『 𝐆𝐑𝐀𝐍𝐃𝐏𝐀𝐑𝐄𝐍𝐓𝐒 』

439 33 27
                                    

●●●

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

●●●

Wir haben uns dazu entschieden ab nächster Woche 3 mal die Woche die Story upzudaten :)

●●●

ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ


"Jetzt komm endlich, Hyun!", schreit Jimin fertig angezogen nach oben, weil sein Bruder immer noch nicht fertig ist.

Es ist ein Samstagmorgen und die beiden wurden beauftragt, einkaufen zu gehen, weil ihre Großeltern heute kommen sollen. 

"Jaja! Ich bin schon fertig", schreit sein Bruder und kommt, seine Hose noch richtig anziehend, die Treppen runtergerannt. Es ist ein Wunder, dass er nicht hingefallen ist.

"Ein Wunder, dass wir verwandt sind, so trödelig wie du bist", flüstert er und sieht seinem Bruder dabei zu, wie er seine Schuhe zu bindet.

Gemeinsam gehen sie dann aus dem Haus und laufen durch ein paar Straßen, ehe sie an einem Supermarkt ankommen.

"Hast du alles im Kopf, was wir benötigen?", fragt Jihyun als sie sich zusammen einen Einkaufswagen holen.

"Ich habe alles auf den Zettel geschrieben", holt er diesen auch schon raus und gibt ihm diesen.

"Das hier holst du und ich hole das andere", er holt sein Handy raus und geht auf die App "Notizen".

"Hier hab ich mir die Getränke und den Rest, den wir brauchen aufgeschrieben. Das Geld hast du, nicht wahr?", hebt er eine Braue, weshalb Jihyun Augenrollend nickt.

"Klar hab ich das."

"Okay, dann hol jetzt alles! Wir haben nicht den ganzen Tag", seufzt er genervt, als sein Bruder langsam losgeht. 

Kopfschüttelnd geht er auch los und schaut auf seine Notizen ohne richtig nach vorne zu gucken.

"Zwei Packungen Milch, drei Flaschen Orangensaft und Wasser...", zählt er weiter auf und geht erstmal in die Getränkeabteilung, um die Milch und die anderen beiden Getränke in den Einkaufswagen zu packen. 

"Man könnte meinen wir machen einen Wocheneinkauf bei den vielen Sachen." 

Angekommen in der Getränkeabteilung, stellt er den Wagen an der Seite ab, wo niemand davon gestört sein würde und läuft zu den Milchkartons.

Schnell greift er sich zwei, packt sie in den Wagen und holt die Orangensäfte.

Gerade als er losgehen will, kommt es anders als geplant und stößt mit jemandem zusammen. Zwei der Flaschen fallen auf den Boden während er eine gerade noch so in seinem Arm halten kann.

"T-tut m-mir leid", stottert er, blickt aber dennoch nicht in das Gesicht der Person, in die er reingelaufen ist.

Er ist dabei die eine Flasche Saft wieder in den Armen und balancieren und nach der anderen auf dem Boden zu greifen als ihm eine Hand zu vorkommt und ihm diese Flasche dann hinhält. 

𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt