Ich saß im Auto und steckte meine Kopfhörer in mein Ohr. Draußen waren tausende schöne Blumen und der himmel war strahlend blau. Meine Familie und ich sind umgezogen nach Outer banks. Früher hab ich hier gelebt aber nur in meiner Grundschulzeit dann sind meine Eltern und ich umgezogen. Wir fuhren an einem Schild vorbei Outer banks stand drauf. Irgendwie war ich froh hier wieder zu sein ich meine ich bin hier aufgewachsen.
Nach kurzer Zeit sind wir auch schon angekommen an einem großen weißem Haus mit Blumen geschmückt. Wow das war mein neues Zuhause.
Ich rannte gleich in die Küche und staunte.„Wow Mom,Dad die Küche ist wunderschön!" schrie ich. Meine Mom führte mich nach oben in mein Zimmer. Es war schon eingerichtet weil meine Eltern öfters hier waren um das Haus schon vorzubereiten.
„Wow woher wusstest du das ich genau so ein Zimmer wollte?" „Tja, ich bin deine Mutter ich weiß alles und weiß das du die Zimmer aus Bridgerton sehr gerne magst das hast du mir immer erzählt" sagte Mila {name deiner Mutter} lachend.
Wow ich liebe es jetzt schon hier.
Ich ging runter und holte mir meinen Koffer aus dem Auto. Die Umzugskartons waren schon alle in meinem Zimmer aber die werde ich später auspacken.
Ich griff in meinen Koffer und zog ein weiß geblümtes kleid raus.„MOOOM kannst du mich zum wreck fahren?"
„woher kennst du das wreck"
„google mom" sagte ich lachend und stieg in den schwarzen wagen von meiner Mom. Ich schnappte mir noch kurz meine schwarze Tasche und stieg ein.Ich werde morgen denke ich ein neues Kapitel veröffentlichen ich hoffe es hat euch gefallen:) Ich weiß es war sehrrrrrr kurz aber das nächste kapitel wird länger!
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank
Romance↳ 𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 ʚ𝐽𝐽 𝑀𝐴𝑌𝐵𝐴𝑁𝐾 ĭ 𝐹𝐴𝑁𝐹𝐼𝐶𝑇𝐼𝑂𝑁ɞ ➸ 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐮𝐚𝐠𝐞: 𝑔𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 ➸𝐬𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: 𝑤𝑎𝑖𝑡𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑠𝑒𝑎𝑠𝑜𝑛 2 ➸ 𝐽𝐽 𝑥 𝑀𝐴𝐷𝐼𝑆𝑂𝑁