✨Chapter 24✨

497 22 53
                                    

Felix POV:

Stürmisch küssten wir uns und ich wurde hochgehoben. Chan und ich verließen das Wohnzimmer und ich hörte wie er die Treppenstufen hinauflief, inklusive mit mir im Arm. Doch das interessierte mich nicht, ich konzentrierte mich nur auf den blonden Australier. Meine Hand hatte ich in seine Haare platziert und krallte mich plötzlich rein als ich die kalte Wand in meinem Rücken spürte. Leise keuchte ich auf und verband unsere Lippen erneut. Mir ging ständig die Luft aus, da mir nämlich immer heißer wurde.
Chan's Hände fuhren über meinen Körper und verursachten eine Gänsehaut. Da ich eh nur diesen Stofffetzen trug, spürte ich alles noch genauer auf meiner nackten Haut.

Immer wieder trafen unsere Lippen aufeinander und ich keuchte in Chan's Mund. Meine Beine klammerten sich um seine Hüfte und ich versuchte möglichst nicht abzurutschen. Der blonde Australier musterte mich und seine Hand strich übermütig über meinen nackten Oberschenkel. Ich blickte in seine Augen und hob sein Shirt an, dann fuhr mit meinen Fingerspitzen über seine Bauchmuskeln. Ich merkte sofort wie er sich anspannte und leise knurrte. ,,Am liebsten würde ich dir dein Kleid vom Leib reißen" murmelte er und biss sich auf die Lippe. Errötet blickte ich ihn an. Ohne weiter zu zögern, zog ich dem Blonden sein Shirt über den Kopf.

Schnell beugte ich mich vor und fing an seinen Oberkörper mit Küssen zu übersähen. Chan fing an zu keuchen und ich spürte wie seine Arme sich noch mehr anspannten. Mein Kinn würde plötzlich hochgedrückt und meine Lippen erneut in Beschlag genommen. Immer wieder durchfuhr mich ein Gefühl der Hitze und des Prickelns. Mein Atem hatte sich schon längst beschleunigt und ich öffnete Chan's Gürtel. Der blonde Australier fing an meinen Tüll hochzukrempeln. Seine Hände strichen über meine Boxershorts und zogen sie nach unten. Chan hielt mir seine Finger vor meinen Mund. Sofort befeuchtete ich sie. Dabei konnte ich den durchdringenden Blick auf mir spüren. Dann küssten wir uns erneut und schon spürte ich einen Finger an meinem Eingang. Er drang langsam in mich ein und ich stöhnte zufrieden auf. Dabei hinterließ er ein paar Küsse auf meinem Nacken. Lust stieg in mir auf, die ausbrechen wollte.

Meine Hände krallten sich in seinen nackten Rücken und mein Kopf fiel in den Nacken. Immer wieder drang sein Finger in mich ein und brachte mich zum Keuchen. Nach ein paar Minuten spürte ich einen weiteren Finger und die Anspannung stieg in mir. ,,Ich...ich kann nicht mehr warten" raunte mir Chan plötzlich ins Ohr, entzog seine Finger und platzierte sich. Sofort drang er ganz in mich ein und brachte mich laut zum Stöhnen. Meine Fingernägel bohrten sich fest in den Rücken des Blonden. Ich zischte laut auf, da Chan's Größe nun wirklich nicht klein war und es schon weh tat. Doch mein bester Freund ließ mich gar nicht an seine Größe gewöhnen und bewegte sich.

Ich biss mir auf die Lippe, krallte mich weiterhin fest und küsste Chan. Mir war die Situation komplett egal, in der ich oder besser gesagt wir, gerade steckten. Immer wieder stieß er tief in mich und brachte mich zum Keuchen. Der Schmerz verwandelte sich in pure Lust und ließ mich Sterne sehen als er meinen Punkt traf. Ein ziemlich tiefes Stöhnen entfloh meiner Kehle: ,,Channnn~". Er grinste mich frech an und raunte in mein Ohr: ,,Mhh sieht so aus, als hätte ich ihn gefunden". Sofort wurde ich rot und blickte nach unten. Chan's Keuchen erklang direkt neben meinem Ohr. Seine Stimme war unglaublich attraktiv und heiss. Und wenn er erst Stöhnte und dabei mich so verrucht ansah, dann wurde mir ganz anders. Schweiß bildete sich auf meiner Stirn, vor Hitze und Erregung.

Ich blickte zu meinem besten Freund hinauf, wie er seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte und seine Hände immer noch grob in meine Hüfte griffen. Inzwischen waren bestimmt schon Abdrücke auf dieser. Mein Bester Freund strich mir über meine Wange bevor er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte.
Die kalte Wand drückte immer noch auf meinen Rücken und verursachte eine ständige Gänsehaut. Es war aufregend es so zu treiben, denn so hatte ich es noch nie. Und erst recht nicht mit meinem besten Freund.

Mein Stöhnen und ein Klatschen erfüllte den ganzen Raum. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt und Channie beschleunigte sich noch einmal um das doppelte. Das er überhaupt noch solche Kraft besaß, um mich noch festzuhalten um mich weiter an die kalte Wand zudrücken. Mein Blick fiel auf seine Arme, auf denen seine Muskeln sich auszeichneten. Als er meinen Blick bemerkte. spannte er sie zusätzlich noch an, was mich fast noch zum Sabbern brachte. Ich schloss meine Augen und genoss meinen Orgasmus, der mich überrollte. ,,Oh verdammt" stöhnte der Blonde auf und stieß ein letztes Mal in mich.

Da wir nicht verhütet hatten, spürte ich wie das Sperma in mich floss. Erschöpft drückte ich mich an die Brust des Australiers. Seine Finger drückten mein Kinn hinauf und er lehnte seine Stirn an meine. Seine Hände strichen über meine Hüfte und die Wand hinter mir verschwand. Er trug mich zum Bett und ließ mich sanft darauf nieder. ,,Gehts?" fragte er mich besorgt, nachdem er merkte wie erledigt ich war. Ich nickte leicht und lächelte. Meine Beine hatte ich nach oben gestützt, was aber nichts brachte, da ich sie nicht ruhig halten konnte. Ich war einfach nur noch Müde und fertig mit allem.

Der Blonde ließ sich neben mir nieder und strich über meine Oberschenkel. Sanft streichelte er mich und nahm mich in den Arm. Ich genoss es und ein paar Sekunden später tauchte ein Kopf über mir auf. Der Blondhaarige verteilte Küsse auf meiner Brust. Ein paar kleine Bisse spürte ich, aber es machte mir nichts aus. Ich zog seinen Kopf zu mir hoch und verband unsere Lippen. Dieses Mal war es kein gewöhnlicher, leidenschaftlicher Kuss, sondern ein liebevoller.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyoooo,
Ein neues Chappp, dieses Mal sogar Chanlix Smut :)
Für diejenigen die es natürlich wollten 🌚
Was wird wohl Hyunjin dazu sagen? 🤭

Ich weiß leider nicht ob nächste Woche eins kommen wird, da ich mit meiner Klasse in Italien bin. Also seid mir nicht böse, wenn ich erst in 2 Wochen update. Außerdem hab ich leider diesen Monat sehr viel zu tun, wie zum Beispiel: Abschlussfeier (hehe ich hab immer noch kein Kleid und keine Schuhe, sollte ich mal wirklich alles kaufen), Kinoabende, usw...

Und zusätzlich arbeite ich gerade noch an einer anderen Story. Ich hoffe das die bei euch auch gut ankommt, obwohl ich mir immer noch nicht bei dem Ship sicher bin.... Chanlix oder Jeongchan? 🌚

Außerdem hab ich meinen Nutzernamen wieder geändert und bin nun zu 100% sicher das es der richtige ist. (Hoffe ich zumindest)

Love and Stay Healthy Guysss <33

Geschrieben am: 17.07.21
Überarbeitet am: /

-1122 Wörter

A sᴛʀᴀɴɢᴇʀ ɪs ᴡᴀᴛᴄʜɪɴɢ ʏᴏᴜ~ Hʏᴜɴʟɪx ❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt