Im voraus dieses Kapitel wird sehr kurz sein weil ich heute echt sehr viel Stress habe/hatte. Ich hoffe ihr versteht das <3danke
Sarah hatte mich heimgefahren. Während wir alle noch im Wreck was gegessen haben
~Zuhause 13:00~
„MOOM ICH TREFFE MICH SPÄTER MIT JJ" brüllte ich durchs ganze Haus.
„Schrei nicht so" rief mein dad lachend.
„Ich hab dir ein neues Kleid gekauft ich hoffe es gefällt dir" stößt er aus.„Wow danke dad es ist wunderschön ich werde es gleich anziehen" stoß ich aus.
„Hast du Hunger ich hab mir eine Pizza bestellt"
„Danke aber ich hab schon was gegessen :)"
„ Ok, Wo trifft ihr euch denn?"
„bei der einen Wiese ich weiß nicht ob du sie kennst"
„ich glaub ich weiß welche du meinst ich kann dich hinfahren wenn du willst?"
„ja danke" murmelte ich.Plötzlich bekam ich eine Nachricht
„Dad haben wir eine Picknickdecke"
„Ja ich hab vorhin eine in den Keller geräumt"
„okay danke"Ich hasse den Keller dort ist es immer so dunkel. SCHEISSE.
„DAD WIESO IST ES SO KALT IM KELLER IST HIER NICHT DIE HEIZUNG AN?" rief ich fragen hoch.
„KEINE AHNUNG"
Naja egal ich ging zu dem Zimmer wo der ganze Krämpel ist und nahm die Picknickdecke.~14:30~
Ich hatte schon Netflix geschaut und mein Zimmer aufgeräumt.In einer halben Stunde treffe ich mich mit JJ und dann müssen wir in das grußelige Crain-haus. Naja wenn wir wenigstens das Gold finden.~14:50~
„Dad wir sollten losfahren!" rief ich meinem dad entgegen"
„ja komm steig ein"
„wie lange brauchen wir?"
„eine halbe stunde ungefähr"
„was scheiße dann schaffe ich es nicht meh-„
„das war ein spaß wir sind gleich da"
„haha sehr witzig" sagte ich ironisch.~angekommen~
„Danke dad fürs fahren ich penne heute bei John b ist das okay?"
„ja ist ok ich sag's mom"
„okay danke"Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn.
Ich schrie noch guten morgen und ging zur Wiese und ging zu JJ. Der schon gewartet hatte.
„Sorry das ich so spät bin" murmelte ich.
„alles gut" er umarmte mich. Wir legten die Decke auf die Wieso und stellten den Picknickkorb darauf. Wir aßen ein bisschen und redeten über uns. Ich hatte ihn ganz anders eingeschätzt aber er ist ein echt toller Mensch und hat es nicht leicht mit seinem Dad:(
Auf einmal brummte ein Mottorad und hielt neben uns an. Es war niemand anderes als Rafe.
„Was willst du hier" brummte ich ihn sauer an.
„Euch das Date versauen" lachte er und zwinkerte mir zu.
„Rafe verpiss dich" sagte JJ wütend.
„Von dir lass ich mir bestimmt nichts sagen"
„Rafe dir kann scheisegal sein mitwem ich ein Date hab oder was auch immer verpiss dich einfach!"
„Weist du was mach weiter mit diesem dreckigen Pogue rum es interessiert mich nicht"
Ich schlug ihn. „Dann kannst du ja auch gehen bye" rief ich ihm hinterher.
„Alles okay?"
„Ja danke alles ok" lachte ich ihn an.
Wir schauten uns tief in die Augen und ich küsste ihn.
Scheisse wieso hab ich das gemacht was wenn er mich gar nicht so mag. fuck.
„ehm sorry ich wollte-„ nervös redete ich doch er küsste mich nochmal.
„Wow" er lachte mich an mit seinen schönen blauen Augen.„Wie sollen wir es den anderen sagen wegen der pogue regel?"
„noch nicht jetzt" er grinste mich an und umarmte mich.Ich hoffe es hat euch gefallen:) Ich hatte heute sooo viel Stress und morgen werde ich denke mal kein Kapitel veröffentlichen denn ich hab nachhilfe:( aber vllt übermorgen:)
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 | jj maybank
Romance↳ 𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐆𝐈𝐑𝐋 ʚ𝐽𝐽 𝑀𝐴𝑌𝐵𝐴𝑁𝐾 ĭ 𝐹𝐴𝑁𝐹𝐼𝐶𝑇𝐼𝑂𝑁ɞ ➸ 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐮𝐚𝐠𝐞: 𝑔𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 ➸𝐬𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: 𝑤𝑎𝑖𝑡𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑠𝑒𝑎𝑠𝑜𝑛 2 ➸ 𝐽𝐽 𝑥 𝑀𝐴𝐷𝐼𝑆𝑂𝑁