Felix POV:
Ich nickte und rutschte zur Seite. Für Chan hatte ich immer einen Platz frei. Lächelnd ließ er sich neben mich fallen und machte sich im ganzen Bett breit. Ich lehnte mich etwas erschöpft an ihn und gähnte herzhaft. ,,Na noch müde?" fragte mich Hyunjin plötzlich, der an der Tür stand und uns beobachtete. Ich nickte langsam, ich hatte definitiv nicht genug Schlaf gehabt.
Ich griff nach der Decke, kuschelte mich ein und schloss meine Augen. Nur leider konnte ich nicht einschlafen. Auch nicht nach 10 Minuten. Oder einer halben Stunde. Genervt drehte ich mich von der einen Seite auf die andere und seufzte. ,,Ganz ruhig Kleiner" murmelte mir plötzlich Hyunjin ins Ohr und strich mir ein paar Haarsträhnen aus meinem Gesicht.
Ich schloss meine Augen und hörte ein paar Sekunden eine zarte Stimme an meinem rechten Ohr. Hyunjin hatte sich über mich gebeugt und summte leise eine Melodie. Wow... Wie schön sich das anhört... So sanft. Auf meinen Lippen erschien ein Lächeln und schon nach kurzer Zeit spürte ich wie ich in das Land der Träume fiel, ohne das die Zarte Melodie mich dabei verließ.
~Ein paar Stunden später~
Ich wurde wach als ich etwas weiches und Kitzliges auf meiner Nase spürte. Langsam öffnete ich die Augen und staunte. Hyunjin's Kopf war auf meinen gesunken und er schlief tief und fest. Dabei hingen ihm einige Haarsträhnen in mein Gesicht. Ich kicherte leise. Vorsichtig strich ich seine schwarzen Haare aus seinem und meinem Gesicht. Dann richtete ich mich auf und schlug die Decke zurück. Chan lag links von mir, er schien ebenfalls zu schlafen. Ich lächelte kletterte vorsichtig aus dem Bett und lief nach unten. Auf der Couch fand ich Minho und Jisung, die sich aneinander gekuschelt hatten. Okay das ist schon irgendwie süß... Trotzdem war das aber ihre Schuld, das dass hier so aussah.
Ich lächelte und begab mich in die Küche. Seufzend musste ich feststellen das in der Küche ein Chaos herrschte. Wahrscheinlich war das Minsung gewesen, die versucht hatten irgendwie Essen zu machen. Ich schüttelte meinen Kopf und fing an das ganze Geschirr aufzuräumen. Nach einer halben Stunde war alles gespült, im Schrank neu einsortiert. ,,Hey, Auch wach?" fragte mich jemand und umarmte mich von hinten. Ich kicherte leise und nickte zustimmend. ,,Ja Channie, ich konnte nicht mehr schlafen" murmelte ich und drehte mich zu ihn um. ,,Tut dir noch was weh, ehm du weißt schon weswegen?" fragte er mich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
,,Es geht so, vielleicht noch ein bisschen" antwortete ich ihm. ,,Ich hoffe wir waren nicht etwas zu grob zu dir oder haben dir wehgetan" meinte Hyunjin der wie immer plötzlich am Türrahmen stand. Ein Lächeln schlich sofort auf meine Lippen. ,,Kommt, wir lassen die Stalker mal in Ruhe Pennen und gehen etwas spazieren" meinte Hyunjin griff auch schon nach meiner Hand, zog mich nach oben in mein Zimmer. Dafür das ich ihn erst ein paar Tage kannte, behandelte er mich schon wie einen seiner engsten Freunde.
Chan folgte uns und zusammen zogen wir uns Klamotten an, Naja eigentlich Klamotten von mir da die Jungs nicht ihre alte Wäsche anziehen wollten. Mein Outfit bestand aus einem schwarzen Pulli und einer blauen zerrissenen Jeans. Kaum waren wir fertig umgezogen, da gingen wir auch schon los. Ich hatte die grandiose Idee zum Park zu laufen, da es dort wirklich sehr schön war und man vermutlich heute noch den Sonnenuntergang sehen konnte. Dabei griff ich nach Hyunjin's und Channie's Hand und vereinte diese mit meinen. Zufrieden lief ich einfach weiter.
Chan lief rechts von mir und Hyunjin links. Also war ich in der Mitte. Wie praktisch! Während dem Laufen herrschte eine angenehme Stille zwischen uns. Doch als ich einen Eisstand entdeckte war das Schweigen gebrochen und ich raste volle Kanne darauf zu. ,,Eis, Eis, Eis, Eis" rief ich laut und hüpfte dabei wie ein Kleinkind in der Luft herum. Chan und Hyunjin fingen sofort an zu lachen und zogen ihre Brieftaschen. ,,Das Gleiche wie immer, Lixie?" fragte mich Chan und lächelte dabei. Ich nickte aufgeregt, denn ich liebte Eis über alles.
Hyunjin deutete rief mir zu, das ich mir einen Platz aussuchen solle, wo wir uns hinsetzen könnten. Ich blickte mich suchend um, fand aber relativ schnell einen geeigneten Platz. Da heute eh nicht viel im Park los war, war es noch schöner. Ich hasste große Menschenmengen, vor allem wenn man sich durch tausende Durchquetschen musste. Ich schlenderte zu der kleinen Wiese, welche ich mir ausgesucht hatte.
Ich ließ mich auf die Wiese sinken, in das weiche Gras. Meine Arme platzierte ich etwas weiter hinten und streckte meinen Kopf den letzten Sonnenstrahlen entgegen. Meine Augen schlossen sich und ich genoss den Moment. Ich merkte erst gar nicht wie sich Hyunjin und Chan neben mir niederliessen. Erst als ich von der Seite angetippt wurde, öffnete ich meine Augen. ,,Hier dein Eis" murmelte Chan und hielt es mir hin. Glücklich nahm ich es in die Hand und betrachtete meine Eiskugeln. Cookies and Cream und Vanille.
Genüsslich fing ich an mein Eis zu Löffeln, schaute aber schon bald was die anderen sich geholt hatten. ,,Was ist das da?" fragte ich neugierig und deutete auf Chan's Eis. ,,Wassermelone" kicherte er und hielt mir seinen Löffeln hin. Sofort steckte ich mir diesen in den Mund und schloss meine Augen. Man ist das gut... Das nächste mal muss ich das auch nehmen.
Chan musste wohl meinen Blick mitbekommen haben und lachte leise. Neugierig blickte ich zu Hyunjin hinüber, was er sich ausgesucht hatte. ,,Was hast du?" fragte ich beiläufig. ,,Erdbeere und Mint- Chocolate" lächelte mich er an. ,,Möchtest du?". Ich nickte sofort. Seit wann haben die denn so neue Eissorten? Ich stopfte mir also den nächsten Löffel in den Mund, während mit alle belustigt zuguckten.
,,Woah, Das schmeckt auch richtig gut" schwärmte ich nachdem ich beides probiert hatte. Ich blickte hin und hergerissen zwischen meinem Eis, Hyunjin's und dann Chan's. Dabei biss ich mir auf die Lippe. Keine Sekunde später setzte ich meinen Hunde-Blick auf. ,,Schon gut Lix du kannst meins haben" lachte Chan nachdem ich eine Schnute gezogen hatte, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. ,,Hier meins kriegst du auch noch" meinte Hyunjin und schob es mir hin.
Okay, JACKPOTTTTT!! Eine Kugel nach dem anderen, aß ich auf. Leckerrrr. Gerade als ich die kleinen Becher aufeinander stapelte, veränderte sich die Farbe der Sonne. Rötliche Strahlen fielen in mein Gesicht und kitzelten meine Nase. Ein Sonnenuntergang, wie schön. Ich lächelte und schloss meine Augen. ,,Wie..." wollte Chan gerade hauchen, wurde aber von Hyunjin unterbrochen. ,,...Wunderschön" beendete dieser seinen Satz.
Ich lächelte glücklich, dieser Moment war einfach perfekt und unvergesslich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Helloooo :)
What's upppppp
Eigentlich sollte ich ja lernen und so aber nöööööö :)
Letztes Wochenende war eine Katastrophe, die Freundin von meinem Bruder hat ihr Handy in unserem Bach verloren (Ja ikkkk wir haben einfach so n Bach bei uns) und ratet mal wer dann dort reingekrochen ist :) Als wäre das ja nicht genug, hat es natürlich bei uns angefangen zu hageln.
Fand ich natürlich super Geil. Nicht.
Naja, bis denne Antenne Guys :)
Love and stay Healthy <33
Geschrieben am: 05.05.21
Überarbeitet am: /-1185 Wörter
DU LIEST GERADE
A sᴛʀᴀɴɢᴇʀ ɪs ᴡᴀᴛᴄʜɪɴɢ ʏᴏᴜ~ Hʏᴜɴʟɪx ❦
أدب الهواةAls Felix diesen Brief öffnete, verändert sich sein ganzes Leben. To: Lee Felix From: A Stranger is watching you ,,Du kannst mir nicht entkommen Felix my Darling...Ich werde dich immer wieder finden so lange, bis du zu mir gehörst...Denn vergiss n...