●●●
Am nächsten Tag ist Jimin früher wach, weshalb er anfängt sich schmunzelnd sanft zu drehen, weil er das schlafende Gesicht von Jungkook sehen möchte.
"So süß... wie ein kleines Häschen", murmelt er und streicht dem Jüngeren eine Strähne aus dem Gesicht.
"Wie kannst du nur die dominante Person von gestern sein? Du bist mir echt ein Rätsel", kichert er leise.
"Ich weiß nicht... Wie kannst du einen auf unschuldig mit deinen großen Augen tun und dann frech sein?", murmelt Jungkook sanft und kuschelt sich tiefer in das Kissen.
Erschrocken keucht Jimin auf und sieht ihn mit geweiteten Augen an. Es ist nicht das erste Mal, dass Jimin Jungkook ein wenig beim Schlafen beobachtet, aber es ist definitiv das erste Mal, dass er nicht bemerkt, dass Jungkook bereits wach ist.
"W-wie lange bist du schon wach?", stottert er peinlich berührt.
Grinsend seufzt Jungkook sanft ehe er seine Augen langsam endlich öffnet und geradewegs in Jimins Augen sieht.
"Lang genug, Baby."
"Lang genug, um zu hören wie du gesagt hast, dass ich niedlich sei", fügt er hinzu und legt sich in eine bequemere Position, um einen Kuss auf seine Wange zu platzieren.
Gott... Wir benehmen uns wirklich als wären wir bereits zusammen...
Er sieht Jimin erröten vor Scham und legt eine Hand auf seine sanfte Wange. "Was hältst du davon mit mir am Samstag auf ein Date zu gehen?"
"Das wäre toll.", lächelt er verlegen und spielt mit seinen kleinen Fingern, die noch unter der Decke sind.
"Hast du schon etwas geplant? Also... darf ich das überhaupt wissen?", fragt der blonde neugierig, weil er bis jetzt nicht so richtig Erfahrung damit hatte. Es ist entweder ausgefallen, nicht so geklappt, wie es hätte sein sollen oder sein Date ist nicht gekommen.
Mit ihm bin ich mir aber sicher. Er würde mich niemals stehen lassen
"Uhm... ich kann's dir noch nicht sagen, Minnie," kratzt Jungkook sich verlegen am Hinterkopf. Shit... das habe ich noch nicht durchdacht.
Was kann man auf dem ersten Date machen? Zum Strand fahren? Im Restaurant essen gehen? Hmm... ins Kino gehen oder einen Film so schauen? Ein Picknick? Das ist zumindest das, was er von anderen gehört hat oder aus Filmen mitgenommen hat. Allerdings schien es alles ein wenig... zu simple?
Jungkook muss zugeben, er hat keine Ahnung wie man ein Date plant und auch hat er keine Ahnung davon was es braucht, um es romantisch zu sein, aber er sieht keinen Grund gleich aufzugeben und mit Jimin 'nur' etwas simples zu machen. Er wird dafür sorgen, dass es ein wunderschönes Date wird und Jimin es auch nicht vergisst.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌
Fanfiction"Ich muss euch etwas erzählen! Ich habe gestern den heißesten Schauspieler entdeckt! Das glaubt ihr mir nicht." "Jap, ich glaub es dir nicht. Niemand ist so heiß wie Kim Seokjin", grinst Namjoon vor sich hin. ••• Jimin verliebt sich in eine neue S...