✨Chapter 8✨

670 33 87
                                    

Felix POV:

Ich nehme alles zurück was ich über ihn gesagt habe... Er war ja doch anscheinend nicht der ,,normalste".

Meine Augen weiteten sich als Changbin in Boxershorts aus dem Bett stieg. Er sah am schlimmsten von uns aus, ach was sag ich eigentlich ich sag am schlimmsten aus. Mein Blick fiel auf seine Bauchmuskeln und ich musste schon sagen das er heiß aussah. Er bemerkte Chan und Hyunjin die beide über mich gebeugt standen und kam ebenfalls zu uns herüber. Verwundert blickten mich alle an. Mein Mund stand offen und ich brachte kein einziges Wort hervor. ,,Hey kleiner alles okay, gestern war es ein bisschen viel Alkohol für dich" murmelte er zog mich einfach in seinen Arm und küsste mich auf die Stirn. Was zum...?!

Mein Gesicht verwandelte sich in ein Fragezeichen. Ich fühlte mich nicht sehr wohl, da alle mich nackt sahen. Ich blinzelte und kniff mir in den Arm, um sicher zu sein das ich nicht immer noch träumte. Aber nein, ich war wach und vor mir standen drei nackte Jungs. Perplex starrte ich sie an. Erst als Chan's Blick an mir hängen blieb und immer weiter runter zu meiner Intimzone geriet, merkte ich das ich immer noch nackt war. Ich wurde rot und versuchte sofort mich etwas zu bedecken, was eh sinnlos war da alle mich eh schon gesehen hatten.

,,Was ist gestern passiert?" fragte ich schließlich in die Runde. ,,Uhm ich kann mich nur noch dran erinnern das ich mit jemanden im Bett gelegen bin und naja wir rumgemacht haben" murmelte ich etwas beschämt. Das ist ja so peinlich... ,,Ja das war mit mir" meldete sich Hyunjin zu Wort und zwinkerte mir zu. ,,Du warst übrigens sehr mutig kleiner, hast gar nicht mehr genug bekommen" meinte er noch hinten dran. ,,Stopppppp das will ich nicht wissen" quiekte ich auf.

Hyunjin lachte und meinte das er es aber schön fand mit mir. Auch wenn ich an mich nichts erinnern konnte. Ich blickte Chan fragend an und er seufzte. ,,Uhm ja, du musst vorerst wissen das wir alle ziemlich betrunken waren Lix, äh ja" meinte er verlegen und kratze sich an seinem Arm. Ich nickte einfach und bereitete mich schon mal seelisch darauf vor.

,,Ja also ich weiß auch nicht mehr so ganz, ich war plötzlich bei euch im Bett und du und Hyunjin habt halt rumgeknuscht, naja dann hab ich halt irgendwie mitgemacht ach und ausgezogen haben wir uns auch noch" murmelte er leise. ,,BITTE WAS?'' schrie ich ihn an. Ufff, super mein Bester Freund und ein Typ den ich so gut ich nicht kenne haben mit mir rumgemacht. Im betrunken Zustand. Was ist...Wenn...Oh nein... Bitte nicht.

,,Dann war Changbin auf einmal da, naja keine Ahnung es ist alles verschwommen ich kann mich an nichts mehr dran erinnern." meinte Chan und zuckte mit den Schultern. Changbin hingegen lag wieder auf meinem Bett, hörte uns allen aufmerksam zu und nickte einpaar mal zwischendurch. Man, das ist ja richtig mies gelaufen, einfach mal mit 4 Jungs im Bett gelandet, keine Erinnerungen oder sonst was. ,,Und sonst erinnert sich niemand mehr an irgendetwas oder?" fragte ich alle. Alle nickten, schienen aber unsicher zu sein. Ich hatte das Gefühl als hätten sie mir etwas wichtiges verschwiegen. Jedenfalls sagte mein Bauchgefühl mir das und darauf sollte man ja bekanntlich hören.

Schweigend saßen wir ein paar Minuten einfach da, niemand wusste was er sagen oder tuen sollte. Innerlich spürte ich wie mein Selbstzweifel immer größerer wurde und ich am liebsten laut geschrieen hätte. Wenn ich gewusst hätte, das ich dies heute noch oft genug tuen würde...

Aber was war eigentlich mit den anderen? Da waren noch mehr Leute gekommen, ich war mir ziemlich sicher. Wahrscheinlich lagen die alle unten im Wohnzimmer und pennen noch... Gott was hatte ich mir eigentlich dabei gedacht so viele Leute hier her kommen zu lassen?!

Plötzlich flog die Türe auf und das Minsung Paar Aka die Knalltüten kamen herein spaziert. Wenn man schon vom Teufel spricht... Ich musste mich schwer zusammenreißen mich nicht auf sie zu stürzen. ,,Halloooo liebe Leute wie gehts euch denn so" trällerte Jisung mitten in die Runde. Mit einem bösen Blick und mit meiner tiefsten Stimme raunte ich: ,,Tja wie Mans halt sieht, wir haben gerade ne Gruppensitzung, und reden darüber was letzte Nacht passiert ist und wer von wem geschwängert wurde und ihr?" brachte ich sarkastisch vor.

Minho brach ich schallendes Gelächter aus und Jisung sah mich perplex an. ,,Du kannst nicht mal schwanger werden, hääää" verwundert schaute mich Jisung an. ,,Schön das es dir auch mal aufgefallen ist" giftete ich zurück. ,,Ach Lix wir wollten nur sagen dein-'' wollte gerade Minho anfangen zu reden doch er wurde von Jisungs Rippenstoß unterbrochen der ihm irgendwas zuflüsterte. Was tuscheln die denn jetzt auch noch?! Überhaupt, das alles ist nur Jisungs und Minho's Schuld!

Kopfschüttelnd blickte ich die beiden an, denen es erst jetzt auffiel das noch andere im Raum waren. Grinsend blickte Jisung in die Runde. Das war ja sowas von klar... ,,Na na Felix willst du uns nicht erzählen warum so viele gut-aussehende Jungs halbnackt in deinem Zimmer rumsitzen?" grinste Jisung. Na warte...dir werd ich Chili in die Kondome sprühen...

,,Ehrlich gesagt wüsste ich nicht das dich das etwas angeht" murmelte ich leise. ,,Und ob, Minho und ich sind eure Liebes-Sexualtherapeuten, wir hören euch gerne zu, also raus mit euren peinlichen Sex Geschichten, ich will sie alle hören" meinte Jisung trocken.

Dem Dreh ich den Hals um... Die anderen starrten das Squirrel an. Jap so nenne ich ihn jetzt, das passt sehr gut zu ihm.
,,Na na da hat der Felix sich aber gegönnt'' trällerte nun auch Minho. Die anderen fingen an zu lachen, während ich immer noch stumm da saß. ,,Ja Felix wie war es denn? Tat es arg weh?" fragte mich das Squirrel.

Okay, das mit den Kondomen ist eine gute Sache, sie dient ja wohl der Allgemeinheit. Oder?

,,Lixie du warst schon echt laut, man hat dich bis unten gehört". Bitte was?! ,,Uhm was das angeht, naja du hast mir einen Blow-Job gegeben" murmelte Changbin so leise wie möglich.

Geschockt starrte ich ihn an. Mein Mund klappte auf und ich hatte einen kurzen Flashback.

~Ich lag unter ihn blickte mit lusterfüllten Augen ihn an und wimmerte leise. ,,Schon gut Baby, du kannst mich auch anderes verwöhnen" hörte ich ihn in mein Ohr flüstern. Kaum hatte er das gesagt, bewegte mein Körper sich automatisch nach unten und ich öffnete seine Hose.~

Blinzelnd erwachte ich aus meiner Schockstarre und fasste an meinen Mund. Oh Gott oh Gott. ,,Du warst aber echt gut, das muss ich schon sagen" meinte er noch hinten dran geschoben. ,,Uhhhh unser Lixie ist ja doch nicht so unschuldig" kicherte Jisung. Kopfschüttelnd rannte ich ins Bad und spülte mein Mund aus. Das ist echt zu viel des guten...

Gerade als ich aus dem Bad kam und dachte es würde nicht mehr schlimmer kommen, kam es natürlich noch schlimmer. ,,Bist du dir sicher?" ,,Nein irgendwie nicht es ist alles verschwommen" seufzte Chan und blickte wehleidig weg. ,,Ja aber du musst dich doch daran erinnern oder irgendjemand ob er Felix's Jungfräulichkeit genommen hat" meinte Jisung. Geschockt blieb ich am Türrahmen stehen und bekam fast ein Herzinfarkt. 2 Sekunden später schrie ich auch schon: ,,WASSSS?!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Upsss, was passiert jetzt wohl? 🌚
Hätte wer Bock auf eine Lesenacht, die ich mal am Wochenende machen könnte? :)

Love and stay healthy guysss <33

Und ich wollte mich mal bei allen Lesern dieser Story bedanken, ich hätte nicht gedacht, dass es irgendwen jucken würde was ich hier schreibe haha.

Also deneeeee byeeee <3

Geschrieben am: 10.03.21
Überarbeitet am:         /

-1270 Wörter

A sᴛʀᴀɴɢᴇʀ ɪs ᴡᴀᴛᴄʜɪɴɢ ʏᴏᴜ~ Hʏᴜɴʟɪx ❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt