『 𝐎𝐅𝐅𝐄𝐑 』

298 28 9
                                    

●●●

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

●●●

Am nächsten Tag wacht Jungkook grummelnd zuerst auf, da sein Handy die ganze Zeit am Klingeln ist und er sich schon denken kann wer das sein könnte.

Gott, wie nervig kann dieser Mann sein?

Genervt stöhnend setzt er sich auf, weil er den friedlich schlafenden Jimin nicht aufwecken möchte. Lächelnd sieht er zu ihm und streicht ihm ein paar Haare hinter die Ohren, ehe er den Anruf annimmt und mit den Augen rollt.

"Was ist, Manager-nim?"

"Auch dir einen wunderschönen guten Morgen, Jungkookie", kann man den sarkastischen Ton aus seiner Stimme heraushören.

Zufrieden steht Jungkook langsam auf und geht ins Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch setzt und am Grinsen ist.

"Schön, dass ich dich schon frühs am Morgen nerven konnte~ und jetzt schieß los... ich möchte wieder zu- ich meine schlafen", räuspert er sich und bekommt leicht rosige Wangen.

"Ja, kannst du ja gleich", seufzt er und rollt womöglich währenddessen mit den Augen.

"Also, es geht darum das ich eine tolle Rolle für dich bekommen habe! Und rate mal wer sogar die Hauptrolle spielen kann?"

"Du lügst, oder?", steht er aufgeregt auf und springt strahlend auf und ab.

"Niemals, Jungkook! Wir fliegen bald nach Frankreich! Frankreich, Jungkook!", spricht er aufgeregt.

Und schon bleibt Jungkook mit großen Augen stehen und bringt nichts mehr über die Lippen.

Nach... Frankreich? In ein anderes Land?!

"Ich dachte... ich dachte, dass wir wieder hier in Seoul drehen würden? Oder in Busan?"

"Nein, natürlich nicht. Es geht um eine sehr clichéhafte Liebesstory und diese spielt sich natürlich in der Stadt der Liebe ab, Paris."

Paris... das ist wie das andere Ende der Welt. Er weiß nicht, wie er sich dabei fühlen soll. Natürlich liebt er die Schauspielerei und in verschiedene Charaktere zu schlüpfen, aber so weit weg? Er hat gerade mit der Uni angefangen und... er ist gerade dabei mit Jimin auf Dates und ihn besser kennenzulernen. Er würde dann Jimin nicht mehr sehen können, außer über Facetime, aber das ist nicht dasselbe.

Sein Herz schlägt ihm bis zum Hals bei dem Gedanken, Jimin nicht mehr sehen zu können. Würde er auch so empfinden? Wie würde er reagieren, wenn Jungkook die Rolle annehmen würde? Für wie lange würde er dort bleiben müssen?

"Wird es ein Film oder eine Serie werden?" fragt Jungkook mit Zögern in der Stimme und fährt sich mit den Fingern durch die Haare. Er beißt sich verzweifelt die Innenseite seiner Wange und schaut zurück zur geschlossenen Schlafzimmertür, wo Jimin noch zu schlafen scheint.

𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt