『 𝐉𝐄𝐎𝐍𝐋𝐎𝐔𝐒 』

343 32 52
                                    

●●●

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

●●●

Das wahrscheinlich bisher längste Kapitel ☺

●●●

Es sind nun ein paar Stunden vergangen in denen Hoseok schon nachhause gegangen ist.

"Omg! Wo ist denn mein Lipgloss!?", nuschelt er verzweifelt und rennt hin und her.

Es ist nämlich schon 15:15 Uhr und er hatte Taehyung geschrieben das er 15:35 Uhr abgeholt werden könnte. Er hat sich gerade mal angezogen und seine Haare etwas gerichtet. Jimin möchte sich auch etwas schminken, weil er sein Outfit für heute echt süß findet.

"Hab dich!", trägt er diesen geschmeidig auf und sieht sich zufrieden im Spiegel an.

Auch wenn es kein Date ist will er hübsch aussehen. Es muss ja keinem gefallen außer ihm, oder nicht?

Somit setzt er sich fertig gestylt auf die Couch und holt sein Handy noch die restlichen Minuten raus.

Wieso bin ich so aufgeregt?

Jungkook kommt währenddessen aus seinem Zimmer raus, da er schnell in einen Supermarkt wollte, um etwas zu besorgen und bleibt wie angewurzelt am Türrahmen stehen. Sein Mund fällt ein wenig offen und er muss kurz blinzeln, damit er sich sicher ist, dass es keine Einbildung ist was er sieht.

Auf der Couch sitzt Jimin in einem weiß schwarzen Hemd und einer schwarzen Jeans. Jungkook ist baff wie er aussieht... und ist das Lipgloss?

Das beachtete er nun, da Jungkook mit seinen Augen Jimins Gesicht näher inspizierte. In anderen Worten er sieht hinreißend aus (ist er auch ohne Makeup), aber etwas stört ihn an der Sache gewaltig: Das er sich so für seinen besten Freund, Taehyung, hübsch gemacht hat. Sein Herz zieht sich bei dem Anblick zusammen.

Warum sieht er so aus wenn er meinte, dass es kein Date ist? Empfindet er doch etwas für ihn?

Als Jimin hört, dass sich hinter ihm etwas bewegt sieht er hinter sich nur um Jungkook zu sein erblicken, der wie angewurzelt an einer Stelle steht.

"Uhm... Jungkook?", fragt er vorsichtig, weil der Besagte sich immer noch nicht von der Stelle bewegt.

Dieser schüttelt daraufhin seinen Kopf und räuspert sich. Er nähert sich Jimin und sieht ihn nochmal von oben bis unten an.

"Ich dachte... es ist kein Date?", grinst er leicht, aber im Inneren ist ihm nicht zum lachen zumute.

"W-was? Ich habe kein Date!", sagt Jimin sofort und stampft genervt mit seinem Fuß auf den Boden.

"Warum solltest du sonst-"

"Darf man sich nicht mal mehr schön für sich selber machen, hm?! Gott, Jungkook, ich dachte du bist... egal", nuschelt er am Ende und dreht seinen Kopf seufzend wieder zu seinem Handy.

𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt