✨Chapter 19✨

450 31 71
                                    

Felix POV:

Nachdem wir uns alle voneinander verabschiedet hatten, machte ich mich auf den Nachhauseweg. Lächelnd schloss ich die Türe auf und stolperte in mein Wohnzimmer. Überall lagen Klamotten herum und es sah komplett unordentlich wie. Ufff, jetzt habe ich wenigstens etwas zu tun. Genervt sammelte ich alles auf, warf es in die Waschmaschine und räumte das Geschirr in die Spülmaschine. Ich warf mich erschöpft auf die Couch und griff nach der Fernbedienung. Schnell suchte ich mir einen Film von Netflix heraus. Da mir keiner wirklich gefiel und ich die meisten zusammen mit Chan schon angeguckt hatte, suchte ich mir eine Serie heraus. Ich entschied mich für Girl from Nowhere. Der Name hörte sich ziemlich gruselig an, doch nachdem ich die erste Folge angeguckt hatte, war ich kreidebleich geworden. Also mit sowas habe ich jetzt nicht gerechnet... So viel Blut... Oh Gott, ich glaub ich muss kotzen... Schnell stand ich auf, begab mich in die Küche und griff nach einem Glas. Ich füllte etwas Wasser rein und trank einen ausgiebigen Schluck.

Was wohl in der nächsten Folge passiert...? Neugierig blickte ich zum Fernseher und drückte zögerlich auf die Play- Taste. Gespannt schaute ich die nächste Folge. Zwischendurch musste ich immer wieder etwas trinken, da mein Mund so trocken wurde. Kein Wunder, wenn man die ganze Zeit Schweißausbrüche hat... Genervt wischte ich mir über die Stirn und schaute gebannt zum Fernseher. Mein Magen grummelte nach einer Zeit. Ich überlegte was ich essen könnte und schaute mich sogar in meiner Küche um. Nur noch Ramen. Uff... Ich sollte mal dringend wieder einkaufen gehen. Naja vielleicht ja Morgen... Schnell kramte ich mein Handy aus dem Berg von Klamotten heraus und gab eine Nummer ein. Ich wartete bis eine Person ranging und bestellte mein Essen.

Als ich fertig war, schmiss ich mein Handy auf die Couch und bereitete mich seelisch schon mal auf die nächste Folge vor. Ich kuschelte mich in meine Decke ein und griff nach einem Kissen, für den Fall das ich an einer bestimmten Szene nicht hinsehen konnte. ,,Trophäe" murmelte ich und las mir noch den Inhalt durch. Also die Serie, war echt komisch aber auch so interessant irgendwie. Du solltest eigentlich aufhören sie zu gucken, weil sie einen verstört aber du guckst trotzdem weiter. Egallll... Meine Augen taten schon etwas weh und ich gähnte leise. Hoffentlich kommt mein Essen bald.

Ding Dong.

Endlich... Schnell sprang ich auf, griff nach meinem Portmonee und öffnete die Türe. Überrascht blickte ich Hyunjin an, der vor der Tür stand und mich anlächelte. Ach ja stimmt, ich hab vergessen das er ja in dem Restaurant arbeitet... Ups. ,,Hey Kleiner" murmelte und umarmte mich kurz. Augenblicklich wurde ich rot und kicherte leise. ,,Als ich gesehen hab, das die Bestellung zu deinem Haus geht, dachte ich mir ich bringe sie vorbei" meinte er und stellte meine Pizza auf die kleine Ablage in unserem Flur. ,,Ehhh, das ist sehr nett von dir" bedankte ich mich und lächelte ihn an. ,,Bist du alleine?" fragte er mich urplötzlich. Ich nickte. ,,Cool, dann kann ich ja bei dir bleiben wenn du magst" meinte er und fing an seine Jacke auszuziehen. ,,Ja Klar" stotterte ich etwas überfordert und kratzte mich verlegen hinter dem Kopf.

,,Das Geld kannst du mir nachher geben" lächelte mich Hyunjinnie an und spazierte in mein Wohnzimmer, ich ihm nach. ,,Ja aber, was ist mit deinem Chef, ich mein du kannst doch nicht einfach hier bleiben, oder?" fragte ich etwas nervös nach und lief in die Küche, um zwei Gläser zu holen. ,,Ach, das hab ich schon mit dem abgeklärt, bin ja nicht umsonst hergekommen" meinte er und ich hörte das Grinsen aus seiner Stimme heraus. Hinterlistig... ,,Ahja, so ist das also, du kannst auch gleich einziehen" meinte ich spöttisch. ,,Gerne, dann komme ich morgen mit meinen Sachen" grinste mich Hyunjin and und zwinkerte mir zu. Ich stellte uns eine Flasche Wasser auf den Tisch und setzte mich zu ihm. ,,Was guckst du da?" fragte er mich neugierig und deutete auf den Fernseher. ,,Ach nur so eine Serie" antwortete ich ihm und lief rot an. Mein Magen knurrte erneut und ich griff nach der Pizza und biss in ein kleines Stück hinein.

Hyunjin blickte mich dabei von der Seite an. ,,Hab ich was am Mund?" fragte ich schluckend und wischte mir wie ein Verrückter  darüber. ,,Ehm ja hier" murmelte Hyunjin, kam mir näher und wischte mit einem Finger über meinen Mundwinkel. Bevor ich etwas sagen konnte, leckte er es ab und lächelte mich an. Oh Gott... Unsicher blickte ich nach unten während Hyunjin anfing zu lachen. ,,Du bist echt süß Felix, weißt du das?" fragte er mich und strich sich dabei eine seiner langen Haarsträhnen hinters Ohr. ,,Danke I guess" murmelte ich und biss erneut in ein Pizzastück. ,,Eyy ich hab auch Hunger, bekomm ich ein Stück?". ,,Mhm, Na gut" murmelte ich und drückte ihm eins in die Hand. Zusammen saßen wir so da, saßen Pizza. ,,Wollen wir weiter gucken?" fragte mich Hyunjin plötzlich.

,,Na gut, aber du darfst nicht verstört sein, okay? Die Serie nun ja... Ist etwas verstörend" meinte ich leise. ,,Ach das macht mir schon nichts aus, du kannst dich ja gerne an mich kuscheln wenn du Angst hast" grinste Hyunjin mich an. ,,Pff ganz sicher nicht, Hoff mal nicht" meinte ich patzig und streckte ihm die Zunge heraus. ,,Eyyy nicht so frech, ich bin Älter als du" raunte mir Jinnie ins Ohr und knabberte daran. Erschrocken keuchte ich auf und bekam sofort eine Gänsehaut. Oh Gott, wie peinlich ist das denn... Seufzend drückte ich seinen Kopf weg, bediente die Fernbedienung und schaltete die Serie an.

Hyunjin's Blick lag noch eine Weile auf mir, dann schaute er auch endlich zum Fernseher. ,,Warte mal, worum geht es da, ich kapiert es irgendwie nicht" fragte mich Hyunjin nach einer Viertelstunde verwirrt. ,,Also, dieses Mädchen da, das heißt Nanno und wechselt sehr oft die Schule und deckt verschiedene Geheimnisse von Schulen auf und dabei gerät sie halt sehr oft selbst in Gefahr, aber sie stiftet auch sehr viele Leute zum Bösen an, sie ist irgendwie gruselig aber versucht das Richtige zu tun" meinte ich und blickte ihn dabei tief in die Augen. ,,Okay aber die Folgen haben nichts miteinander zu tun, also keine Verbindung oder so?". ,,Nein haben sie nicht" klärte ich ihn auf.

,,Okay aber die ist ja schon echt Psycho" raunte Hyunjin mir zu, als ich erneut auf Play drückte. Ich nickte einfach und wies ihn drauf an, leise zu sein. Nach einer halben Stunde ungefähr, kam schon wieder eine Szene die ich nicht so feierte. Schnell und unbedacht sprang ich auf und kauerte mich auf Hyunjin's Schoß zusammen. Ich vergrub mein Kopf in seiner Brust und krallte mich in seinen Rücken fest. ,,Hey, alles gut Kleiner?" fragte mich Hyunjin besorgt und strich mir über meinen Kopf. Ich nickte einfach und antwortete hastig: ,,Jaja alles gut das war nur versehentlich". Ach super gemacht Felix... ,,Ehm aber ich kann doch trotzdem auf deinem Schoß sitzen bleiben, oder?".

,,Klar, wir können auch kuscheln" lächelte mich Jinnie an und legte sich etwas bequemer für mich hin. ,,Danke" piepte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Brust. Jinnie griff nach einem Pizzastück und fing mich an zu füttern. Okay, das ist schon ganz süß... Mampfend saß ich also auf seinem Schoß und lies mich füttern. ,,Sag mal kann ich heute bei dir schlafen?" fragte mich Hyunjin und blickte auf die Uhr. ,,Ja klar, die Couch ist immer frei" meinte ich frech, während er mich sofort geschockt anstarrte. ,,Ach war nur Spaß, kannst natürlich bei mir im Bett schlafen'' kicherte ich.

,,Puhhh Zum Glück, sonst wäre ich eh heimlich nachts zu dir hochgekommen".

,,HYUNJIN!".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eyyy, I'm sorry Guys... Das ich letzte Woche nicht geupdatet habe... War zu viel Stress und so :((

Ich schreib deswegen auch diese Woche noch ein weiteres Chap, um das auszugleichen. Damit könnt ihr so gegen Freitag, Samstag rechnen. Vor Donnerstag gehts leider nicht da ich meine Mündliche Prüfung habe. Einfach gar keine Lust.

!!WARNING!!
Und btw die Serie gibt's wirklich auf Netflix. Also eine meiner Freundinnen hat sie mir gezeigt und ich dachte mir mal, ich gucke sie einfach an. Am letzten Wochenende alle zwei Staffeln durchgesuchtet. (Die Serie wird erst ab 16 Jahren empfohlen und das rate ich euch auch!!) Ich will nicht das einer von euch Getriggert werden könnte. Ich hoffe ihr nehmt das auch ernst, ich mein das nicht zum Spaß.

Und ich hab heute endlich meine Zahnspange rausbekommen, yeyyyyy :)

Sonst habt ein schönen Abend :)

Love ya and stay Healthy <33

Geschrieben am: 17.05.21
Überarbeitet am:       /

-1423 Wörter

A sᴛʀᴀɴɢᴇʀ ɪs ᴡᴀᴛᴄʜɪɴɢ ʏᴏᴜ~ Hʏᴜɴʟɪx ❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt