

8.2K 159 13
                                    

JJ Pov:
Madison ist schon echt hübsch und echt heiß aber sie ist ein Kook und stellt uns wahrscheinlich irgendeine Falle. Ich nahm mein Surfboard und ging aus dem VW Bus raus. „Wow die wellen sind echt groß heute"staunte ich. Ich zog mein Tshirt über den Kopf und rannte gleich ins Wasser. Madison und Kiara legten sich erstmal hin und breiteten eine Picknickdecke aus.

Madison pov:
Ich muss Jj zeigen was ich drauf hab. „Kie ich geh surfen kommst du mit?"
„Nein ich bereite hier noch den Rest vor"sagte sie mit einem Lachen.
Ich rannte mit meinem Surfboard aufs Wasser zu. Wow JJ ist echt gut im Surfen. Ich paddelte mit meinem Surfboard zu den Jungs.
Na los Madison zeig was du drauf hast" „Oh schön das du meinen echten Namen auf noch weißt"sagte ich mit einem grinsen.
Oh entschuldigen Sie PRINZESSIN" sagte JJ mit einer Betonung auf Prinzessin. Ich rollte meine Augen und fing an zu surfen.
(Ich hab keine Ahnung wie ich das surfen beschreiben soll hahah)

Nachdem ich durch ein paar Wellen gesurft bin paddelte ich zu den Jungs.
Wow Respekt Prinzessin du bist echt gut im surfen"
„Woher kannst du so gut surfen?" sagte JB.
„Mein Dad hat es mir gezeigt wo ich klein war aber ich konnte in NY nicht mehr surfen deswegen bin ich jetzt auch nicht mehr so gut"
„Wow cool wollen wir zu kie gehen?" fragte Pope.

~An der Picknicksdecke~
„Maddie ich hab dich gesehen du bist echt gut"
„Danke" sagte ich mit einem lachen.
„Wer will ein Bier"fragte JJ
„Ich" sagten john b,pope,kiara und ich im chor.

~1Stunde später~
„Scheiße leute schaut mal wer da ist"
„Wer ist das" fragte ich
„Sarah Cameron& Rafe Cameron"sagte Kiara.
„Ach die bitch von früher und ihr Bruder" sagte ich.
Kiara nickte.

~Sarah und ihr Bruder Rafe kamen auf uns zu~
„Du bist also die heiße neue von der jeder redet" sagte Rafe und schaute mir auf meinen Auschnitt.
Ich lachte ihn fake an. {keine ahnung wie ich das schreiben soll jsjshsb }
„Was wollt ihr eigentlich hier das ist unser Strand" sagte JJ.
„Ich wollte Madison fragen ob sie auf das Mittsommerfest geht also madison gehst du hin?"
„Äh ja ok meine mom hat mir eh schon gesagt ich soll hingehen geht ihr auch hin?" fragte ich und schaute die anderen an. Sie nickten.
„Ok gut dann bis zum Fest bye" sagte sarah und lachte mich an. Ich lachte zurück

~Nach dem Picknick~
„Ich bin so fertig wieviel Uhr ist es" sagte ich und legte mich auf den Rücken.
„Es ist 23Uhr,wir bringen dich nach Hause" sagten die anderen.
„Scheiße schon so spät meine eltern werden mich umbringen ich hab nicht gesagt wo ich hingehe."
„Sag du hast bei mir übernachtet" sagte Kiara.
Ich nickte und rufte meinen dad an.

~Das Telefongespräch~

-hi dad
-hi schatz wann kommst du nach hause es ist schon sehr spät
-kann ich bei einer freundin schlafen
-ja klar kann sie sich dann morgen heimbringen?
{kiara nickte}
-Ja sie bringt mich heim
-okay dann ist das in ordnung. In 2
Tagen ist das Mittsommerfest hat dir mila schon was gesagt?
-ja dad hat sie.
-okay gute nacht hab dich lieb!
-ich dich auch bye *mwa*
~du legst auf

Okay ich habs ihm gesagt.
„Okay wir pennen bei John b"
„Ok" sagte ich.
„Leute kommt wir fahren zu mir weil es wird kalt und ich bin müde" sagte john b und gähnte.

~zuhause bei John b~
„Madison, leg dich einfach ins bett" sagte john b und fiel auf die Couch.
„ok mach ich" ich zog meine hose aus und lieh mir ein tshirt von kiara da noch eins von ihr hier war. Ich schlief nach ein paar sekunden ein.

 Ich schlief nach ein paar sekunden ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{das ist das tshirt was du anhast}

~Nächster Morgen~

„Guten Morgen" sagte JJ der komischerweise neben mir lag.
Ich erschrak mich. „Äh Guten morgen was machst du hier?"
„Ich hab hier geschlafen?" sagte JJ und lachte mich an.
Er hat so schöne Augen.

Ich trottete zu John b der auf der Hängematte draußen lag. „John b kannst du mich nach Hause fahren meine mom hat mir geschrieben ich muss heim".
„Ja kann ich machen ich wecke bloß die anderen noch schnell auf."
„JJ,KIARA,POPE AUFSTEHEN!!!" schrie john b durchs ganze Haus.
„Scheiße bro was schreist du so" sagte Pope.
„Sorry wir müssen Maddie heimfahren"
„Ich kann das machen" sagte JJ und lehnte am Türrahmen.
Wieso ist JJ so nett zu mi? dachte ich mir

Ich stieg mit JJ in den VW-bus er startete den Motor und fuhr los. Die ganze Fahrt war es still deswegen fragte ich ihn einfach wieso er so scheiße gewesen ist.
„Sorry ich dachte du bist so eine bxtch wie sarah und dachte du wärst arrogant."
„Ok also bin ich nicht arrogant?"
„Nein bist du nicht"
„und wie bin ich dann?" fragte ich weil ich nicht wollte das es die ganze fahrt cringe ist und keiner was sagt.
Okay also du bist hübsch und nett"
„Wow danke" sagte ich mit einem lachen. JJ lachte zurück.
„Soll ich das Radio anmachen?"
Ja"
-im radio lief Left hand free von alt-J
Omg ich liebe das Lied" rief ich.
JJ sagte: „Ich auch" und wir sangen bis wir an meinem Haus angekommen waren.
„Danke für die Fahrt" rief ich und umarmte JJ.
„Kein Problem biss dann tschauu" lachte jj mich an.

Okay das war das 3.Kapitel (glaube ich) ich hoffe es hat euch gefallen ich hab echt lang gebraucht aber ich bin jetzt schon drinnen im schreiben deswegen denke ich ich kann schnell die nächsten Kapitel veröffentlichen:))))

das nächste Kapitel by the way ist das mittsommernachsfest🧚🏼🧚🏼

𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt