ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
"Woahh... Er sieht relativ jung und gut aus. Ist das ein neuer Schauspieler?", murmelt er in seine Hand.
Eigentlich hatte Jimin nicht vorgehabt, an einem Sonntagabend statt Hausaufgaben auf dem Bett zu liegen und auf eine neue Serie in der Serien App zu klicken.
Er hatte bereits von der Serie gehört, hatte sich jedoch dagegen entschieden, sie zu schauen, bis sie auf einem Twitteraccount empfohlen wurde, welchem er folgt.
Versteht nicht falsch. Normalerweise geht er zuerst nach dem Cover und beurteilt, ob es ansprechend für ihn ist oder nicht. Das Cover hat ihn nicht überzeugt, also hatte er sie nicht
angeklickt.Aber zwei Minuten in der Serie "Love Wonder" und er konnte sich nicht davon abhalten, die Folge zu stoppen und mit den Hausaufgaben weiter zu machen.
"Jimin! Komm runter! Das Essen ist fertig", schreit eine weibliche Stimme außerhalb des Zimmer von unten. Diese Stimme ist keine andere als Jimins Mutter.
"Komme gleich!", schreit er zurück, aber macht trotzdem keine Anstalten aufzustehen.
Der junge Schauspieler, der Jimins Interesse geweckt hat, ist gerade dabei, dem Mädchen seine Liebe zu gestehen.Ja, er hat fast alle Folgen, schon durchgeschaut, "da er ja auch keine Hausaufgaben oder Ähnliches auf hat".
Leider hat er erfahren, dass er die restlichen Folgen nicht gucken kann, ohne zu bezahlen. Also ist das Einzige, was ihm bleibt, ist zu warten, bis eine neue Folge freigeschaltet werden würde.
"Ugh...", stöhnt er frustrierend auf und schmeißt sich mit seinem Rücken auf das Bett. Er hätte warten sollen, bis alle Folgen freigeschaltet sind...
"JIMIN!", schreit seine Mutter dieses Mal lauter, was nichts anderes bedeutet, das diese wütend geworden ist.
Jimins Augen weiten sich und ängstlich rennt er runter, wo er seine Eltern und seinen jüngeren Bruder am Esstisch vorfindet.
"Wurde auch langsam Zeit, mein Junge", trinkt sein Vater grinsend seinen Tee und zeigt ihm unauffällig auf den Platz neben sich, weil er seinen Sohn vor seiner Mutter retten möchte.
"Was hast du wieder gemacht, Brüderchen? Hm?", ein Grinsen erscheint auf den Lippen von Jimins Bruder und würde er nicht am Tisch sitzen, wäre er schon aufgestanden, um ihm dafür eine zu verpassen.
Seitdem er in eine neue Schule gewechselt ist und Abitur angefangen hat, ist er noch frecher, als er es vorher schon war.
Jimin würde es ja auf die Teenagerhormone schieben, nur war er wie gesagt schon vorher frech.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌
Fanfiction"Ich muss euch etwas erzählen! Ich habe gestern den heißesten Schauspieler entdeckt! Das glaubt ihr mir nicht." "Jap, ich glaub es dir nicht. Niemand ist so heiß wie Kim Seokjin", grinst Namjoon vor sich hin. ••• Jimin verliebt sich in eine neue S...