John Bs dad

4.1K 70 1
                                    

JJ lag neben mir im Bett. Ich hatte meinen Eltern noch nichts gefragt also ging ich runter zu meinen Eltern. Sie sind sehr locker also denke ich es sollte in ordnung sein.
„MOOM"
ja schatz"
ich brauche deine hilfe"
ja?"
Du kennst doch JJ?"
ja? was ist mit ihm?"
sein vater..." meine augen füllten sich leicht mit Tränen.
„kann er bei uns einziehen" ich führte meinen Satz fort.
Meine Mutter seufzte.
„schon gut" mir lief eine Träne die Wange runter.
nein alles gut er darf"
Meine Mundwinkel fuhren in die Höhe.
Ich rannte die Treppen hoch in mein Zimmer.
„JJ"
ja" sagte er verschlafen.
„alsooo falls du lust hast kannst du hier einziehen"
willst du mich verarschen?klar will ich"
Er ging auf mich zu und legte seine Lippen auf meine. In meinem Bauch waren Schmetterlinge ich war noch nie so glücklich .

Plötzlich klingelte die Tür.
Wir gingen runter und Pope stand vor der Tür.

„Pope!"
hey Leute wollen wir zu John B fahren? Wir sollten mal schauen ob er schon zuhause vom angeln ist?"
„ja!"
„kommt ins auto!"

~angekommen~
Kiara war schon da und wir stiegen aus."
Wir redeten ein bisschen bis John B ankam. Er sah sehr sauer aus.
„Wenn man vom Teufel spricht" zischte JJ .
„Hey ich hab die Seilwinde vorbeireitet um das Gold zu holen" sagte JJ.
Doch John ignorierte ihn nur und ging in richtung eingangstür.
„Hat er nicht ich war das" lachte Pope.
„Okay alles klar" sagte ich.
„Äh was ist denn jetzt los?" stößt Pipe aus.
„Das wollte ich dich gerade fragen" sagte JJ.
Wir gingen ins Haus rein und John B war sehr hecktisch und durchsucjze alles.
„Ist alles ok? Was ist passiert?"
„Wonach suchst du?" zischte kiara.
„Bro was ist los?"

Er durchsuchte alles bis der das fand was er wollte. Die Waffe.
„John B wofür brauchst du die Waffe?" JJ ging auf John B zu. John B schmiss JJ aufs Sofay
„Rede mit uns ganz ruhig"
Er schmiss Pope auf den Tisch.
„Scheiße John B was soll das?" schrieh ich ihn an.
„Bist du jetzt der neue JJ?" fragte Pope.
Wir rannten aus dem Haus wo John auf das Motorrad stieg
„JOHN B WARTE" rief kie.
„Ward hat mein Dad ermordet. Er weiß von dem Gold!" plötzlich sprach er auch mal.

Wir schauten uns an und rannten hinter ihm her. Aber er war auf einem Motorrad und wir zu fuß also kamen wir nicht weit. Also beschlossen wir uns ihn zu suchen. Es war schon dunkel.

Wir fuhren mit dem Boot zum Steg wo Wards Yacht stand.

„Und jetzt klingeln wir und fragen ob er John B gesehen hast?" sagte JJ sarkastisch.
„Er lebt jetzt in Tannyhill. Wir tun jetzt einfach so als wüssten wir nicht wo er ist."
„Das glaubt uns doch keiner"
„Komm Leute. John B war noch nie so drauf. Wir sollten zur Polizei gehen." hab Kiara von sich.
„Ja toll und was sollen wir dort sagen. Wir machen uns Sorgen unser Freund läuft gerade Amok weil Ward Cameron Big John getötet hat. Das glauben die uns doch niemals!"
„Hey ich sehe Ward." sagte Pope.
„Zeig mal" ich nahm ihm das Fernglas aus der Hand.

„Sieht nicht tot aus kommt lass nach hause fahren" erwiederze Pope.
„Was?" sagte Kiara.
„Äh? Offensichtlich geht es Mr.Cameron gut. Selbst wenn John B hier war jetzt ist er weg. Und außerdem hab ich in 6 Stunden das wichtigste Gespräch in meinem Leben!"
„Ja aber unser Freund hat Schwierigkeiten!"
sagte Kiara sauer.
„Ich hab Schwierigkeiten.Leute ich war seid 3 Tagen nicht zuhause, mein dad hat bestimmt schon die Sachen vor die Tür geworfen!" erwiederze Pope und senkte den Kopf.
„Also war's das?... Wir brauchen dich und du lässt uns einfach so im Stich"
„Leute ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt sein muss" sagte JJ und setzte sich neben mich.

„Hey ich habe morgen mein Bewerbungsgespräch fürs Stipendium-„
„Und was ist mit John B?" rief Kiara.
„Wieso dreht sich immer alles um John B???"
„Es dreht sich nicht immer nur alles um John B! Bist du bescheuert das wär nicht anders als wär einer von euch in seiner Lage!!"
„Blödsinn!"
„Leute beruhigt euch!" sagte ich.
„Hier geht es um Freundschaft! Und es geht um Pogues sein fürs Leben!"
„und was ist mit der Gerichtsmedizin?"
und so ging das 5min oder so weiter bis Pope wieder sprach.

„Wo warst du als Big John verschwunden ist?... Du warst nicht da! Du warst weder für John B da noch für einen von uns... War den Kooks Jahr"
„Alter" JJ war schon angepisst von der Lage.
„Ja da hast du uns vergessen... und jetzt hast du Schuldgefühle!"
Kiara stieß Pope gegen die Brust „Jetzt mach mal Pause."
„Willst du stress"
Sie schlugen sich bis JJ dazwischen ging.
„Hey jetzt lasst die Scheiße hört auf! Wenn ich den Mediator spielen muss dann ist die Kacke wirklich am dampfen!"
„Zieh Leine sofort! Pope ich bring dich nach Hause"

Während wir Pope nach Hause brachten saß ich zwischen den beiden was wirklich nicht schön war denn sie schossen sich die ganze Zeit irgendwelche Blicke zu. Außerdem war es schon echt spät und ich war müde also schlief ich ein.

Dieses Kapitel war nicht sehr lang da ich nicht so viel Zeit hatte aber ich habe die nächste Geschixhte schon angefangen weil ich mit dieser bald fertig bin. Ich schriebe diese Geschichte weiter wenn die neue Staffel draußen ist damit ich mich orientieren kann.
💞💘💝 Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!

𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt