『 𝐈𝐍𝐓𝐄𝐑𝐕𝐈𝐄𝐖 』

394 35 4
                                    

ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ

Einige Wochen später...

Kichernd klickt Jimin auf ein Interview, was vor gerade mal 5 Minuten hochgeladen wurde.

Es sind nun schon einige Wochen vorbei und seine Liebe zum jungen Schauspieler wächst immer mehr.

"Omg... was?", öffnet er geschockt die Augen, als er den etwas neueren Jungkook sieht. Er sieht... gemeiner aus, aber so heiß?

Die Stylisten wollten wohl einen neuen Look probieren und er sieht wirklich heiß aus. Fast schon wie ein bad boy

Kichernd über seine Gedanken hört er sich das Interview interessiert an.

"Wie werden Sie weiter lernen? Ich habe da etwas gehört, Mr Jeon."

"Ach, dass kann ich Ihnen leider noch nicht sagen, Mr Interviewer. Aber was ich meinen Fans sagen möchte, ist das euer Traum bald wahr werden wird. Leider nur für manche.", grinst er in die Kamera, was Jimin die Lippen fragend beißen lässt.

Was meint er denn? Irgendein Special für seinen Geburtstag oder so? Immerhin wird er 19...

"Ich bin mir sicher eine Menge von Fans sind jetzt schon gespannt und können es kaum abwarten bis es enthüllt wird, womit wir zum nächsten Punkt kommen. Ich hab gehört, dass für dich wieder eine neue Rolle geplant sein soll."

"In der Tat", schmunzelt er ein wenig und schaut mit braunen Bambi Augen in die Kamera. "Ich bin schon ziemlich aufgeregt auf den Dreh, da es bald losgehen wird."

"Omg! Nicht nur die Überraschung sondern auch noch eine neue Rolle für Jungkookie! Träume ich?," strahlt er und quietscht unmännlich rum.

Der Interviewer nickt beständig seinen Kopf, als er dem jungen Schauspieler zuhört.
"Was hat dich denn dazu inspiriert Schauspieler zu werden?"

Jungkook lächelt bei der Frage, wobei sein wunderschönes Hasenlächeln zum Vorschein kommt, welches nicht nur Jimin sondern auch andere Fans schwach werden läßt.

"Ich schätze, ich hatte schon immer dieses Bedürfnis vor der Kamera zu stehen. Es hat mir nie was ausgemacht und was die Rolle angeht, wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Ich bin froh, dass ich diese Rolle bekommen hab. Es hat mir viel Spaß gemacht mit der Crew und den anderen Schauspielern zusammenzuarbeiten."

"Erzähl uns mal etwas über deine neue Rolle."

"Hm.. ihr kennt mich ja alle als guten Jungen, nicht wahr? Tja, dieses Mal nicht~  Ich spiele dieses Mal eher den Badboy. Oh und dieses Outfit hatte ich in einer Folge an. Ein kleiner Vorgeschmack."

Er zwinkert in die Kamera, weshalb nicht nur Jimin anfängt zu kreischen.

Mein Kookie ist ein Badboy? Ich freue mich schon so sehr~

Jimin greift das Handy fester in seinen Händen und quietscht nur so vor Aufregung.
Das wird bestimmt toll. Auch wenn er in der Rolle davor so niedlich war, werde ich es mir angucken. Es ist ja nur seine Rolle, die anders ist. Nicht er selber in echt.

Zumindest tief im Herzen hofft er dies. Klar, das ist das erstes Interview was mit Jungkook ein paar Monate nach Dreh gemacht wurde, aber Jimin hatte sich bereits kleine Ausschnitte von Videos hinter den Kulissen angeschaut. Da wirkte er immer auf Jimin eher... frei, jung und schüchtern. Ein wenig anders, als er in dem Interview heute wirkt.

Ist wahrscheinlich nur geschauspielert..

"Oh~", fiebert jetzt auch der Interviewer leicht mit.

"Na dann danke ich dir viel Mals für heute, Jungkook."

"Kann ich nur zurück sagen."

Und so endet das Interview damit das Jungkook der Kamera einen Luftkuss schenkt, weshalb Jimin ihm das mit einem schnellen Herzschlag und einem Grinsen auf den Lippen nachtut.

Er legt sein Handy dann zur Seite und legt sich auf den Rücken.

Seine Gedanken sind die ganze Zeit bei dem was Jungkook gesagt hat.

Was meinte er mit  "für einige von euch wird der Traum bald wahr werden"

"Es hat was mit seinem lernen zutun... aber was hat lernen mit unseren Träumen zutun?"

Er ist so sehr in Gedanken das er nicht merkt wie Hoseok reinkommt und sich neben ihn legt.

"Eyy... warum so in Gedanken?"

"Hm? Oh, nichts besonderes. Ich hab nur gerade ein Interview von Jungkook gesehen."

Wie er auf ihn gewirkt hat lässt er erstmal außen vor, da er es sich auch nur eingebildet haben könnte.

"Ein Interview?", fragt er mit großen Augen zurück, eine Spur von Neugierde ist in ihnen zu erkennen.

Jimin summt als Hoseok sich dichter an ihn rankuschelt. "Sein erstes Interview um genau zu sein."

"Oh... und warum bist du dann so in Gedanken versunken?", lächelt er und piekt mit einem Zeigefinger in die Wangen des anderen.

"Uhm... Er hat etwas erwähnt. Um genauer zu sein zwei Sachen.", dreht er sich zu Hoseok und kuschelt sich genauso an ihn, weshalb sie eingekuschelt auf Jimins Bett liegen.

"Erstens wird er in einer neuen Serie mitspielen und dieses Mal ist er nicht mehr... du weiß schon! So... unschuldig, Häschen sowas halt. Dieses Mal ist er der bad boy. Sein Outfit war heiß, dass muss ich zugeben aber irgendwie keine Ahnung.", lacht er, weil er alles irgendwie zu verwirrend erklärt.

"Und das zweite war eine Überraschung... also eher nur für Manche, wie er es so schön gesagt hat. Es hat was mit dem lernen zutun..."

"Lernen?", Hoseok guckt ihn skeptisch an.

Was kann er damit gemeint haben?

"Siehst du? Du bist auch verwirrt.", schmollt er. Denn egal wie oft oder wie lange er darüber nachdenkt, nichts logisches fällt ihm dazu ein.

"Oh mein Gott", sagt Hoseok als ihm ein plötzlicher Gedanke in den Sinn kommt, "Vielleicht werden sie etwas an einer Schule drehen. Stell dir mal vor..."

"Ach du meine Güte! Und mit "Manche von euch" meint er das manche Fans ihn live sehen können! Hobi stell dir das vor..", jammert er und schmollt immer mehr.

"Das würde sowieso nicht unsere sein..."

"Stimmt... dazu gibt es zu viele Schulen hier. Auch generell im ganzen Land, aber schön wärs, wenn das passieren würde."

Dann könnte ich ihn auch mal live sehen..., fügt Jimin in Gedanken hinzu. Ob er noch berühmter wird als jetzt schon ist?

"Kann ich dich mal was fragen?", dreht Jimin dann seinen Kopf zu Hoseok und schaut ihn durch seine geschwungenen Wimpern mit einem unschuldigen Blick an.

"Was denn?"

"Warum genau bist du hier?"

"Hm? Darf ich meinen Bestie etwa nicht sehen?", schmollt er, was Jimin leicht lachen lässt.

"Tut mir leid, Hobi. Du hast recht.", sieht er entschuldigend lächelnd in seine Augen.

Hoseok muss kichern. "Wie wärs wenn wir etwas zusammen machen... einen Film gucken, was backen oder hmm... etwas spielen?"

"Hm... wie wäre es, wenn wir einfach alles machen?," grinst er und zieht Hoseok auf die Beine, als er selbst aufgestanden ist.

"Ich würde sagen wir backen etwas für den Film den wir gleich gucken werden und suchen ein paar Süßigkeiten, die wir zum Wii spielen brauchen werden!"

"Klingt super!", stimmt Hoseok zu und somit laufen beide in die Küche, um alles vorzubereiten.

"Woran hast du gedacht?", fragt Jimin dann als er eine Schüssel aus dem Küchenschrank nimmt.

"Wie wäre es mit Muffins? Du wirst sie lieben, Hobi! Ich habe sogar Schoko Stückchen hier~"

Hoseok bekommt daraufhin große Augen und nickt hastig.

"Ich krieg jetzt schon Hunger.."

"Supi, dann lass uns sofort anfangen!", sagt Jimin und klatscht dabei erfreut in die Hände.

"Also wir brauchen.... Mehl, Eier, Zucker...", zählt er weiter auf während er die jeweiligen Zutaten aus den Schränken holt, um sie dann auf Kücheninsel zu stellen.

"So, jetzt ran an die Arbeit~", leckt er sich über die Lippen und fängt an mit Hoseoks Hilfe die Muffins zu backen. Sie machen etwas mehr, weil sein Bruder vorhin in die Küche gekommen ist und überraschenderweise nett gefragt hat, ob er später welche darf.

Es dauert nicht lang bis sie nach ein wenig rumalbern die Muffins mit einen Schub in den Ofen schieben. Beide setzen sich mit einem kleinen Schnaufen hin und machen die Utensilien wieder sauber. Nicht zu vergessen, das Naschen dabei.

Fertig damit, bereiten Sie schon mal alles im Wohnzimmer vor. Der Film wird abgerufen, Decken und Kissen werden auf die Couch gelegt und die Snacks, die Jimin aus dem Vorrat stibitzt hat, werden in Schalen auf den Kaffeetisch bereitgestellt. Deren Mutter muss ja nicht unbedingt mitbekommen, dass er sich ein klein wenig mehr genommen hat..

"Wow... ich wusste nicht, dass ihr so viel an Süßigkeiten habt. Yah! Wie kannst du mir das nicht sagen?,", fragt er seinen Freund empört, weshalb Jimin grinsend mit den Augen rollt.

"Jetzt weißt du's also heul nicht rum, Hobi.," sieht er die Treppe rauf.

"Hyunie~ komm runter! Sonst sind die Muffins weg!"

"Wehe! Du hast es versprochen!", sagt er energisch und rennt die Treppe runter, wobei er fast Hoseok umrennt der gerade noch eine Flasche Wasser auf den Tisch stellen wollte.

"Sorry, Hyung!", entschuldigt er sich ein bisschen verlegen, da er nicht richtig hingeschaut hat und fragt, wo die Muffins stehen. Jimin schweigt, weshalb Hoseok ihm sagt, dass sie in der Küche sind.

"Ihn nennst du freiwillig Hyung, mich aber nicht. Unfair!", murmelt er zu sich und schnauft. Würden sie je an einen Punkt gelangen an dem Jihyun ihn freiwillig und täglich Hyung nennen würde?

Er seufzt unentschlossen. Es steht wohl in den Sternen...

"Welchen Film wollt ihr euch anschauen?" Jimin war so in seinen Gedanken, dass er nicht mal bemerkte wie Jihyun mit zwei Muffins aus der Küche zurückkehrte und nun neben der Couch stand.

"Einen den du nicht-",

"The Lucky One", unterbricht Hoseok ihn.

"Kann ich mit euch schauen?"

"Und wieso, wenn ich fragen darf?," fragt Jimin mir einer gehobenen Braue, weshalb ihn Jihyun schmollend ansieht.

"Komm schon, Jimin! Hyung sag doch was~"

Jimin ist im Begriff zu antworten, als Hoseok spricht: "Ich hätte nichts dagegen. Magst du den Film Jihyun?"

"Ja", nickt er mit einem stolzen Lächeln auf seinen Lippen, "einer meiner Lieblingsfilme." Jimin blinkt verwundert, wegen dem, was sich da gerade abspielt.

Der eine lässt den anderen beim Filmabend zum ersten Mal mit schauen und der andere redet als schwärme er von seinem Lieblingsfilm und möchte auf einmal mit ihm und seinem Freund schauen. Was ist in ihn gefahren?

"Von mir aus," Jimin antwortet, rechnet jedoch nicht Jihyun im Nächsten Moment in den Armen zu haben.

"Danke.", lächelt er zufrieden und setzt sich zwischen Jimin und den Rand der Couch.

Was-

Verwirrt sieht er zu seinem Bruder der den Film spannend mitverfolgt und sich, ohne den Fernseher aus seinem Blickfeld zu verlassen, die kleine Tüte Popcorn schnappt.

Gerade als er ihm frech antworten möchte, vibriert sein Handy mit einer neuen Nachricht. 

jeonjungkook hat gerade einen neuen Post geteilt

Neugierig klickt er auf den Post und weitet überraschend seine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neugierig klickt er auf den Post und weitet überraschend seine Augen.

Oh?, fragt er sich. Warum sieht das so anders aus wie von den ersten drei die er gepostet hatte?

Das Bild sieht irgendwie aus wie ein... Modelfoto.

"Hobi! Schau mal!", zeigt er Hoseok das neue Bild von Jungkook.

"Wa- ist das unser Kookie? Er sieht so anders aus...", weitet er seine Augen und bekommt rote Wangen.

"E-Er sieht so heiß aus... das kenne ich nicht wirklich von ihm.", haucht er.

"Liebst du das etwa?", hebt er eine Braue und sieht so wieder in Hoseoks Augen.

"Ich fand diesen schüchternen Kookie irgendwie... keine Ahnung... denkst du er verändert sich nur äußerlich oder auch innerlich?"

"Aish Jimin! Er ist heiß, dass kann ich nicht leugnen und du auch nicht! Aber bestimmt ist das nur wegen der neuen Rolle so! Er wird sich nicht verändern."

Naja... in Interviews war er schon anders...

𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt