Felix POV:
Ich glaube ich hab mich verhört... Oder ich hoffe es zumindest mal... Wenn nicht...dann...
Alle starrten mich an. Ich blickte sie alle Vorwurfsvoll an und stemmte meine Hände in meine Hüften. Tja, man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören, wenn es einem sagt das noch etwas bevorsteht. Ich blickte Chan streng an und würde mich gleich auf jemanden stürzen wenn jetzt nicht einfach jemand anfing zu reden. ,,Ja....also so genau wissen wir das eigentlich gar nicht..." murmelte Chan und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Jisung und Minho waren ausnahmsweise mal still und hörten uns zu. Wow, sowas können die ? Einfach mal still sein?,,Ja Lix tut mir voll leid, wir wollten dich nicht noch mehr schocken als du es eh schon bist" meinte Changbin und zog mich einfach auf seinen Schoß. Anscheinend wollte er mit mir kuscheln. ,,Eyyy" schrieen Hyunjin und Chan gleichzeitig auf und drängten sich zwischen uns. Jisung fing sofort an zu grinsen und rief: ,,Na eifersüchtig Jungs?"
Changbin fing an zu grinsen und schlang seine Arme um mich. Er genoss es anscheinend das alle sich um mich stritten und er derjenige war auf dem ich gerade saß. Ich seufzte leise. Man oh man... ,,Also keiner von euch weiß ob ich meine Jungfräulichkeit noch habe oder nicht?" brachte ich schließlich leise hervor. Alle nickten und ich wünschte ich hätte niemals diesem Abend zugestimmt der ja in einem Chaos endete.
Mein Magen knurrte laut und ich wurde sofort rot. ,,Da hat wohl jemand Hunger" kicherte Hyunjin und stand auf. ,,Lass uns runter gehen Baby" flüsterte mir Changbin ins Ohr und ich schluckte. Bevor ich etwas anderes sagen konnte, wurde ich hoch gehoben, überrascht schrie ich leise auf und klammerte mich an Binnie fest.
Heiliger Gott... Der glaubt auch er muss mich beschützen... naja eigentlich ganz süß. Ich bemerkte die eifersüchtigen Blicke von den anderen natürlich, spätestens als wir unten waren und ins Wohnzimmer traten hatte jeder etwas bemerkt. Ich konnte Seungmin leise flüstern hören: ,,Was ist denn mit Binnie los und wieso trägt er Felix? Sind die etwa zusammen oder was?". Peinlich berührt schaute ich weg.
,,Kein Grube schüchtern zu sein Lixie" raunte Binnie mir plötzlich ins Ohr und ich schluckte. Offensichtlich war er darauf aus mit mir zu flirten. Auch wenn mir das etwas peinlich war vor den anderen.
Ich wurde in der Küche abgesetzt wo ich sofort in den Kühlschrank guckte, was noch übrig geblieben war. Währenddessen setzten sich die anderen an den Tisch und begannen laut zu diskutieren. Natürlich waren Jisung und Minho die, die am lautesten grölten.
Ich überlegte was ich kochen könnte, für 8 Personen. Ja, acht Personen zum Glück war mein Ex verschwunden. Zum Glück hatte ich noch ein Vorrat an Eier da, also stellte ich 2 große Pfannen auf den Herd und gab Öl hinzu. Dann schloss ich die Schiebetüre die sich mit dem Wohnzimmer verband. Während ich wartete das es sich auflöste, lehnte ich mich an die Theke. Ich schloss meine Augen und ließ den Abend von gestern Revue passieren. Ich hoffte so sehr das mir irgendwas, eine Kleinigkeit, eine winzige Erinnerung die mir helfen könnte.
Plötzlich spürte ich wie die Schiebetür aufging und jemand eintrat. Changbin lächelte mich an. ,,Hey ich wollte mal gucken ob alles okay ist" murmelte er und stellte sich neben mich. Ich lächelte ihn kurz an und holte dann die Packung Eier hervor und stellte sie neben die Pfannen. ,,Soll ich dir helfen?". Ich nickte einfach. Hilfe konnte man immer gut gebrauchen. Changbin starrte ein paar Sekunden direkt in meine Augen.
Keine Ahnung aber irgendwie machte er mich ganz nervös. So wie er mich anguckte als würde er mich am liebsten auffressen. Schnell drehte ich ihm den Rücken zu und schlug ein Ei nach dem anderen auf, um es dann in die Pfanne zu hauen.
Ich verteilte alles gleichmäßig und rührte immer alles um. Changbin stand neben mir und machte das gleiche nach. Dabei streifte sein Arm immer wieder meinen und ich hatte das Gefühl er würde es mit Absicht machen um mich berühren zu können. Aber das bildete ich mir nur bestimmt ein.
Irgendwann war das Essen auch endlich fertig und wir verteilten es auf 7 Teller. Während sich alle nacheinander ihre Teller abholten, blieben nur noch ich und Binnie übrig. Schnell schaufelte ich mir das Essen in meine Schüssel, da leider keine Teller mehr übrig waren. Changbin stand neben mir und beobachtete mich. ,,Felix?" murmelte er leise. ,,Hmmm?" meinte ich leise während ich gefaket konzentriert versuchte die letzen Essensreste aus der Pfanne zu kratzen. Keine Sekunde später wurde ich an die Schranktür gedrückt.
Ufffff... Ein dumpfes Geräusch ertönte als ich gegen die Wand aufprallte. Mein Blick schweifte nach oben direkt in seine Augen. Sie glänzten verdächtig. Oh nein das wird nicht gut enden. Überhaupt endet nichts gut, gerade in letzter Zeit... ,,Changbin... ich....Ähm was willst du?"
Ein leises Flüstern und schon brachte es mich komplett aus der Fassung. ,,Dich Lixie".
Ich biss mir auf die Lippe. Oh Gott was Hatte ich nun schon wieder getan? Warum machte ich alles falsch? Erst jetzt merkte ich wie nah mir doch Binnie gekommen war. Sein Kopf war immer weiter nach vorne gerutscht, seine Arme stütze er neben meine Kopf ab, damit ich nicht entkommen konnte. Also konnte ich nur auf den Boden schauen.
Keine gute Idee wie es sich herausstellte. ,,Felix, sieh mich an" knurrte mich Changbin schon fast an.
Als nach ein paar Sekunden immer noch nichts passierte, geschweige denn meine Augen immer noch den Boden interessanter fanden, spürte ich zwei Finger die mein Kinn nach oben drückten. Nun war ich gezwungen ihm in die Augen zu schauen und konnte nicht mehr ihm ausweichen.
Meine Hände begannen leicht zu schwitzen und ich biss nervös auf meine Lippe. ,,Ich mache dich also nervös Mhm" raunte er mir plötzlich ins Ohr. Sofort bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper. Seine Stimme war dunkler und rauer geworden.
Seine Finger fuhren plötzlich zärtlich über meine Wange, dann über meine Sommersprossen und zuletzt über meine rosa Lippen. ,,Du bist so wunderschön" flüsterte er leise.
Dann beugte er sich vor und legte seine Lippen auf meine.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohoooooo, Lix der wird ja richtig angegraben von allen! ;)
Mal sehen was als Nächstes passiert :)
Love and stay healthy <3
Geschrieben am: 11.03.21
Überarbeitet am: /-1046 Wörter
DU LIEST GERADE
A sᴛʀᴀɴɢᴇʀ ɪs ᴡᴀᴛᴄʜɪɴɢ ʏᴏᴜ~ Hʏᴜɴʟɪx ❦
Fiksi PenggemarAls Felix diesen Brief öffnete, verändert sich sein ganzes Leben. To: Lee Felix From: A Stranger is watching you ,,Du kannst mir nicht entkommen Felix my Darling...Ich werde dich immer wieder finden so lange, bis du zu mir gehörst...Denn vergiss n...