●●●Der kühle Herbstwind wirbelt bunte Blätter über die leeren Gehwege und Straßen, die Mittagssonne steht senkrecht am Himmel und scheint durch leicht gräuliche Wolken hindurch. Eine plötzliche Windböe lässt Jimin sich fester an Jungkook klammern und seinen Kopf tiefer in seinen Mantel vergraben. Obwohl es Frühherbst ist, fühlt sich das Wetter an, als würde es sich dem Winter nähern. Was er jedoch als sehr hilfreich empfindet, ist die Hand seines wunderbaren Freundes, die Wärme ausstrahlt.
Ein stolzer Ausdruck erscheint auf seinem Gesicht, als sein Blick vom Gehweg zu ihren ineinander verschlungenen Händen wandert, die beim Gehen hin und her schwingen.
Mehrere Wochen sind vergangen, in denen sie sich küssten, kuschelten, hielten Händchen und schliefen im Grunde zusammen in einem Bett, aber nie mehr als das. Es gab offensichtlich eine gewisse Spannung auch eine sexuelle zwischen ihnen, aber keiner von beiden war sich sicher, ob sie diese Grenze überschreiten sollten oder nicht, abgesehen von dem einen Mal.
Jedoch wurden die Dinge nur besser, seit sie ihre Beziehung begonnen hatten. Sie hatten ein paar kleinere Streitereien, aber welches Paar hat die nicht?
Trotz all dem waren die letzten Wochen mit ihm unglaublich und er könnte sich niemand anderen wünschen. Jungkook ist so fürsorglich und aufmerksam. Deshalb hatte er bis gestern Abend auch nicht damit gerechnet, dass er in naher Zukunft auf dem Weg zu einem bestimmten Geschäft sein würde.
Rein zufällig sah er eine Nachricht oder eine Terminerinnerung auf dem Display von Jungkooks Handy erscheinen. Es war nicht seine Absicht zu spionieren, aber er konnte sich nicht verkneifen, einen kurzen Blick darauf zu werfen. Nur zu seinem Glück betrat Jungkook den Raum und erwischte seinen Blick, der auf seinem Handy verweilte. Er gluckste leise und setzte sich neben ihn, wobei er selbst neugierig einen Blick auf das Display warf. Jungkook fand schnell heraus, warum Jimin die Stirn runzelte und erklärte ihm in aller Ruhe alles. Schließlich beschloss Jimin, ihn zu begleiten.
"Worüber denkst du nach, hm?" Jungkook lächelt, als er bemerkt, dass Jimin in Gedanken ist und stupst ihn spielerisch an der Schulter an. Auch wenn sie jetzt zusammen sind, hat Jungkook nicht aufgehört ihn zu necken, Jimin hat das Gefühl, dass es eher zu- als abgenommen hat.
"N-nichts wirklich. Ich bin nur ein bisschen nervös wegen des Termins."
"Min, vertrau mir. Sie wissen, was sie tun. Sie sind Profis. Außerdem habe ich gehört, dass sie auch Idols als Kunden hatten, es scheint also recht bekannt zu sein." Jimin drückt die Hand des anderen und lässt ein süßes Lächeln auf seinen Lippen wachsen, als ein Laden mit Neonlichtern am Ende der Straße in ihrem Blickfeld auftaucht: "Wenn du das sagst."
"Ich bin mir sicher", sagt Jungkook und drückt seine Hand, während seine Augen auf die Eingangstür des Ladens gerichtet sind. Er spürt, wie seine Vorfreude in der Sekunde steigt, in der er die große Eingangstür aufstößt und die Glocken darüber läuten hört. Jungkook hält sie für den Blonden hinter ihm auf, der mit einem schüchternen Dankeschön antwortet und sich dann einer Frau am Empfang zuwendet.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌
Fanfiction"Ich muss euch etwas erzählen! Ich habe gestern den heißesten Schauspieler entdeckt! Das glaubt ihr mir nicht." "Jap, ich glaub es dir nicht. Niemand ist so heiß wie Kim Seokjin", grinst Namjoon vor sich hin. ••• Jimin verliebt sich in eine neue S...