✨Chapter 12✨

618 33 117
                                    

Felix POV:

~Plötzlich drehte er mich mit einem Ruck um ich wurde erneut ins Bett gedrückt und er raunte tief in mein Ohr: ,,Na na, Du bleibst schön unten Lixie".~

Ich wurde augenblicklich rot. War ich mir wirklich sicher das ich das hier wollte...? Immerhin konnte ich immer noch nein sagen, bevor es passierte. Mein erstes Mal, das ich dann in Erinnerung hatte. Gestern Abend war ich gar nicht mehr sicher... ob es passiert ist.

Ich schluckte meinen Klos im Hals hinunter, irgendwann war es doch immer das erste mal oder? Hoffentlich tut es nicht allzu weh... Ich blickte die dunkle Gestalt an, ein paar Zweifel kamen in mir hoch.

Der dunkle Schatten küsste mich erneut. Doch plötzlich wurden wir unterbrochen, ich hörte wie die Haustüre unten auf ging. ,, Hey Lix ich bins, ich hab uns was zu essen geholt''erklang die Stimme von Chan.

Oh Oh... Schneller als ich gucken konnte, war der Schatten auch schon aufgesprungen und durch mein Fenster verschwunden. Wie er das so schnell geschafft hatte, blieb mir ein Rätsel. Vielleicht hatte er das ja schon alles geplant. Verwundert richtete ich mich auf. Ich hörte wie Chan die Treppe hoch lief und leise mein Zimmer betrat. ,,Hey Lix, wie gehts dir''fragte er mich während er sich zu mir durch die Dunkelheit kämpfte.

,,Ich... Äh mir gehts gut, danke und dir?''fragte ich zurück. Er ließ sich neben mir aufs Bett fallen, schaltete meine kleine Lampe an, die auf meinem Nachttisch stand. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn einfach. ,,Nawww, Lix mir gehts auch gut, ich hab uns Essen mitgebracht, dachte du hast bestimmt Hunger, nach deinem  Kater''. Ich lächelte einfach und nickte. Irgendwie war ich doch froh das Chan gekommen war. Ich kuschelte mich an ihn.

,,Komm leg dich hin, ich mach ein Film an.'' murmelte mir mein bester Freund zu, stand auf und schaltete meinen Fernseher an. Ich lehnte mich zurück und kuschelte mich in meine Decke ein. Ein komisches Gefühl kam in mir hoch und ich hatte den Drang etwas zu sagen. ,,Du Chan...'' Ein leises Brummen ertönte von ihm und gab mir Ein Zeichen das er mir zuhörte. ,,Ich.... Uhm... Ich hab dich vermisst''murmelte ich leise.

Auf Chan's Gesicht erschien sofort ein lächeln und er krabbelte zu mir ins Bett. ,,Ich dich auch Lixie''murmelte er während ich an ihn gezogen wurde. Mein Kopf platzierte sich schon automatisch auf seiner Brust, das machte ich immer wenn wir kuschelten. Sofort spürte ich wie seine Arme auf meinem Körper platziert wurden. Ich schloss für eine Weile meine Augen, bis der Film anfing.

Dann schauten wir den Film und aßen die Nudeln die Chan für uns gekauft hatte. Bald merkte ich schon das ich müde würde. Ob küssen wohl Schläfrigkeit verursachte...? Meine Augen fielen immer wieder zu und mein Kopf sank auf Kopfkissen. Irgendwann schlief ich ein.


Chan POV:

Irgendwann merkte ich das Lix in meinen Armen eingeschlafen war. Ich lächelte, der Arme hatte die letzten Tage ziemlich viel durch machen müssen. Ich schaltete den Fernseher aus und zog meine Klamotten, bis auf meine Boxershorts aus. Das gleiche machte ich bei Lix. Ihn umziehen war nichts neues für mich, dass machte ich ständig wenn er während den Filmen einschlief. Dieser schien tief und fest zu schlafen.

Ich schüttelte leicht mein Kopf und lachte leise. Er sah schon sehr süß aus so, wie er da lag und schlief. Ein paar einzelne Haarsträhnen fielen in sein wunderschönes Gesicht. Ich hielt inne und betrachte ihn einfach. Schließlich setzte ich mich an den Bettrand und betrachtete einfach den hübschen schlafenden Jungen.

Mein Blick glitt von seinen Haaren, zu seinen Wangen. Sie waren mit Sommersprossen übersäht ebenfalls seine Nase, die ihm unfassbar gut standen. Er mochte sie zwar nie und hatte früher immer versucht sie mit ausreichend Make-up zu überdecken, aber dann doch aufgeben, als ich ihm immer wieder eingebläut hatte, das sie doch so schön waren.

Mein Blick wanderte weiter und blieb an seinen rosa Lippen hingen. Ich leckte mir über meine eigenen, ohne den Blick abzuwenden. Vorsichtig beugte ich mich vor und hauchte ihm ein Kuss auf die Wange. Manchmal spürte ich einen Drang ihn zu küssen, der in mir hochkam, immer größerer wurde, doch ich hielt ihm noch stand.

Sogar im Schlaf errötete Lix, musste ich kichernd feststellen. Dann legte ich mich zu ihm und löschte das Licht aus. Inzwischen war ich auch müde geworden. Kaum lag ich mit Lix im Arm 5 Minuten im Bett, da spürte ich schon wie meine Augen immer schwerer wurden, mein Kopf abschaltete und ich in einen ruhigen und erholsamen Schlaf glitt.


Felix POV:

Als ich am Morgen wach wurde, duftete es im ganzen Haus nach etwas sehr leckerem. Das konnte nur eins bedeuten... Chan machte meine Lieblingspancakes! Gähnend schlug ich die Decke zurück, in die ich mich immer einwickelte und streckte mich ausgiebig. Dann lief ich ins Bad, schloss die Türe hinter mir und zog meine Boxershorts aus.

Schnell sprang ich unter die Dusche, quiekte und schrie wie verrückt auf, als ich merkte dass das Wasser auf kalt gestellt war. Wer machte denn sowas...? Das war ja eine Zumutung, am Morgen.

Kopfschüttelnd drehte ich den Riegel, der die Temperaturen anzeigte, auf rot. Nach ein paar Sekunden wurde das Wasser endlich angenehm warm und ich stellte mich drunter. Dann shampoonierte ich meine Haare ein und spülte alles gründlich aus. Mein Blick glitt meinen Körper herunter, um zu checken ob noch alles an mir dran war. Man wusste ja nie... Und diese Jungs naja hatten sich ja offensichtlich nicht sehr zurück gehalten, bemerkte ich als ich ein paar lila Flecke auf meinem Unterleib entdeckte.

Schnell seifte ich mich noch ein und trat aus der Dusche. Ich schnappte mir zwei Handtücher und wickelte eins um meine Hüfte, das anderem meinen Hals. Dann blickte ich in den Spiegel. Meine nassen Haare fielen mir ins Gesicht und ich hatte leichtgeschwollene Lippen. Ups... Hoffentlich merkt das niemand...

Dann stieg mir wieder der Geruch von den Pancakes in die Nase. Ich zögerte keine Sekunde und raste die Treppe hinunter. Direkt in die Küche zu Chan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nichts besonderes in diesem Chap :)
Bin auch etwas unzufrieden aber naja.
Ich bin so froh das ich jetzt über meinen Laptop schreiben kann. Das ist einfach 100000 mal besser Haha. :)

Soll irgendwas im nächsten Passieren....?

Wünsche: —->

Viel Spaß beim Lesen~

Geschrieben am: 23.3.21
Überarbeitet am: /

-1058 Wörter

A sᴛʀᴀɴɢᴇʀ ɪs ᴡᴀᴛᴄʜɪɴɢ ʏᴏᴜ~ Hʏᴜɴʟɪx ❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt