『 𝐌𝐄𝐄𝐓 𝐔𝐏 』

314 31 20
                                    


●●●

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

●●●

Wo ist Hobi?! Was wenn er das sieht...

"Keine Sorge... Hoseok ist im Bad", haucht sein gegenüber, weil er Jimins Blicke gesehen hat.

"Wo waren wir stehengeblieben?", fokussierend auf Jimins pinke Lippen leckt er sich selber über seine und lehnt sich weiter nach vorne. Durch das Licht, welches durch das Fenster strömt, werfen Jimins Wimpern einen Schatten auf seine Porzellanhaut und seine Lippen sind leicht voreinandern geschoben als würde er schmollen, sodass Jungkook sie verschlingen will.

"J-Jungkook... wir sollten das nicht tun", hält er ihn auf mit seinen Händen an seiner Brust und einem Lippenbeißen.

"W-was? Wieso?", entfernt er sich etwas enttäuscht, aber noch nicht ganz. Ein bisschen Hoffnung hat er noch.

"Jungkook... das verwirrt mich alles... eigentlich habe ich dich doch gehasst, hm? Und jetzt machst du sowas... und verwirrst mein Herz..", kriegt er kleine Tränen in den Augen, weil er alles nicht mehr versteht.

"J-Jimin.."

Was soll er sagen? Dass er auch verwirrt ist es sich aber dennoch richtig anfühlt? Das muss doch was bedeuten oder nicht? Aber vielleicht ist es das Beste, wenn das jetzt nicht geschehen würde und vielleicht ist er auch derjenige der mehr reininterpretiert hat, als zwischen ihnen ist. Schließlich kennen sie sich noch nicht lange.

Dennoch merkt er wie schwer sein Herz bei dem Gedanken daran wird, dass es nicht mehr als etwas im Moment von Jimins Seite aus gewesen sein hätte können. Ist er wirklich der Einzige der da mehr rein interpretiert hat?

Mit einer Sache gibt er Jimin jedoch recht: beide müssen aufhören sich gegenseitig zu hassen beziehungsweise so zu tun, damit sie herausfinden können, was wirklich zwischen ihnen ist.

Sanft wischt Jungkook dem blonden die Träne von der Wange und hebt sachte mit seinen Finger sein Kinn an, sodass ihm nichts anderes übrig bleibt als ihm in die Augen zuschauen.

"Alles gut, Jimin. Es tut mir leid, dass ich so... schnell mit allem bin", haucht er und lächelt ihn ermutigend an.

"Bitte weine nicht", lächelt er nun so wie es Jimin kennt. So wie es Jimin liebt.

Sein bunny lächeln...

"J-Jungkook...", bebt seine Unterlippe schon wieder, weshalb Jungkook wieder besorgt nachfragen will, aber nicht dazu kommt, weil er geschockt die Luft einzieht. Jimin umarmt ihn gerade und das wirklich sehr fest.

"J-jimin..."

"L-lass uns mit dem streiten aufhören... bitte sei wieder der alte", kriegt er Schluckauf, weil er wieder mit dem weinen angefangen hat.

"I-ich... ich habe mich nicht verändert, Jimin. Wieso verstehst du's denn nicht?", seufz er frustriert und auch etwas genervt aus. Wie kann er das noch immer von ihm behaupten?

𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt