Das war's.
Dies ist offiziell der schlimmste Tag in seinem Leben. Bis jetzt dachte Jungkook, dass es niemals so schlimm werden könnte. Aber da hat er sich offensichtlich getäuscht. Der späte Start in den Tag; zu spät für ihn, weil er fast zwanzig Minuten später einen Kurs hatte, und das Aufwachen in einem leeren Bett haben Jungkook die Laune verdorben. Da Jungkook die letzten Tage in Jimins Zimmer geschlafen hatte, hatte er sich schnell daran gewöhnt, dass er sich traurig fühlte, sobald er alleine aufwachte.
Zu allem Überfluss rief heute Morgen das Büro der Universität an und informierte ihn über das neue Bett, das morgen da sein wird. Damit würde er keine Ausrede mehr haben, neben Jimin zu schlafen und ihn in den Schlaf zu kuscheln.
Weiter ging es, in einer Pause zwischen zwei Kursen musste ein Student in einem der Gänge hetzen, wodurch er sein Getränk auf seiner Kleidung verschüttete. Da sie es eilig hatte und aufrichtig war, entschuldigte sich das Mädchen dreimal und versuchte, mit einem nassen Taschentuch etwas von seiner Kleidung abzuwischen, aber Jungkook hielt sie auf und sagte ihr, dass es in Ordnung sei.
Natürlich war es nicht in Ordnung, was seine Kleidung betraf, aber er hatte keine Zeit zurück in ihre Wohnung zu gehen, um sich umzuziehen, also musste er eine dünne Jacke tragen, die er in seine Tasche packte, nur für den Fall, dass es ein wenig kalt sein würde und hoffte, dass sie den Fleck auf seiner Brust verdecken würde. Und da es nicht sein Tag war, stellten sich die Ereignisse noch mehr gegen ihn.
Die Hausaufgaben für seinen Designkurs hatte er nicht abgegeben. Das hatte er völlig vergessen. Dann rief auch noch sein Manager an und fragte ihn, ob er nicht einen neuen Song machen wolle; in einem stressigen und genervten Moment, in dem sein Manager anrief und Jungkook ihm die Haare hätte ausreißen können, schrie er ihn irgendwie an, entschuldigte sich aber sofort, als er bemerkte, was passiert war und sagte ihm, dass er ihn später anrufen würde.
Und als ob das noch nicht genug wäre, kam Taehyung auf ihn zu und fragte ihn über verschiedene Dinge aus, unter anderem auch über Jimin. Die ganze Zeit über musste er vorsichtig sein, was er sagen konnte und lächelte halb, wenn Taehyung etwas sagte. Nicht falsch verstehen, er liebt Taehyung als besten Freund, aber heute war so ein beschissener Tag gewesen, dass Jungkook einfach nur seinen Kopf gegen jede verfügbare Oberfläche schlagen und die Welt anschreien wollte, ihn für heute in Ruhe zu lassen, besonders als er sah, dass es regnet und er weder Schirm noch Regenjacke dabei hat.
An diesem Punkt ist Jungkook sich fast sicher, dass ihn nichts mehr aufmuntern könnte. Er fühlt sich müde, erschöpft und fertig mit allem für heute. Das heißt, bis er zwei Studenten auf dem Flur hört, die sich über den neuen Schüler im Kurs für zeitgenössischen Tanz unterhalten. Jungkook versuchte, nicht aufzufallen, wenn er zuhörte, also schaute er sich etwas von diesem Material an, während er weiter in ihre Richtung ging. Er wusste nicht, was es war, aber irgendetwas in ihm brachte ihn dazu, zuhören zu wollen, was sie sagten.
"- Ich schwöre, er hat erst vor ein paar Wochen mit diesem Kurs angefangen, aber er ist so talentiert. Ich habe ihn zufällig dabei erwischt, wie er allein mit einer Choreografie tanzte, und es sah einfach ... anmutig aus", sagte das jüngere aussehende Studentin mit so etwas wie Bewunderung.
"Wie ist sein Name?", die andere Schülerin fragte sie, was ihr Interesse weckte.
"Park Jimin."
Als sie den Namen sagte, ließ Jungkook fast sein ganzes Material fallen, das er in seinen Händen trug. Es war das erste Mal, dass er hörte, wie die Schüler über den Blondschopf sprachen und es weckte auch bei ihm Interesse. Weißt du noch, als er sagte, dass ihn fast nichts mehr aufheitern könnte? Nun....
Er ist sich jetzt sicher, dass nichts außer Jimin ihn aufmuntern könnte. Aber wo genau war er? Beim Training? In ihrer Wohnung? Gut, dass er sich daran erinnerte, wie Jimin ihm gestern sagte, dass er trainiert und später zurückkommen wird.
Nun ist er also auf dem Weg zur Tanzabteilung und sucht nach dem einen Jungen, der seinen Tag aufhellen könnte. Er weiß, dass Jimin ihm einmal versprochen hat, für ihn zu tanzen, aber das ist bis jetzt nicht passiert und nach diesem Tag braucht er es, wenn nicht dafür, dass er ihn tanzen sieht, ein Lächeln und vielleicht eine Umarmung von ihm reichen.
So steht er vor der Tür der Tanzabteilung aus dem man auch schon Musik hören kann, um genau zu einem modernen Song. Die Tür hat in der Mitte ein kleines Glasfenster in welches Jungkook auch sogleich sieht. Er weitet die Augen, als er den blonden Jungen in engeren Hosen und einem für ihn zu großen T-Shirt tanzen sieht, seine Bewegungen schnell und gleitend.
Es ist so... so wunderschön, dass er seine Augen kaum von ihm nehmen kann. Was denkt er denn? Er kann seine Augen nicht von ihm nehmen. Es ist einfach... unmöglich.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌
Fiksi Penggemar"Ich muss euch etwas erzählen! Ich habe gestern den heißesten Schauspieler entdeckt! Das glaubt ihr mir nicht." "Jap, ich glaub es dir nicht. Niemand ist so heiß wie Kim Seokjin", grinst Namjoon vor sich hin. ••• Jimin verliebt sich in eine neue S...