✨Chapter 17✨

466 30 51
                                    

Felix POV:

Schnell rannte ich die Treppe hinunter und überlegte mir wo ich mich verstecken könnte. Die Küche...? Nein, wahrscheinlich hängen da diese Knalltüten rum. Also Wohnzimmer... Hmm, unter dem Tisch... Nein zu auffällig... Ahh, jetzt weiß ich's. ,,FELIX BLEIB STEHEN" schrien mir Chan und Hyunjin hinterher und war schon oben an der Treppe. In der Küche hörte ich Minsung laut streiten. Ach ja stimmt die leben ja auch noch. Schnell bog ich nach links ab, lief dem Treppengeländer nach, wo eine kleine Tür versteckt war. Ich riss sie leise auf und das keine Sekunde zu spät, denn Chan und Hyunjin waren im Hausgang angekommen. Ich hielt meinen Atem an. Puhhh, hier drinnen könnte man auch mal wieder Lüften. Ich blickte mich um, konnte leider nicht viel erkennen da es ziemlich dunkel hier drinnen war.

Ich erstarrte, als Hyunjin an mir vorbei lief, seine Augen suchten mich. Hoffentlich kann er nicht durch Türen sehen. Der Gedanke daran, war ziemlich lächerlich und ich musste mir meine Hand auf den Mund pressen um nicht noch einen Lachflash zu bekommen. Oh Gott bitte nicht... Mein Gesicht wurde immer röter und der Fakt das ich selbst noch schlechter Luft bekam, war noch witziger. Ein leises Kichern entwich mir und Hyunjin stoppte auf dem Weg in die Küche. Oh nein...

Er kam ein paar Schritte in meine Richtung und blickte sich suchend um. Gerade als ich dachte er würde wieder gehen, musste ich natürlich niesen. Super Felix... Ich hielt erneut den Atem an. Die Türe wurde aufgerissen und vor mir stand Hyunjin. Ein Grinsen schlich auf seine Lippen und er musterte mich. ,,Hyunjin, wo bist du?" rief inzwischen Jisung nach ihm und trat in den Gang. Schneller als ich gucken konnte, wurde ich zurück in die Abstellkammer gedrückt und die Tür ging hinter mir zu. Verwirrt blickte ich auf, um in das Gesicht von Hyunjin zu gucken. Mein Gesicht wurde sofort mal wieder knallrot und ich flüsterte leise: ,,Was soll das denn, was machst du da?". ,,Shhhh, sie sollen uns doch nicht entdecken oder, Kleiner, wie würde das denn aussehen?" raunte mir Hyunjin in mein Ohr.

Sofort bekam ich eine Gänsehaut und mein Körper versteifte sich. Lag vielleicht auch daran, da wir uns so nah waren. Mein Blick senkte sich erneut, jedoch wurde mein Kopf erneut hochgedrückt. Hyunjin hatte seinen Daumen und Zeigefinger auf mein Kinn gelegt und zwang mich, ihn anzusehen. Mein Atem beschleunigte sich und ich wurde nervös, als ich in seine glänzenden Augen sah. ,,Naaa, Aufgeregt?" fragte er mich neckend und biss sich dabei verführerisch auf die Unterlippe. Gebannt starrte ich darauf, schüttelte dann aber meinen Kopf, um wieder zu klaren Gedanken zu kommen.

Ich grinste, wenn er dieses Spiel, spielen wollte, dann konnte ich das auch. Ich lehnte mich etwas nach vorne und spielte mit meiner Haarsträhne herum, so wie ich es schon in vielen Filmen gesehen hatte. Irgendwie standen die Typen darauf. Gekonnt beugte ich mich etwas vor, streifte kurz meine Lippen mit seinen und beugte mich dann zu seinem Ohr vor. ,,Nicht im Geringsten und du?" raunte ich mit meiner tiefsten Stimme ihm zu. Ich spürte wie zwei Hände auf meiner Hüfte platziert wurden und ich mehr gegen die Wand gedrückt wurde. Da ich immer noch ein Handtuch trug, hoffte ich inständig das es nicht herunter fallen würde.

Ich bereitete mich jetzt schon mal körperlich darauf vor, was jetzt kommen würde. ,,Weißt du Jinnie... du bist so heiss.." flirtete ich ihn an. ,,Ich weiß" grinste mich Hyunjin an. Pfff der hat ja ein Selbstbewusstsein sein... ,,Aber noch heißer wärst du... wenn du auch mal unten liegen würdest" raunte ich in sein Ohr und knabberte leicht daran. Im nächsten Moment, sammelte ich all meine Kraft und Schwung, packte Hyunjin, der völlig überfordert und mich perplex ansah, drückte ihn gegen die Wand. Meine Hände wanderten automatisch zu seinem Handtuch und entfernten den dünnen Stoff. Auch wenn ich kleiner war, war ich längst nicht schwach. Hyunjin blickte mich verdattert an.

Tja, man sollte sich nicht mit mir anlegen.
Ich streckte ihm die Zunge heraus und stieß die Türe auf, dann kehrte ich ihm den Rücken zu. Man konnte Minho und Jisung durch das ganze Haus hören. Ich lachte leise und lief die Treppe nach oben. Oben angekommen lief ich sofort ins Bad. Ich musste dringend mich anziehen. Ich sammelte meine Boxershort im Bad auf und zog diese mir über, nachdem ich das Handtuch ausgebreitet hatte, damit es trocken konnte. Leise lief ich in mein Zimmer, wo sich die beiden Knalltüten befanden. Minho beugte sich gerade über Jisung und drückte ihn immer tiefer in die Matratze.

,,EEWW NICHT IN MEINEM BETT" schrie ich auf und traf Minho versehentlich mit meinem Fuß. Ups... ,,Hey Felix chill mal-" murmelte Jisung, während Minho sich schmerzerfüllt über sein Schienbein rieb. ,,Das tat voll weh, Felix" stöhnte er und verzog sein Gesicht. ,,Jaja und ihr tut es fast gerade auf meinem Bett, nehmt die Couch aber nicht in meinem Zimmer" rief ich den beiden kopfschüttelnd hinterher, als sie aufstanden und sich auf dem Weg zur Tür machten. ,,Ach Lix, schlechter Tag, hmm? Weißt nicht für welchen Loverboy du dich heute entscheiden musst?" rief Jisung hämisch.

,,Pass lieber mal auf, das ich dich nicht gleich die Treppe runterschubse" murmelte ich. ,,Und wenigstens hab ich noch eine Auswahl im Gegensatz zu dir mit Minho dem Psycho" hängte ich noch hinten dran. Ich konnte beide nach Luft schnappen hören und fing an zu lachen. Verdient... Wenn die Clowns es fast in meinem Bett treiben. Allein schon die Vorstellung, Ewww nein danke.

Ich schmiss mich schnell in meine restlichen Klamotten, legte mich dann aufs Bett, natürlich auf diese Seite wo, Minsung nicht gelegen war und fing an mein Handy. Nur meine Eltern hatten mir geschrieben, wie es mir gesundheitlich ginge, ob ich noch weiteres Geld für Lebensmittel oder sonstige Sachen brauchte. Ich seufzte leise auf, antwortete ihnen in kurzen Sätzen und warf dann mein Handy ins Bett.

,,Hey was dagegen wenn ich mich dazu lege?" fragte mich jemand und ich drehte meinen Kopf automatisch zur Tür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir war mal wieder langweilig lol.
Da es mir auch gesundheitlich zur Zeit nicht so gut geht ( nein ich hab kein Corona lmao) liege ich eh den ganzen Tag nur im Bett und schlafe. Die meiste Zeit über.

Ich schreibe am Freitag Mathe Probe und ich werd so durchfallen .-. Please Save meeeeee! Hehe jz hab ich Save me von Bts als Ohrwurm.

Btwwww nächste Woche hab ich endlich mein Kieferorthopädentermin, dann kommt meine Spange endlich raus yeyyyyy :) Nach 3 Jahren endlich lol.

Bis Denne, Antenne :)

Love and stay healthy guys :))

Geschrieben am: 28.04.21
Überarbeitet am:        /

-1101 Wörter

A sᴛʀᴀɴɢᴇʀ ɪs ᴡᴀᴛᴄʜɪɴɢ ʏᴏᴜ~ Hʏᴜɴʟɪx ❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt