●●●
Als sie am Set für das Fotoshooting ankommen, überlegt Jimin, ob er nach Jungkooks Hand greifen soll, hält aber in der nächsten Sekunde inne. Da er sich daran erinnert, dass Jungkook ziemlich berühmt ist und dass dies ein Arbeitsset ist, wo Jungkook Konzeptfotos schießen wird. Er lässt seine Hand wieder fallen.
Arbeitsset bedeutet so viel wie, dass hier höchstwahrscheinlich Leute von seinem Management sein werden und obwohl Jimin und Jungkook nicht wirklich diskret bisher waren, haben sie kein tiefes Gespräch über die Bekanntgabe ihrer Beziehung geführt. Ihr Plan war es, das zu tun, wenn sie wissen, dass diese Beziehung irgendwo hinführt.
Obwohl sie an diesem Punkt sind, ist sich Jimin nicht sicher, was Jungkooks aktuelle Meinung zu Skinship oder Nähe ist im Arbeitsumfeld.
"Willst du dich dort hinsetzen?" Jungkook deutet auf ein paar leere Stühle in der Nähe von zwei langen Vorhängen, die von der Decke hängen und ein paar Stühle freigeben. Sie sind in einer Reihe angeordnet und zeigen auf die professionell und teuer aussehenden Spiegel an der Wand. Die Makeup Abteilung. "Ich muss mich umziehen und dann werden sie mein Make-up machen."
"Ist gut", lächelt Jimin ihn sanft an, ehe er zu den Stühlen geht und sich auf einen davon hinsetzt.
Er zieht sein Handy aus seiner Hosentasche und somit wartet er nun bis Jungkook sich fertig gemacht hat.
Er wird bestimmt atemberaubend aussehen. Was wohl das Konzept des Fotoshootings sein wird?
Neugierig schaut er sich um und sieht dabei, dass bereits das meiste aufgebaut ist und die Stylisten und anderen Mitarbeiter am Set öfter von einem Platz zum anderen eilen. Sie sehen alle sehr beschäftigt und in Eile am Vorbereiten aus, bemerkt Jimin faszinierend. Wohlgemerkt ist dies das erste Mal am Set eines Fotoshootings, bei dem er den Menschen beim arbeiten zuschauen kann und mitbekommt wie alles abläuft.
Während sein Blick über die Studioleuchte und anderes Equipment fliegt, fällt ihm eine Wand mit einem grünem Rasen auf. Nicht viel weiter davon entfernt ist ein green screen platziert, groß und breit und eine Menge von Zubehör wie Blumen oder eine Krone auf einem Tisch platziert.
Völlig vergessen, dass er das Handy in seinen Händen hält bleibt er weiterhin gespannt auf seinem Stuhl sitzen bis plötzlich eine ältere Frau in einem Anzug auf ihn zu tritt und ihn mit einem Stirnrunzeln anschaut. Jimin bemerkt wie unruhig er unter ihrem strengen Blick wird und leicht auf dem Stuhl hin und her rutscht. Mit der nächsten Sekunde verlagert sie ihr Gewicht von einem auf den anderen Fuß und hält nun ein Handy mit beiden Händen vor ihrem Körper.
Ihr Blick stockt nicht, als sie sagt: "Warum arbeitest du nicht? Ich wurde nicht benachrichtigt, dass es einen Gast gibt, also musst du zur Stuff gehören."
"I-ich... ich bin-", doch nichts kommt heraus. Ihr Blick ist viel zu streng für Jimin, weshalb er nervös auf den Boden schaut.
"Na los. Beweg dich gefälligst! Niemand kriegt hier eine Pause!"
DU LIEST GERADE
𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌
Fanfiction"Ich muss euch etwas erzählen! Ich habe gestern den heißesten Schauspieler entdeckt! Das glaubt ihr mir nicht." "Jap, ich glaub es dir nicht. Niemand ist so heiß wie Kim Seokjin", grinst Namjoon vor sich hin. ••• Jimin verliebt sich in eine neue S...