Wir saßen immernoch im Auto und John B war ins Polizeirevier reingegangen.
Auf einmal kam John B ins auto gesprungen und schrie „kiara fahr los"
„SCHEISSE"
„JOHN B ANHLAZEN!"
„was hast du getan"
Irgendeine Polizistin klebte an der Scheibe und John B knallte ihr die Tür ins Gesicht.Kiara hielt das auto irgendwo unter einem kleinen dach und wir klappten die Sitze zurück.
„Rafe hat peterkin umgebracht"
„Scheiße" fluchte ich.
Es war schon spät also gingen wir schlafen. Im auto ich schlaf auf JJs brust.Die anderen waren alle schon wach also wachte ich auch auf. JJ hatte eine Zigarette im mund und John B schaute bedrückt aus dem Fenster. Irgendein Polizeiauto raste vorbei und das Radio lief.
„Wem wird die polizei glauben? Ward Cameron oder uns? Der Ankläger ist ein großer Bauunternehmer ,sowas wie der Graf der Insel der den Gouverneur in seiner Kurzwahlliste hat und der Beschuldigte ist John B. Der grade nichts weiter als ein 16jähriger obdachloser ist."
John B gab nur ein kurzes danke dazu.
„Scheiße" sagte Pope.
„Ich sag's nur Yucatan alles klar ich sag's euch das ist die einzigste Option was hast du sonst-„
„JJ was willst du mit dieser México scheiße. Sarah wird mich da rausholen"
„Sie hat doch alles gesehen" sagte ich.
„und du denkst das sie ihren Bruder verpfeift?"
„Das wird sie niemals tun. Wir müssen dich von der Insel wegschaffen!"
„Die fähre ist die einzigste Möglichkeit bevor die ganze Insel abgeriegelt wird"
Wieder Sirenen. Wir machten alle unsere Köpfe runter und die Bullen fuhren vorbei.
„Sarah ist kein Pogue John B"
„Ja und du kannst nicht hierbleiben!" sagte ich.Wir fuhren also zur Fähre. Pope stieg aus und lief ein bisschen rum. Als er wieder zu uns zurück kam hatte er ein Papier in der Hand.
„Hey Pope verhalte dich unauffällig" befohl im kiara.
„Okay Schlechte Neuigkeiten. Die fähre hat zu. Und dann ist da noch das" er steckte Kiara ein Blatt papier in die Hand.
„Scheiße" sie gab es mir und JJ.„Schönes Portrait von dir" sagte Jj.
„Also jetzt sucht die ganze Insel nach dir"
„Das ist echt viel Geld" meinte ich.
„Gratuliere John B jetzt bist du berühmt „
„Wir müssen es zu Johns boot schaffen es ist klein und ohne Positionslichter"
„Es liegt vor dem Schloss"
„Lass mich überlegen ob die Cops das ganze Haus abgeriegelt haben. Lass mich nachdenken. Oh ja ich denke sie haben alles abgeriegelt."
„Lasst mich nachdenken lasst mich eine Sekunde nachdenken"
„JJ!"
„Hat dein Dad dieses Boot noch. Dieses Rennboot die Phantom mit dem er Rennen gefahren ist?"
„Schon möglich"
„Damit schaffst du's locker zum festland" pope drehte sich zu john.„Pope ich weiß nicht wo die Schlüssel sind"
„dann denk nach"
Pope fing an zu hupen weil keiner sich bewegte.Auf einmal entdeckte uns ein kleiner Junge und rief das er 25.000€ kriegt.
„Scheiße wir wurden entdeckt" zischte ich.
Ein typ klopfte an der Scheibe doch Pope konnte nicht wenden.
„Pope jetzt fahr" rief ich.
Er fuhr ruckartig gegen das Auto vorne und mein Kopf schlug gegen den Vordersitz.
„Scheiße!"
„Alles okay"
„ja alles gut. Pope fahr so schnell wie du kannst"Pope fuhr weiter und auch gegen ein paar Mülleimer aber wir sind entkommen. Eine Polizistin rannte und noch kurz hinterher gab aber dann auf.
„Mein leben macht mir endlich wieder spaß"
„Meine Mom wird mich umbringen" zischte Kiara nur.
„John B steig aus"
„Er hat recht du läufst weg wir treffen uns und ich mach das Boot klar. Morgen Drei Uhr!" sagte JJ.„Pope du bist der Karre vor uns voll draufgefahren" lachte JJ.
Pope tauchte Gras und lachte.
„Halt den Wagen an" befohl kiara pope.
„JJ das ist nicht witzig er sollte nicht fahren!" sagte Kiara.
„Mama ist wütend" sagte JJ.
Kiara setzte sich auf den Sitz und fuhr los.
„Wo fahren wir hin?"
„Da wo und keiner sucht"Wir fuhren zu den Cameron's.
„Sicher dass das eine gute Idee ist" fragte ich.
„Sie ist die einzigste die John B entlasten kann" antwortete sie.
„meinst du echt das keiner in diesem haus suchen wird" fragte JJ.Pope& Kiara stiegen über den Zaun. Keine Ahnung was sie drinnen macht aber als sie fertig waren fuhren wir zum wreck und schliefen dort ein.
~Näcjster morgen~
Die anderen waren schon wach ich war noch im halbschlaf. Dann wurde ich von einem „Pope" aufgeweckt.
„Ich besorge Benzin für das Boot" sagte Pope und verschwand.
„sei vorsichtig „ sagte Kiara.
„Um drei beim bootshaus seit pünktlich!"
Pope rannte aus dem Haus und Kiara hinterher. Also folgten ich&JJ den beiden.„Okay was ist dein Problem?" rief sie
„kein problem ich versuch nur meinen Job zu machen" sagte er und schaltete den Motor zum Mottorad an.
„Es tut mir leid das ich deine Gefühle verletzt hab es war keine Absicht-„ und schon war Pope weggefahren.Überraschend hörten wir einen Helikopter über uns fliegen.
„Wer ist das denn?"Wir gingen wieder rein und machten essen für john& sarah. Kiara erzählte uns was gestern mit Pope passiert ist dass er ihr seine gefühle gestanden hat und so.
„Denkt ihr das reicht?" fragte ich.
„für ein paar wochen mehr brauchen sie nicht" antworte JJ.
„Ich denke das ich ihn echt verletzt hab."
„Mach dich deswegen nicht fertig" sagte ich.
„Seine gefühle sind eh grad komplett chaotisch"Wir gingen nach draußen.
„Ich vermisse den alten Pope" sagte Kiara.
Draußen stand Kiaras Mom. „Wo warst du?" rief sie.
„Es geht mir gut ich hab hier übernachtet"
„Wir hatten Angst um dich und haben die ganze Nacht gesucht. Wieso hast du nichts gesagt?"
„Na ich sag's euch ja jetzt"
„Und was habt ihr drei jetzt vor?"
„Tut mir leid wir müssen los" sagte JJ.
„Tut mir leid" sagte Kiara.
Während Kiara noch mit ihrer Mom diskutierte half ich JJ das Essen in den Kofferraum zu bringen und saß mich ins Auto.
Kiaras Mom klopfte noch an die Tür.
„Mach die Tür auf!!"
„Es tut mir leid mom!!" rief sie mit Tränen in den Augen und drückte auf das Gas.Das war jetzt das vorletzte Kapitel und ich muss sagen mir hat es sehr spaß gemacht diese Story zu schreiben . Da es meine erste geschichte war ist sie natürlich nicht so gut aber ich werde mich bessern.
Wenn ich das nächste Kapitel beendet hab wird diese Geschixhte abgeschlossen sein bis die 2.Staffel rauskommt dann werde ich weiterschreiben.KRITIK?💝💞💘
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank
Romance↳ 𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 ʚ𝐽𝐽 𝑀𝐴𝑌𝐵𝐴𝑁𝐾 ĭ 𝐹𝐴𝑁𝐹𝐼𝐶𝑇𝐼𝑂𝑁ɞ ➸ 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐮𝐚𝐠𝐞: 𝑔𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 ➸𝐬𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: 𝑤𝑎𝑖𝑡𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑠𝑒𝑎𝑠𝑜𝑛 2 ➸ 𝐽𝐽 𝑥 𝑀𝐴𝐷𝐼𝑆𝑂𝑁