Felix POV:
Gerade als ich etwas sagen wollte wurde ich von Minho unterbrochen. Der schleppte den Gast einfach mit sich und rief dabei noch aufgebracht: „ Man endlich bist du mal da Jinnie". Jinnie?! Das war also sein Name? Passt irgendwie nicht zu ihm. Klingt zu lieb irgendwie. Dafür das er mich immer zu komisch angrinst... Schnell lief ich den beiden nach. Meine Müdigkeit war auf einmal wie weggeblasen. Neugierig setzte ich mich wieder in den Kreis und betrachtete den Jungen. Er war schon sehr hübsch...Genau so wie als ich ihn das erste mal getroffen hatte. Auch Chan war ziemlich verblüfft das noch jemand gekommen war und musterte den neuen. ,,Lixieeee" hörte ich Minho kichern und drehte mein Kopf zu ihm. ,,Die vier Runden sind noch nicht vorbei, du musst schon weiter machen". Genervt setzte ich mich zurück auf Chan's Schoß. Der neue musterte uns dabei etwas und blickte mir tief in meine Augen. Nein eigentlich sah er direkt in meine Seele. Jedenfalls fühlte es sich so an. Ich konnte mich nur schwer von seinem Anblick losreißen und konzentrierte mich wieder auf das dämliche Spiel. Da leider meine Müdigkeit weggeblasen wurde, hörte ich aufmerksam den anderen zu die, die Fragen beantworten. Immer wieder schlich mein Blick zu dem Fremden hinüber und ich fragte mich wie er eigentlich wirklich hieß. Dasselbe schien auch für mich zu gelten. Er starrte mich förmlich an. Das das noch niemand anderem aufgefallen war ist ein Wunder. Schnell schaute ich weg. Das war mir ziemlich unangenehm. ,,Lix hier" grinste mich Minho and und schob mir einen Shot hin. Oh Gott bitte nicht... Schnell schüttete ich ihn herunter und verzog mein Gesicht. Ekelhaft.
Mit der Zeit wurden es immer mehr Shots. Bald konnte ich sie nicht mehr zählen. Mein Alkoholspiegel stieg an und in meinem Kopf hämmerte es allmählich. Erschöpft lehnte ich mich an jemanden. Ich hatte keinen Plan mehr wo ich mich genau befand und wer mich fest umschlungen in seinem Arm hielt. Minho und Jisung schienen zu merken, dass ich wenn ich unter Alkoholeinfluss stand, viel gesprächiger wurde. Natürlich rutschen mir ein paar Sachen auch einfach heraus. Morgen würde ich das sicher bereuen. So rutschte mir auch ,,versehentlich" heraus das ich einen leichten Daddykink hatte. Ufff, das saß, denn plötzlich starrten mich alle im Raum an. Ich kicherte jedoch nur leise und trank erneut von meinem alkoholischen Getränk. ,,Morgen wird es ihm schlecht gehen, nur wegen euch ihr Dummköpfe" hörte ich Chan der die beiden Knalltüten schimpfte. Ich winkte stumm ab, und krachte im nächsten Moment auf Chan. Autsch. ,,Ufffzzz" hörte man mich stöhnen. Mein Blick galt Chan der sich auf die Unterlippe biss und sein Gesicht schmerzhaft verzog. Was hat der denn? „Felix...Runter sofort" hörte ich seine Stimme an meinem Ohr. Irgendwie schaffte ich es dennoch meinen Hintern von seinem Schoß zu schieben und landete auf dem weichen Teppich. ,,Ohhh Lixie da hast du ihn aber getroffen" lachte Minho von der Seite. Hääää? Ich blickte ihn verständnislos an. „Bist nicht der Hellste was ? Oh man Lixie, du bist voll auf seiner Privatzone gelandet" meinte Jisung schließlich. Ich riss trotz dem vielem Alkohol meine Augen auf. Upsss...
Entschuldigend blickte ich Chan an. ,,Sorry" stammelte ich ohne wirklich das S auszusprechen. Ich stand auf wollte mich bei ihm entschuldigen, das ging aber ziemlich schief denn ich rutschte aus und viel auf jemanden hinauf. Keine Ahnung wer das war aber zum Glück war er ziemlich bequem. Kichernd sah ich nach oben auf wem ich doch gelandet war. Oh... Es war dieser Jinnie. ,,Upsssss" kicherte ich erneut. Sein Blick durchbohrte mich fast. Mein Herz blieb für ein paar Sekunden stehen. Nein, eigentlich gefühlte Stunden.
Schluckend brach ich schließlich den Blickkontakt ab, nachdem er mich fast verschlungen hatte. ,,Uhm runter ich Ähm will gehen" stammelte ich. Super, was redest du da eigentlich Felix?! Peinlich berührt schaute ich weg. Die anderen beobachten uns als würden wir uns gleich aufeinander stürzen, wie in diesen Liebesfilmen, wenn der Mann gerade seine Liebe gestanden hatte und er die Frau küsste. ,,Ach du kannst ruhig noch etwas da sitzen bleiben" flüsterte dieser mir leise ins Ohr und ich spürte wie seine Hände meine Hüfte umschlungen. Wieso nahm sich eigentlich jeder das Recht mich anzufassen und mich für sich zu beanspruchen?! Okay okay, ich musste es zugeben ich mochte es irgendwie.
Meine Laune besserte sich etwas wieder als das Spiel weiter ging und ich und der schwarzhaarige nicht mehr so im Mittelpunkt standen. Von Chan bekam ich zwar ein paar komische Blicke ab aber das konnte ich verstehen. Ich seufze und lehnte mich einfach zurück. Meine Schüchternheit war eh schon verfolgen seitdem der Alkohol über mich herrschte. Meine Wangen waren bestimmt schon ganz rot und mein Atem stank wahrscheinlich fürchterlich nach Alkohol. Ein Wunder das dieser Jinnie mich auf sich sitzen ließ. Kein Mensch würde das doch freiwillig tun oder?
Ein paar Shots schüttete ich noch in meinen Rachen bevor die Müdigkeit mich überrannte. Meine Augen fielen immer wieder zu während die anderen noch weiter spielten und tranken. Immer wieder musste ich mich zusammenreißen nicht einfach einzuschlafen. Inzwischen hatte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge gelegt und ich atmete seinen Duft ein. Er roch nach teurem Parfüm und Waschmittel. Immer wieder zog ich tief seinen Duft ein. Wow, Er riecht so gut... Mein Blick schweifte zu seinen Lippen. Mein Puls erhöhte sich und meine Wangen färbten sich dunkelrot. Seine Lippen sahen wunderschön aus. Automatisch bewegte mein Kopf sich immer weiter nach vorne.
Gerade als ich meine Lippen auf seinen Ablegen wollte, funkte Jisung dazwischen. Er schrie laut auf und zeigte auf uns. Erschrocken zuckte ich zusammen und verpasste dem schwarzhaarigen eine Kopfnuss, da mein Vorderkopf trotzdem nach vorne kippte. Leise konnte ich ihn fluchen hören. Autsch, das tat wirklich weh. Ich rieb stöhnend meine pochende Stirn. Auch ihm erging es wohl nicht besser. Keuchend blickte ich ihn an und murmelte ein leises Entschuldigung. Uffff....
Ich konnte Minho und Jisung miteinander flüstern hören. Klar das die natürlich sich ihre Münder zerreißen würden. Beschämt schaute ich weg. Das war mir alles schrecklich peinlich. Ich wollte dringend ins Bett und einfach nur noch schlafen. Morgen würde es mir ohnehin nur noch schlecht gehen. Seufzend wollte ich aufstehen scheiterte aber kläglich. Mein Gleichgewicht verabschiedete sich von mir. Ist ja nicht das erste mal heute... ich blickte mich Hilfesuchend um. Chan. Er war jetzt meine Rettung. Er schien zum Glück mein klägliches Scheitern am laufen zu bemerken und stand dementsprechend auf um mir zu helfen um ins Zimmer zu kommen. Doch jemand kam ihn zuvor. Ich spürte wie jemand sich hinter mir erhob und mich plötzlich im Brautstil hochnahm. Chan stand plötzlich vor uns und meinte das er mich an ihn weiter geben könnte. ,,Nein ich bring ihn ins Zimmer, ich weiß wo es ist" hörte ich Jinnie murmeln. „Nein es geht schon ich bringe Lixie ins Bett er ist mein bester Freund" meinte Chan. Toll jetzt fingen die auch noch an zu diskutieren. Ich wollte einfach ins Bett, verstand das denn niemand?! Gleich würde ich mich von Changbin bringen lassen, der war wenigstens der normalste.
,,Ich bring ihn ins Bett los aus dem Weg jetzt" meinte der schwarzhaarige etwas unfreundlich. Ich blickte Chan an und nickte ihm leicht zu. Schließlich trat er widerwillig zur Seite und ließ uns durch. ,,Du hast mir noch gar nicht deinen Namen verraten" murmelte ich und verhaspelte mich sehr oft. ,,Mein Name ist Hyunjin, Hwang Hyunjin" meinte er während er mich die Treppen hoch trug. ,,Und ich bringe meinen Lix jetzt ins Bett" raunte er mir plötzlich heiß ins Ohr und strich mir mit der einen Hand über meinen Rücken in die Richtung von meinem Po.~~~~~~~~~~~~~~
Hiiii,
Wie gehts euch Leute? :)
Sorry das ich es erst jetzt schaffe zu updateten, ich hatte diese Woche super Stress, meine Prüfungen fangen nächste Woche an! 🥲
Ich versuche so viel wie möglich vorzuschreiben das ich in der Zeit auch updaten kann aber ich kann leider nichts versprechen!
Was wird wohl im nächsten Kapitel passieren?🌚🌚 Hehe~
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend :)Love youuuuuu guyssss :)
Love and stay healthy! <33
Geschrieben am: 08.03.21
Überarbeitet am: /-1350 Wörter
DU LIEST GERADE
A sᴛʀᴀɴɢᴇʀ ɪs ᴡᴀᴛᴄʜɪɴɢ ʏᴏᴜ~ Hʏᴜɴʟɪx ❦
FanficAls Felix diesen Brief öffnete, verändert sich sein ganzes Leben. To: Lee Felix From: A Stranger is watching you ,,Du kannst mir nicht entkommen Felix my Darling...Ich werde dich immer wieder finden so lange, bis du zu mir gehörst...Denn vergiss n...