Das wir ein kurzes Kapitel ich werde wahrscheinlich nächste woche nicht so viel posten aber bei mir sind in 1 woche ferien also kann ich mehr posten:)
Nach dem gestrigen Nachmittag musste ich nur noch an JJ denken. Was er wohl machte? Was er mit dem geld gemacht hat?
Meine Eltern sind gestern nachhause gekommen.
„Hey mom und dad"
„hey schatz"
„wo ist dad?"
„er ist bei ward"
„oh okay"
„wie hast du geschlafen"
„gut ich geh jetzt duschen"
„ich mach dir was zum essen"
„danke mom!" ich lächelte ihr noch zu und rannte die Treppen hoch und ins Badezimmer.Als ich fertig war föhnte ich mir noch schnell meine Haare und zog mir ein bequemes outfit an
Ich ging wieder runter in die Küche zu meiner mom.
Als ich bei meiner mom unten war stand dort schon mein Essen
„Danke mom ich setz mich raus es ist so schönes Wetter"
Sie nickte nur und gab mir das Essen.~fertig mit essen~
während ich gegessen habe hab ich musik gehört ich liebe es mich einfach draußen hinzusetzen, musik zu hören und einfach nur zu entspannen. Dort saß ich . Der leichte warme wind pustete durch meine langen lockigen Haare. Es war wunderschön doch dann brach jemand die Stimmung. Rafe.
„Oh hey was machst du hier" sagte ich lächelnd.
„ich wollte vorbeischauen ob es dir gut geht?"
„ja alles gut was sollte sein?"
„keine ahnung"
„Mein dad ist bei euch oder?"
„Keine ahnung mein dad hat mich rausgeschmissen"
„scheisse wieso"
„barry"
Barry war sein Drogendealer.
„oh"
„ach und madison" oh shit er hat meinen ganzen Namen gesagt sonst sagt er immer nur spitznamen oder so.
„ja" sagte ich leicht nervös
„ich hab von eurem einbruch mitgekriegt" sagte er und rückte ein stück näher.
„Barry ist eine wichser du weißt nicht wie svheiße er sein kann. Schau was er gemacht hat" zischte er und zeigte mir seine Wunde.
„Oh fuck. Ich wusste es nicht. JJ-„
„Ja klar immer JJ diese Pogues tun dir nicht gut" er redete immer lauter.
„Alta scheiße rafe dir kann scheißegal sein mit wem ich was mach okay kümmer dich um dein eigenen scheiß und kiff am besten noch mehr" schrieh ich.
Rafe war ruhig.
„Wegen denen wirst du richtig von barry in die fresse bekommen"
Ich senkte meinen Kopf und dachte wieder an JJ. Plötzlich ging mein Handy an.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank
Romance↳ 𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 ʚ𝐽𝐽 𝑀𝐴𝑌𝐵𝐴𝑁𝐾 ĭ 𝐹𝐴𝑁𝐹𝐼𝐶𝑇𝐼𝑂𝑁ɞ ➸ 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐮𝐚𝐠𝐞: 𝑔𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 ➸𝐬𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: 𝑤𝑎𝑖𝑡𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑠𝑒𝑎𝑠𝑜𝑛 2 ➸ 𝐽𝐽 𝑥 𝑀𝐴𝐷𝐼𝑆𝑂𝑁