PoV Erzähler
Wieder mal war die komplette Gruppe unterwegs um etwas spannendes zu unternehmen, nur mit dem Unterschied, dass sie dieses mal keine Kameras um sich herum hatten.
Junmyeon, besser bekannt als Suho, Leader der Gruppe, wollte endlich den Streit von Tao und Kris aus dem Weg schaffen, der schon seit etlichen Wochen bestand. Nur leider hatte er keine Idee wie er das anstellen sollte, bis Luhan eines Abends zu ihm kam und ihm etwas anvertraute.
Luhan war eigentlich keine Person, die Geheimnisse einfach so weiter gab, doch auch er wollte diesen Streit aus der Welt geschafft haben. Er hatte Angst, dass sowohl Kris als auch sein Panda mehr darunter litten als diese zugeben wollten.„Boar könnt ihr jetzt mal die Fresse halten und euch aufhören anzuschreien! Ist ja nicht mehr auszuhalten" rief Sehun, der langsam wirklich die Nerven verlor mit den beiden.
„Aber er-" „Tao hat-" „RUHE!" schrie der Leader jetzt was alle kurz zusammen zucken ließ, da sie ihn so fast nicht kannten. „Mir ist es sowas von egal wer was getan hat oder wer angefangen hat oder sonst was. Ihr beide seid jetzt mal leise, weil wir sind da und uns wird einiges erklärt" ermahnte er die zwei Streithähne und tatsächlich war es ruhig zwischen beiden.
Als Tao jedoch realisierte wo sie waren musste er schlucken und Angst machte sich in ihm breit. Sie würden die Höhlen erkunden, in Zweierteams. Natürlich wurde er mit Yifan in ein Team gesteckt und nun versuchte er einfach sich die Angst nicht anmerken zu lassen.PoV Tao
Ich wollte dort nicht rein. Ich konnte nicht, aber ich musste!
Hilfesuchend schaute ich zu Luhan, der mir nur ein aufmunterndes Lächeln geben konnte, ehe wir auch schon in die Höhlen gingen.
Jedes Zweierteam war mit einem Seil verbunden, damit diese sich nicht verloren und auch sonst blieben wir dicht beieinander. Jedoch machte meine Angst mir zu schaffen und stieg stetig, auch wenn jedes Team eine Lampe hatte, war es dennoch finster.Ich war so sehr in Gedanken, dass ich nicht merkte, wie ich langsamer wurde, bis ich einen kleinen Ruck spürte, was mein Herz rasen ließ vor Angst.
„Man Tao du Vollidiot, beeil dich doch mal! - Toll! Wirklich! Jetzt haben wir auch noch die anderen verloren! Das ist alles deine Schuld! Kannst du überhaupt was richtig machen?!" schrie der größere mich an und machte dabei die Taschenlampe aus, was meine Angst steigerte und mein Atem beschleunigte sich.
Schwer schluckte ich meinen Stolz hinunter. „Y-yifan. Kannst du b-bitte die L-lampe wieder e-e-einschalten" fragte ich stotternd. „Ooh hat unser Panda etwa Angst im Dunkeln? Wie lächerlich". Meine Augen hatten sich etwas an die Dunkelheit gewöhnt. Kris machte sich gerade das Seil ab, welches um seine Hüfte geschlungen war.
„Wa-Was tust du da?" wollte ich von ihm wissen und schaute dabei zu ihm auf, da ich mich an der Wand hinunter gleiten ließ.
„Na wonach sieht es denn aus?! Ich suche die anderen! Du hast ja nicht mal die Eier dich vom Fleck zu bewegen, also werde ich die anderen suchen und du wartest am besten hier und kommst mir nicht in die Quäre verstanden?! Sonst kommen wir hier vielleicht nie raus" antwortete der Riese mir und war kurz darauf schon um die Ecke verschwunden.Nach einigen Minuten, oder waren es nur Sekunden? Ich wusste es nicht, wollte ich ihm nach, doch ich war wie gelähmt.
All die Erinnerungen kamen wieder hoch. Alles von damals, als sie mich da unten einsperrten.Flashback
„Komm Tao wir haben eine Überraschung für dich" sagte mein einer Cousin und sie führten mich in den Keller. Etwas verwirrt war ich schon, jedoch hinterfragte ich es nicht weiter.
Mein Cousin öffnete die Kellertür und ich schaute hinein, doch konnte nichts sehen. „Aber.. Hier ist doch nichts. Warum habt ihr- aah!". Mein anderer Cousin schubste mich in den Raum hinein und ein leises Klicken bestätigte mir, dass sie den Raum von außen verschlossen hatten.
Ich rannte zur Tür und schlug wie wild darauf ein, doch sie gab nicht nach. „Hey! Lasst mich hier raus!" schrie ich doch hörte beide nur lachen und nach oben gehen.
Also gab ich es auf und setzte mich in eine Ecke und zog die Beine am meinen Körper. Tränen stiegen in meine Augen und liefen meine Wangen hinab.
Ich zitterte am ganzen Körper und meine Atmung ging schnell.
Als ich etwas an meinem Arm spürte versteifte ich mich und schaute, da sich meine Augen langam an die Dunkelheit gewöhnt hatten, hinunter. Als ich die Spinne auf meinem Arm sah, schrie ich auf und schüttelte diesen solange, bis ich dieses Vieh los wurde.
Jetzt hatte ich noch mehr Panik wie zuvor und wollte einfach nur von hier weg zu meinen Eltern. Einfach in mein Zimmer, mich auf mein Bett kuscheln und meine Lieblingsserie ansehen. Doch davon war ich noch recht weit entfernt.
Als ich schlussendlich auch noch etwas mein Bein hochkrabbeln spürte, war es endgültig vorbei mit der Ruhe.
Ich schrie wie verrückt und wollte einfach nur noch hier weg.
Dann hörte ich die Tür endlich aufgehen und rannte aus dem Raum direkt in eine Umarmung. Es war mir gerade egal wer da vor mir stande und an wen ich mich gerade verzweifelt klammerte und vollheulte, aber ich war einfach froh da raus zu sein. Ich fühlte mcih als würde ich keine Luft mehr bekommen, doch das besserte sich als die Person beruhigend über meinen Rücken strich.
Als ich mich weitgehend beruhigt hatte sah ich der Person ins Gesicht und erkannte einen Jungen, vielleicht 2 Jahre älter als ich.
„Alles wird gut, ich bin bei dir" sagte er und zog mich wieder in seine Arme.Flashback Ende
Das war der Tag an dem ich Luhan kennen lernte und ihn bis zum heutigen Tag an meiner Seite wissen durfte.
Noch am selben Tag hatten wir alles meinen Eltern und meinem Onkel erzählt und so bekamen die Jungs ihre gerechte Strafe. Ohne Lu hätten es die drei wohl nie erfahren und durch ihn konnte ich meine Angst vor dunklen Räumen soweit besiegen, dass ich allein in meinem Zimmer schlafen konnte. Jedoch war diese Situation gerade ein ganz anderes Ausmaß und meine Angst fraß mich regelrecht von innen auf.Gerade als ich mich aufrichten wollte um wirklich nach Kris zu suchen, da ich mir langsam Sorgen um den größeren machte, ließ mich ein Krabbeln an meiner Hand inne halten.
Der letzte Rest meiner Ruhe wich von mir und ich schrie. Schrie mir die Seele aus dem Leib und presste meine Hände auf meine Ohren, hoffte so nix mitzubekommen.PoV Kris
Nach einigen Minuten vergebens Suchen verlor ich langsam die Hoffnung die anderen wieder zu finden.
Außerdem plagte mich nun doch mein schlechtes Gewissen, Tao allein gelassen zu haben, da dieser offensichtlicg panische Angst allein im Dunkeln hatte. Und ich Idiot machte mich auch noch lustig darüber, ohne die Hintergründe zu kennen.
Und was unseren Streit anging, war dieser auch einfach dumm. Ich fing einen Streit an, weil ich eifersüchtig war. Eifersüchtig, dass Tao so viel Zeit mit Luhan verbrachte, dabei waren die beiden eben beste Freunde. Sie kannten sich schon ewig.Weiter darüber nachdenken konnte ich jedoch nicht, da ich einen ohrenbetäubenden Schrei vernahm.
„Tao..".
Sofort rannte ich los, den ganzen Weg zurück den ich gekommen war.
Gerade war mir alles egal. Mein Kopf war leer, nur die Sorge um Tao war da.Als ich an meinem Ziel ankam versetzte der Anblick mir einen Stich ins Herz.
Mein kleiner Panda saß völlig verängstigt und fertig mit den Nerven an der Wand gelehnt, die Hände auf seine Ohren gepresst, als ob er damit alles von sich abschirmen könnte und Tränen liefen in Strömen über seine Wangen.
Keine Zeit verlierend setzte ich mich neben ihn und zog den kleineren in meine Arme.
Während mein Panda sich sofort schluchzend an mich krallte, strich ich beruhigend über seinen Rücken.„Y-yi-yifan..?" fragte er mit erstickter Stimme durch die Schluchzer. „Ssscchhhh ich bin bei dir.. Alles ist gut, ich bin da" flüsterte ich ihm zu und schaffte es langsam ihn zu beruhigen.
„Yifan..." „Sscchh alles gut. Es tut mir leid Tao. Ich hätte dich eben nicht anschreien dürfen und mich auch nicht über dich lustig machen düefen. Immerhin kenne ich deine Hintergründe nicht. Und der Streit ist aich total überflüssig, weil-. Weil ich keinen Grund dazu habe auf Luhan eifersüchtig zu sein. Ihr seid beste Freunde genau wie bei Yixing und mir. Aber ich war es dennoch einfach weil-" ich hielt inne. Sollte ich es wirklich sagen? Ich wusste es nicht. Wie würde er reagieren?
„Kris. Ich liebe dich auch" sagte Tao auf einmal ind schaute mich mit einem sanften Lächeln an.
„Wie- woher-?" stammelte ich vor mich hin, was meinem- unserem Panda ein kleines Kichern entlockte. „Es war recht offensichtlich, mein kleiner Drache" meinte er nur und ich musste nun auch lächeln und konnte nun auch nicht mehr wiederstehen und küsste ihn.Wir saßen nun schon einige Minuten hier und ich musste meinen Panda immer wieder beruhigen, was jedoch recht gut funktionierte.
„Kris! Tao! Da seid ihr ja. Wir haben Tao schreien gehört und haben euch endlich gefunden" sagte ein keuchender Suho, der mit den anderen angerannt kam.
„Na endlich, ich will bitte einfach hier weg" murmelte Tao in meine Schulter und wir machten uns auf den Rückweg, wobei sich mein kleiner Panda die ganze Zeit an mich krallte.
So beugte ich mich zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr, was ihn lächeln ließ.„Lass mich dich führen. Lass mich dein Licht im Dunkeln sein"
---------------------------------------
1587 Wörter :)Ja ich lebe auch noch! Hoffe euch macht es nix aus, dass immer so lange nix kommt, aber oft hab ich einfach keine Zeit wegen Arbeit oder keine Ideen😫
Aber trotz all dem wünsche ich euch viel Spaß bein Lesen <3
DU LIEST GERADE
K-Pop OS
FanfictionHey Ho meine Lieben ich habe mich nun dazu entschlossen mal von YT weg zu gehen mal in eine andere Richtung. Und ich hoffe einige werden sich das mit Freude durchlesen. Die Bilder, die ich manchmal einfüge sind nicht von mir, ich habe diese wenn höc...