●●●
"Du meinst also wirklich wenn ich jetzt seine WG betreten würde, dass Jungkook da eventuell gerade auf der Couch sitzen könnte?", Jennies Augen sind weit aufgerissen, als sie etwas ungläubig zwischen Hoseok und Jimin ihren Blick wechselt. Trotzdessen, dass Hoseok es ihr schon zum zweiten Mal erzählte scheint sie es erst jetzt so langsam zu begreifen oder als Wahrheit aufzufassen.
Jimin wollte es zwar vermeiden, allerdings wäre es ihr und Namjoon nicht gerecht gewesen. Denn schließlich sind auch sie seine Freunde und sie verdienen nichts geringeres als die Wahrheit auch wenn er dafür deren eventuelles Necken in Preis nehmen muss.
"Ja", nickt Hoseok diesbezüglich und fängt an zu kichern, "hatte ich dir ja bereits am Telefon gesagt." Er sieht sich ein mal kurz im Café um in dem sie gerade sitzen und er nicht vor allzu langer Zeit begann zu arbeiten, neben der Universität.
"Ich war einmal da, aber da herrschte solch eine Spannung zwischen den beiden, dass ich sogar den Raum für einen Moment verlassen musste."
"Das stimmt doch gar nicht. Man, Hobi~", schlägt Jimin Hoseok verlegen auf den Arm. Die Röte, die in sein Gesicht steigt kann er nicht unterdrücken und versteckt sie somit mit seinen Händen. Er kann nicht glauben was sein Freund da sagte. Er verließ absichtlich den Raum?
"Uhh~ Spannung sagst du?", grinst sie, weshalb Hoseok mit den Brauen wackelt.
"Ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern wenn schon etwas zwischen den beiden passiert ist, wenn du verstehst", zwinkert er, woraufhin Jimin sogleich noch röter wird als eigentlich schon ist.
"Gar nicht wahr!"
"Und ob! Sag, Jiminie... ist bereits was zwischen euch vorgefallen?" Jimin beißt sich daraufhin auf seine Lippe und schaut verlegen auf seinen Kakao, den er in seinen Händen hält.
"Nein... wir sind wie wir immer sind", bringt er mit einem kleinen Schluckauf heraus. Was er sagt, ist nur halb gelogen, denn zum Teil benehmen sie sich immer noch wie an dem Tag, an dem sie in die Wohnung eingezogen sind.
"Ja, genau..." schnaubt Hobi und grinst schelmisch, "Ihr hättet mal sehen sollen wie Jungkook sich benommen hat als Taehyung in angerufen hat."
"Taehyung?", Hoseok nickt auf Jennies Frage hin. "Ist das ein neuer Freund? Man ich verpasse so viel nur weil ich nicht bei euch im Kurs bin und nicht im gleichen Gebäude wie meine Kurse habe."
"Ja, Taehyung ist derjenige den Jimin umgerannt ist im Flur..."
"Oh...", sagt Jennie mit großen Augen und ihrem Mund zu einem 'O' geformt. Eine kurze Zeit sagt sie gar nichts und mustert Jimin nur lediglich. "Verstehe... und Jungkook war eifersüchtig?"
"Das ist zumindest das, was ich denke", gibt Hoseok ehrlich zu und wirft einen Blick auf die Uhr. Gleich müsse er wieder hinterm Tresen stehen und Kunden bedienen. Auch wenn die Arbeit ein wenig anstrengend ist, macht es dennoch Spaß zu sehen, wenn sich ein Lächeln auf den Gesichter der Kunden widerspiegelt nachdem sie ihr Essen oder Getränk erhalten haben.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌
Fiksi Penggemar"Ich muss euch etwas erzählen! Ich habe gestern den heißesten Schauspieler entdeckt! Das glaubt ihr mir nicht." "Jap, ich glaub es dir nicht. Niemand ist so heiß wie Kim Seokjin", grinst Namjoon vor sich hin. ••• Jimin verliebt sich in eine neue S...