●●●
Mit einem Lächeln auf den Lippen bedankt sich Jimin vor dem Mann ehe er seine Schlüssel für seine WG von der Universität bekommt, welche er sich mit jemanden teilt den er noch nicht kennt.
Ich hoffe, es ist ein netter Junge. Wer weiß? Vielleicht kriege ich ja hier endlich einen festen Freund.
Seufzend kommt er an seiner kleinen Wohnung an und schließt diese auf. Er geht mit großen Augen rein und muss merklich schlucken.
Nicht schlecht... Habs mir schlimmer vorgestellt.
Es ist schlicht, aber nicht hässlich gestaltet. Es gibt zwei Zimmer, ein kleines Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer mit einer Dusche.
Meine Eltern wussten was sie tun.. gut das ich auf die gehört habe und hier hingegangen bin.
Er merkt, dass er alleine ist, was wohl nichts anderes heißt das sein neuer Mitbewohner noch nicht da ist. Er ist wirklich aufgeregt, weil er hier fast niemanden kennt und nicht weiß wie die meisten Leute so ticken.
"Alles wird gut, Jimin. Die Leute, ganz besonders dein Mitbewohner werden nett sein..", nuschelt er zu sich selber, als er gerade dabei ist seine Sachen einzuräumen. Er hat sich das größere Zimmer genommen, weil wie sagt man so schön? Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Fertig mit einräumen sieht er sich in den einzelnen Räumen um und läuft dann schließlich in die Küche. Er entdeckt kleine Dinge wie zum Beispiel verschiedene Teesorten in einem Holzbehälter und auch zwei Wasserflaschen im Kühlschrank. Kleine Dinge, die es auch im Hotel gibt.
Scheint so als müsse er entweder einkaufen gehen oder Essen bestellen, da er mit den Dingen die es da gibt nicht viel anfangen kann. Ein Blick auf die Uhr und er merkt, dass es noch relativ früh am Morgen ist.
Vielleicht kommt sein Mitbewohner erst später?
Auf dem Weg hierher hatte er einen Supermarkt gesehen, vielleicht kann er ja einen guten Eindruck schinden und schon mal was einkaufen?
Genau, dann kann er auch gleich was für ihn mit kochen. Schnell zieht er sich die Schuhe an und die Jacke über bevor er mit seinem Schlüssel die Wohnung verlässt.
Jimin entscheidet sich dazu ein paar Dosen und ein paar wesentliche und frische Zutaten einzukaufen, die er später fürs Gericht braucht.
Mit pochenden Herzen und Anspannung kommt er mit 2 Einkaufsbeuteln in der WG an und macht sich gleich auf etwas leckeres zu kochen.
Ob der Mitbewohner sich darüber freuen wird?
"Natürlich wird er das. Es wäre wirklich unhöflich von ihm, wenn nicht..", murmelt er leicht schmollend und rührt die Soße um, die er da gerade angefangen hat schnell zu seinem Gericht zu machen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌
Fanfic"Ich muss euch etwas erzählen! Ich habe gestern den heißesten Schauspieler entdeckt! Das glaubt ihr mir nicht." "Jap, ich glaub es dir nicht. Niemand ist so heiß wie Kim Seokjin", grinst Namjoon vor sich hin. ••• Jimin verliebt sich in eine neue S...