『 𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 』

331 32 55
                                    

●●●

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


●●●

Es sind nun einige Stunden vergangen, weshalb sie mit dem Drama schon fertig sind, weil bis jetzt nur 5 Folgen herausgebracht worden sind.

Jimin hat in der ganzen Zeit getrunken ohne es wirklich zu merken. Er hat sich eigentlich geschworen nur ein- bis zwei kleine Gläser, aber das war wohl wie gesagt nichts.

"Wow~ dieser Schauspieler sah guut aus~", lacht er betrunken und lässt sich so nach hinten fallen, sodass er jetzt ganz auf der Couch liegt.

"Wieso sind Schauspieler so attraktiver, Tae-Tae~"

"Omg... er ist echt betrunken", lacht Taehyung und sieht sanft zu Jimin, weshalb Jungkook aufsteht und auf ihn sieht.

"Ich glaube, es wird langsam Zeit für dich zu gehen, Tae. Ich kümmere mich schon um ihn."

"Aber-"

"Nichts aber! Es wird schon dunkel und du wohnst nicht gerade um die Ecke.", rollt er mit den Augen, was Taehyung seufzen lässt. Er geht sich seine Schuhe und Jacke anziehen ehe er aus der Tür tritt.

"Okay, aber pass gut auf ihn auf! Sag ihm er muss viel Wasser trinken und-"

"Jaja! Bis dann", macht er die Tür vor seiner Nase zu und geht wieder zu Jimin.

"Oh nein... Tae-Tae ist weg...", schmollt er.

"Warum hast du Tae-Tae rausgeschmissen! Kookie ist so böse"

Kookie? Wow... der ist echt betrunken.

"Kookiiieeee~ Warum bist du so gemein?", quengelt Jimin mir halb geschlossenen Augen auf der Couch.

"Jimin... ich glaube du solltest ein wenig Wasser trinken." Jungkook läuft daraufhin auf die Frage ignorierend in die Küche und füllt ein Glas mit Wasser und hält es Jimin hin.

"Ich will aber nicht~ Gib mir mehr Sojuuuu."

Genervt nimmt er Jimins Hand in seine und zieht ihn hoch, sodass er wieder sitzt. Naja, mit Jungkooks Hilfe natürlich.

"Du kriegst kein Soju mehr, Jimin. Und jetzt trink dieses Wasser."

"Sonst was~ Bestrafst du mich sonst, Kookie~", kichert er und meint das natürlich ganz unschuldig, was man bei Jungkook natürlich nicht behaupten kann.

"Jetzt rede kein Unsinn sondern mach", hält er ihm das Glas vor die Lippen.

"Nein! Diminie will nicht", verschränkt er wie ein kleines Kind bockig die Arme vor der Brust und dreht seinen Kopf schmollend von ihm weg.

"D-diminie?", stottert Jungkook mit großen Augen und zieht die Luft ein bei dem Anblick von Jimin. Er hatte keine Ahnung, dass Jimin ein anderer Mensch sein kann wenn er zu viel getrunken hat. Auf eine Art ist er fasziniert davon.

𝐓𝐑𝐔𝐄 𝐂𝐎𝐋𝐎𝐔𝐑𝐒 || 𝐉𝐉𝐊✘𝐏𝐉𝐌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt