die startbahn

3.9K 64 0
                                    


Ich war gestern so müde gewesen das ich auf dem Boot eingeschlafen bin . Anscheinend hat mich JJ in mein Bett getragen denn dort bin ich heute früh aufgewacht. Ich wachte in meinem Kleid auf. Unter meinen Augen bildeten sich Augenringe und ich war einfach nur schlapp. Hoffentlich hatten die anderen nichts für heute geplant.

Ich trottete die Treppen runter in die Küche um JJ zu suchen. Da saß er mit meinem Dad und redete.
„Guten Morgen"
„Morgen" sagte ich und gähnte.
„Ich brauch einen Kaffee"
„Ich mach dir einen!" sagte Mom und sprang auf um mir einen Kaffee zu machen. Danach gingen meine Eltern denn sie wollten golfen gehen.

„Bin ich gestern eingeschlafen" ich drehte meinen Kopf zu JJ.
„Ja tief und fest" Ich lachte.
„Wir treffen uns später mit Kiara & John B. Ward hat das Gold gefunden"
„Scheisse" ich verschluckte mich und begann zu husten.
Als ich ausgetrunken hatte ging ich hoch und zog mich um. Ich zog mir ein Top mit einem gelb geblümten rock an.

 Ich rannte nach draußen um mit JJ zu den anderen zu fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rannte nach draußen um mit JJ zu den anderen zu fahren.

~Angekommen~
John B lag auf dem Boden vom Steg und Kiara saß daneben.
„Hey Leute" rief ich.
„Hey"
John B sah nicht sehr glücklich aus.
„Hat er alles rausgeholt?"
„Jeden einzelnen Barren"
„Scheiße"
John B nahm sich deinen Gips ab und seufzte. „Ist ja nicht so das ich ein Happy end erwartet hätte"

Aufeinmal kam Pope hergerannt.
„LEUTE!... oh oh gott bin den ganzen Weg hergerannt" er war anscheindend sehr erschöpft.
„und Wie war dein gespräch?"
„Fragt nicht...John B man es tut mir leid was alles passiert ist"
„Ich hab nicht viel Zeit und also vorbedenke Gespräch sagte dad dass er zum Flugplatz muss um Palmen zu fällen für Cameron's Flugzeug weil es zu schwer ist und eine längere Startbahn braucht."
„Und ich sitze im Bewerbungsgespräch und denke mir hmm warum braucht Cameron's Flugzeug eine längere Startbahn? Was ist so schwer das es ein Flugzeug nach unten drückt?"
„Gold" erwiederze ich.
„Ganz genau! Leute das ist unser Chance! Er fliegt noch heute los"
„Leute wir können jetzt nicht aufgeben!" sagte Kiara.
„Wie sieht der Plan aus?" ich schaute John B an.
„Wir holen uns das Gold zurück"
Wir lachten uns alle an und rannten zum Auto.

„Wir gehen da hin mit gezogener waffe und lassen ward um sein Leben betteln, schnappen und so viel Gold wies geht und dann verschwinden wir"
„Die Küstenwasserstraße runter..."
„und dann nach kuba" sagte Pope.
„kuba? Xcalak die Perle Yucatans... mangos"
„na dann zieht wir's durch" sagte ich.

Wir schauten uns kurz um und rannten dann auf den Zaun zu der vor der Startbahn war. Ein schwarzes auto kam wo ward drinnen saß.
Er redete ein bisschen mit den Leuten.
John B senkte das Fehrnglas.
„Was?"
„Wass?!"
„Da ist Sarah"
„er hat sie mitgenommen?" fragte ich
„Warte mal. Sie wehrt sich"
„Was?"
„er zwingt sie einzusteigen"
„scheiße" john b rannte zum auto.
„John B was soll das"
„halt an"
Er fuhr durch den Zaun geradewegs auf das Flugzeug.
„Scheiße"
„WAS MACHST DU"
„JOHN B"
Das Flugzeug fuhr los und John b raste mit einer kaputten scheibe auf die Startbahn.
Er war schon neben dem Flugzeug.
John Bs auto stellte sich vor das Flugzeug und ward steuerte weiter aufs auto zu bis er bremste. Ich zuckte zusammen und JJ nahm mich ein den Arm.
Das Flugzeug blieb ein meter vor dem auto stehen.

Plötzlich erschienen Sirenengeheule.
„Ich darf nicht verhaftet werden"
„Ich bin auf Bewährung „
„Leute es nützt keinem wenn wir im Knast landen. Weg hier!"
„na los" sagte ich.
Wir rannten davon.
Ich hab keine Ahnung was dann noch passiert ist denn ich hörte nur noch einen schuss.

Wir sahen das Flugzeug wegfliegen.
„und weg ist das gold"
Pope rastete aus. Als er sich beruhigt hat bot im JJ Gras an.
„Hier ein bisschen Gras hat noch niemanden geschadet"
„Pope denkst du wirklich das dir das hilft?" fragte ich.
„ Das stipendium ist weg. Ich bin da einfach rausgelaufen. und jetzt ist es weg"
„du hast das für uns getan?" fragte Kie
„Nein es war nicht für uns es war fürn arsch"
„Willkommen in meiner Welt" sagte JJ.
„JJ"

Auf einmal kam John B hinter uns zum Vorschein. Mit blut an den Händen.
„Scheiße john b wessen blut ist das?"
fragte ich.

Am Abend.
John B erzählte uns alles.
„Man kann den Cops nicht trauen sagte mein dad mir schon immer"
„Scheiß auf die Polizei „ sagte Pope.
„Wechselst du jetzt auf die dunkle seite?" fragte Kiara.
„Wann haben die bullen uns je geholfen?" fragte pope sie.
„peterkin wollte mir helfen okay? Sie hat es wenigstens versucht."

Ich glaub ich werde sogar heute oder morgen ein neues Kapitel posten. Ich hab zwar 2 mal nachhilfe hintereinander . Aber ich hoffe es ist okay so war jetzt nicht so lange aber wie auch immer. Es sind insgesamt noch 2 Kapitel vllt mach ich aus einem 2 Teile aber wenn ich fertig bin veröffentlichte ich ja eine neue Story:))

💞💘💝

𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt