My Secret (2Jae)

46 4 0
                                    

PoV Youngjae

Gerade saßen wir alle in der Küche und aßen zu Abend, naja fast alle. Jaebeom fehlte, er war in seinem Studio. Schon wieder. Normalerweise war er dort zwei bis dreimal die Woche für jeweils zwei bis drei Stunden. Zur Zeit war unser Leader jedoch die ganze Woche in seinem Studio und das oft den ganzen Tag lang, ich machte mir Sorgen. Ich hatte das Gefühl, dass er sich von uns entfernte, von mir mehr als von den anderen.
Auch heute war er schon den ganzen Tag im Studio und ich saß den ganzen Tag schon in meinem Zimmer und überlegte, was ich falsch gemacht hatte, dass Jaebeom sich so von mir entfernte. Mark wollte mich auch schon zum Essen holen, aber ich hatte mich schlafend gestellt, weil ich einfach keinen Hunger hatte. Schon seit längerer Zeit hatte ich keinen Hunger und ließ häufiger Mahlzeiten ausfallen.

PoV JB

Ich hatte mich entschlossen die nächsten Wochen im Dorm zu verbringen, da ich genug vorgearbeitet hatte. Auch wenn mir etwas unwohl war Youngjae wieder gegenüber zu treten, konnte ich nicht ewig hier bleiben, zumal sich die anderen, vor allem Yugyeom, sehr um mich sorgten. Aber ich musste einfach meine Gedanken ordnen. Niemand durfte wissen wie ich wirklich für Jae empfand, das musste mein Geheimnis bleiben.
Gerade als ich unseren Dorm betrat sprang mir unser Maknae schon in die Arme, was mich lächeln ließ. „Du bist wieder da" sagte er und ich erkannte an seiner Stimme, dass er froh darüber war. „Ja das bin ich. Und das will ich die nächsten Wochen auch nicht ändern" antwortete ich und Yug schaute mich mit strahlenden Augen an. „Echt? Wie toll! Und jetzt komm essen!" sagte er und zog mich mit an den Essenstisch. Kurz fragte ich mich wo Jae war, aber er war wahrscheinlich wie so oft schon fertig mit essen. Alle freuten sich darüber, dass ich nun wieder längere Zeit bei ihnen blieb und ich fragte mich, wie ich es so lange ohne meine Familie aushalten konnte.
Bis spät Abends unterhielten wir uns noch ehe alle auf ihre Zimmer gingen und sich schlafen legten, oder noch etwas erzählten. Kurz bevor ich einschlief erhielt ich eine Nachricht von unserem Manager, dass wir die nächsten 2 Wochen frei hatten, da scheinbar nicht nur ich einiges geschafft hatte.
Am nächsten morgen wollte ich sofort allen die Neuigkeiten überbringen, als ich in die Küche kam, waren alle da, außer Youngjae. „Holst du Jae noch?" kam es auch gleich von BamBam, als dieser mich erblickte und als Antwort auf seine Frage nickte ich. Vor seinem Zimmer angekommen klopfte ich und trat nach einer Erlaubnis hinein. Jae saß auf seinem Bett, den Blick starr auf dem Bildschirm seines Handys. Als er mich bemerkte schaute er zu mir auf und ich lächelte verträumt vor mich hin. (Er ist so süß. Egal in welcher Situation er sich befindet ist er immer wunderschön) waren meine Gedankengänge und ich wollte mich am liebsten selbst schlagen, dafür, dass ich ihn so auffällig anstarrte.
Ich erwachte aus der Starre, als Youngjae mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. „Ey JB, was wolltest du von mir?" fragte er mich. „Ach ja, sorry. Ich wollte dich zum Essen holen und euch was mitteilen" erklärte ich ihm und er folgte mir in die Küche zu den anderen.
Als alle scheinbar fertig waren, wobei ich nix gegessen hatte, einfach weil ich Youngjae wahrscheinlich eh schon zu dick war, räusperte ich mich und bekam aller Aufmerksamkeit. „Also Leute, ich brauch allgemein zu den letzten Wochen wahrscheinlich nichts sagen, aber wir haben die nächsten zwei Wochen frei" erzählte ich allen die frohe Neuigkeit und es waren tatsächlich alle begeistert. Alle schmiedeten Pläne, was sie die kommenden Wochen machen wollten, nur ich hielt mich scheinbar zurück.

PoV Youngjae

Zwei Wochen frei. Das war schön, nur hatte ich leider keine Motivation irgendetwas zu tun. Den halben Tag lag ich nun schon einfach in meinem Bett rum, als unser Leader mich fragte, ob ich mit ihm einen Film anschauen wollte. Da ich sowie so nix zutun hatte und mich ja auch nicht direkt auf ihn werfen musste stimmte ich zu. Zu meinem Pech allerdings schaltete JB einen Horrorfilm an, ganz toll. Die ganze Zeit schon versuchte ich nicht zusammen zu zucken, beim nächsten Jumpscate jedoch drückte ich mich einfach an Jaebeom um nur nicht hinsehen zu müssen.
Meine Aktion blieb natürlich nicht unbemerkt und mein Nebenmann machte den Fernseher aus. „Hey Jae. Alles gut ja, dir passiert nix" flüsterte der ältere mir zu und ich schaute ihn von meiner halb liegenden Position aus an. Seine Augen leuchteten immer so schön. Am Rande bekam ich mit, wie er mir langsam näher kam, was ich ihm gleichtat. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten riss uns ein Quieken auseinander. Jackson hatte uns wohl beobachtet. „Mark! Mark! Mark!" rief dieser und rannte Richtung Küche, Jaebeom hinterher. „Jackson halt bloß die Klappe!". Ich währenddessen saß leicht schockiert auf unserer Couch im Wohnzimmer, ehe ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer machte.

PoV Jaebeom

„Verdammt Jackson bleib stehn, damit ich dich umbringen kann!" rief ich ihm hinterher, da er gerade dem ältesten seine Entdeckung berichtet hatte. Aprupt blieb ich jedoch stehen. „Ach was solls" murmelte ich vor mich hin und ging in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett legte. Jacks war mir gefolgt. „Hyung..." sprach er mich an, aber ich antwortete nicht, da ich versuchte meine Tränen zurück zu halten. (Er wird mich eh nicht lieben) dachte ich und schon liefen die Tränen. Der jüngere schien das bemerkt zu haben und nahm mich einfach wortlos in den Arm. Man konnte wirklich vieles über Jackson sagen, aber wenn es darauf ankam war er für jeden einzelnen von uns einfach da.
„Hyung.. Weiß Jae, wie du für ihn fühlst?" wollte Jackson wissen und ich schüttelte als Antwort nur mit dem Kopf, versuchte krampfhaft den Tränenfluss zu stoppen. „I-ich we-weiß nicht, o-ob ich es ihm ü-überhaup-pt sagen werde. Ich- ich will unsere Freundschaft nicht zer-stören. Außer-dem empfindet e-er doch wahrscheinlich e-eh ni-ichts für mich" meinte ich daraufhin und meine Laune sank weiter. „Aber das weißt du doch garnicht! Was ist wenn er genauso fühlt und gerade in diesem Moment so zerstört ist wie du?!" fragte der Rapper etwas aufgebracht, was mich leicht zusammen zucken ließ.
„I-ich.. Keine Ahnung... Aber.. Ich weiß nicht.." antwortete ich ihm.
„Stimmt das..?" hörten wir eine Stimme von der Tür und ich sah Jae dort stehen. „Ich denke ihr solltet euch mal aussprechen" meinte Jacks und verließ mein Zimmer, um wohl zu Mark zu gehen. Youngjae setzte sich zu mir auf mein Bett. Wortlos nahm er mich einfach in den Arm. „Bitte hör auf zu weinen.. Ich kann dich so nicht sehen, das bricht mir das Herz.." sagte Jae zu mir und ich kuschelte mich an meinen besten Freund. „Jae?" hauchte ich seinen Namen und bekam seine Aufmerksamkeit. „Bitte hass mich nicht, stoß mich nicht von dir und bitte lass mich nicht alleine.. Aber... Ich liebe dich.." erzählte ich ihm und bekam ein Lächeln von meinem Gegenüber.
Dieser beugte sich einfach zu mir und küsste mich, was ich natürlich erwiederte. „Ich liebe dich auch" sagte er und unsere Beziehung hielt noch seehr lange.

---------------------------------------
1209 Wörter!
Hab ich übertrieben? Vielleicht, aber EGAL😆.
Sorry fürs ausrasten, viel Spaß beim weiterlesen!
Soll ich ein Kapitel machen, wo ich meine Shipideen reinschreibe? Und wenn ihr Ideen habt, dann sagt sie ruhig, auch wenn ich nix versprechen kann und es wahrscheinlich etwas dauern wird.

K-Pop OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt